MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
absolut unterbewertet imo... schlechter als GTAIV, klar![]()
Hey, nix gegen Gta 4,ist das beste Hd Game

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolut unterbewertet imo... schlechter als GTAIV, klar![]()
hmmmm, gibt sehr viele gute und sehr gute HD-Games imho, aber absolut vom Hocker gehauen hat mich leider noch keines, ich denke Uncharted 2 könnte eines der besten HD-Games werdenHey, nix gegen Gta 4,ist das beste Hd Game;-)
Also bitte, die Wertung für SMG geht schon in Ordnung.absolut unterbewertet imo... schlechter als GTAIV, klar![]()
hmmmm, gibt sehr viele gute und sehr gute HD-Games imho, aber absolut vom Hocker gehauen hat mich leider noch keines, ich denke Uncharted 2 könnte eines der besten HD-Games werden
(die Klasse der besten Nintendo-Games erwarte ich persönlich aber nicht, wäre wohl auch etwas zuviel verlangt für'nen Entwickler wie Naughty Dog)
jo das stimmt, aber ich sage ja auch, dass ich bei anderen Entwicklern von vornerein niedrigere Erwartungen habe als bei einem Nintendo-GameDu solltest mal aufhören die Spiele andauernd mit N Games zu vergleichen
Das die Games von Nintendo, für uns Fans, die besten sind und auch bleiben werden,ist doch wohl klar![]()
hat nichts mit der Platform zu tun, ich liebe beispielsweise GTA Vice City. GTA4 war natürlich kein schlechtes game, aber es hat mich nicht mehr so begeistert wie Teile zuvor, und das würde es genausowenig wenn es auf die Wii umgesetzt werden würdeAber man sollte schon andere Titel wie Gta Neutral beachten.
Da sie sowieso nie auf der Wii erscheinen werden.
Und Gta ist nun mal ein verdammt Geiles Spiel![]()
hmmmm, gibt sehr viele gute und sehr gute HD-Games imho, aber absolut vom Hocker gehauen hat mich leider noch keines, ich denke Uncharted 2 könnte eines der besten HD-Games werden
(die Klasse der besten Nintendo-Games erwarte ich persönlich aber nicht, wäre wohl auch etwas zuviel verlangt für'nen Entwickler wie Naughty Dog)
grafisch natürlich nicht, zumindest nicht dieses Jahr, 2010 aber dürften noch grafisch bessere Games rauskommen. aber zum Glück ist Grafik nicht alles, sonst müsste ich auch auf U2 sch***** und dürfte nur noch PC spielenMal sehen wie sich Nintendo schlägt wenn sie in der HD-Welt angekommen sind... Derzeit lässt sich kein Game mit U2 vergleichen.
mag ja sein, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Warum werden dann so games wie SMG, Metroid und Zelda angekündigt. Viele N-fans sagen ja das andere Entwickler nur fortsetzungen machen, aber Nintendo reiht sich da auch solangsam ein. Jedenfalls was core games angeht. Alles schonmal gesehen...bis auf das neuen 2D JnR interessiert mich jetzt kaum ein game davon und ich kann auch nur davon ausgehen was angekündigt ist. Alles andere ist spekulation und mehr nicht.
Man kann nur hoffen, das sie endlich mal wieder ein cooles F-zero rausbringen oder nen richtiges Donkey Kong....
Ist zwar ein wenig Off-Topic aber:Keine Panik SMG 2 soll sich laut Shiggy wieder mehr an die N Cores richten und anspruchsvoller vom Schwierigkeitsgrad werden :v:
Nintendo macht was für Fans, selbst Uralt Franchises werden wiederbelebt, denke nicht, dass sie Donkey Kong oder F-Zero sterben lassen^^
Ich glaub, dass du das meinst. 8)online is wichtig
allerdings hab ich im gegenzug angst das die offline mps aussterben :/
das kann online FÜR MICH nie ersetzen.
Ich glaub, dass du das meinst. 8)
grafisch natürlich nicht, zumindest nicht dieses Jahr, 2010 aber dürften noch grafisch bessere Games rauskommen. aber zum Glück ist Grafik nicht alles, sonst müsste ich auch auf U2 sch***** und dürfte nur noch PC spielen![]()
ich habe allgemein nix gegen Fortsetzungen, aber Nintendo sollte doch den Ruf haben mehr als nur updates zu produzieren. Ich kritisiere nicht das sie nur forsetzungen rausbringen, sonder das Nintendo viel mehr möglichkeiten hätte abwechselungen in ihr line-up zu bringen und das vorallem für leute die nicht so auf causual games wie wiifit stehen.
mR Freeman schrieb:Wenn sie so weiter machen, dann würde ich sorg sagen das die Qualität der Nintendo games langsam sinkt und sie immer weiter dem Trend auf der Wii folgen.
mR Freeman schrieb:Im grunde sind die meistens games eh nur Fortsetzungen...also ist die Diskussion über Fortsetzungen eh sinnlos, vorallem bei Nintendo.