Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
für dich nicht, weil du scheinbar alles hast, was aufn Markt ercsheint - was is aber mit Haushälten die sich nur eine Konsole kaufen wollen.
Dürften in der extremen Minderheit sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für dich nicht, weil du scheinbar alles hast, was aufn Markt ercsheint - was is aber mit Haushälten die sich nur eine Konsole kaufen wollen.
Im Ernst? Halte ich für unmöglich.Dürften in der extremen Minderheit sein.
Im Ernst? Halte ich für unmöglich.
Was?
Das es Haushalte gibt die sagen:
Ne, also wir kaufen uns nur EIN Gerät, dass muss alles können.
Glaube ich eher weniger.
Ich denke mal, dass fast alle Haushalte Geld für eine Konsole, einen PC und nen Blu Ray Player haben![]()
Hatte gestern Abend eine geile Idee für ein Dragon Age auf der WiiU!
Spiele zur Zeit den ersten Teil auf der 360 und tu mich momentan etwas schwer damit, alle Codex Einträge zu lesen. Hab halt oft keine Lust lange Texte vom Bildschirm abzulesen, vorgelesen werden die Einträge ja auch nicht, so wie bei Mass Effect.
Bei einem WiiU Teil wäre es jetzt zB geil, wenn man sein ganzes Menü + Codex Einträge auf dem Pad hat und nebenbei noch fernsehen kann oder so. So hat man halt die ganze Zeit die riesige Hintergrundgeschichte von Dragon Age als "e-Book" auf dem Schoß und kann überall lesen, ohne die ganze Zeit vor dem TV zu hängen. Fänd ich sehr cool und schwer umszusetzen ist das garantiert nicht![]()
Von 28nm Technologie kann man auch nicht wirklich ausgehen. Wie man schon an der PS3 (Cell, BluRay-Dioden) gesehen hat, sind neue Technologien aufgrund einer hohen Fehlproduktionsrate relativ teuer. Sollte sich der Produktionsausschuss irgendwann reduzieren lassen, wird die Technologie sicher erschwinglich. Jetzt aber sicher nicht.
Gaijin, diese Aussage bedeutet nichts anderes, als dass Nintendo derzeit noch keine technischen Details der WiiU veröffentlichen will. Es ist langsam echt haarsträubend, was in solche Aussagen alles hineininterpretiert wird.
Und selbst wenn in 28nm gefertigt wird, ist dies kein Beweis für die Leistungsfähigkeit, Smartphone Chips gehen auch bald in 28nm, kommen aber noch immer nicht an die Leistung von PS360 ran.
Gaijin, diese Aussage bedeutet nichts anderes, als dass Nintendo derzeit noch keine technischen Details der WiiU veröffentlichen will. Es ist langsam echt haarsträubend, was in solche Aussagen alles hineininterpretiert wird.
Wenn die WiiU wirklich so viel leistungsfähiger würde als die Current Gen, würde die PR-Abteilung das sicher nicht verschweigen. Dass man sich auf die Wii bezieht, halte ich für recht verdächtig. Ist aber bloß die Meinung eines blöden N-Haters![]()
Wenn die WiiU wirklich so viel leistungsfähiger würde als die Current Gen, würde die PR-Abteilung das sicher nicht verschweigen. Dass man sich auf die Wii bezieht, halte ich für recht verdächtig. Ist aber bloß die Meinung eines blöden N-Haters![]()
BigN ist nicht Sony
Och komm Squall, Du bist doch ein guter Techniker. Es ist doch schon bestätigt, dass selbst das runter getaktete Dev Kit von 2009 ca. 50% schneller ist als die PS360. Also ich bin zwar nicht besonders optimistisch, aber ich denke 2x PS360 wirds schon werden...
...was immer aber immer noch verschenkt ist...