Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hingegen finde ich eine blödsinnige Übertreibung. Zumal mein Punkt über GT5, in Relation zu der Entwicklung und dem Hype wie vorher schon festgestellt, ganz einfach die Wahrheit ist. Man muss die PS3 nicht übertakten, um Texturen über Wii-Niveau zu ermöglichen. Hast du Launchbilder von dem Spiel gesehen? Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen vor lauter lachen soll.

Aber gut, hier endet mein kleiner Exkurs und wir können uns getrost wieder der Wii U und meiner Ursprungsfrage zuwenden, nachdem dies nun geklärt sein dürfte.

@DV:
Beschissene Texturen kann man auch auf Bildern sehr gut erkennen, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
1,2,3 jeder ist dabei ^^

Ich glaub nichtmal dran das wir die Daten sehen werden, gabs für den 3DS doch auch nicht oder?

Und?

Wii und 3DS waren die einzigen Konsolen zu denen es keine Daten gab.
Bei Handhelds wurde auch in der Vergangenheit selten ein Drama drum gemacht, ging im grunde erst ab der PSP los.

Gab erst eine Nintendoheimkonsole bei der keine Daten bekannt gegeben wurden und das war der Wii.

Was soll dieses Nonfaktum 2-3mal Ps360 Geblubber, Gutfreundverträglichkeitarschkriechwirsaufenunseinen oder was? :lol:

Drauf geschi...n, abwarten und Fakten begutachten, heißt die Devise.
Fakten, Fakten, Fakten, und wohl erst 2012. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man in dieser Power Spiele wie Metroid, Zelda und dergleichen spendiert bekommt, bleibt nur noch die Frage: wer braucht dann bitteschön noch PS4 und XB3?

Das ist mal ne fürchterlich arrogante Aussage - ich würd für Bioshock Infinte gerne das nächste Metroid Prime im Regal liegen lassen, sowie ich eher zu einem Assassine's Creed statt einem Zelda greifen würde...

klar, beides Thrid-Party Games und erscheinen wahrscheinlich (bzw bei AC sogar ziemlich sicher) für die Wii U, nur bräucht ich dafür keine neue Konsole.

Das einzige womit Nintendo mich grad reizen würde ist ein richtiger Mario 64 Nachfolger (abgesehen von Luigis Masion 2 und Mario 3DS, aber die erscheinen ja nicht für die Wii U)

Das ist mal ne fürchterlich arrogante Aussage - ich würd für Bioshock Infinte gerne das nächste Metroid Prime im Regal liegen lassen, sowie ich eher zu einem Assassine's Creed statt einem Zelda greifen würde...

klar, beides Thrid-Party Games und erscheinen wahrscheinlich (bzw bei AC sogar ziemlich sicher) für die Wii U, nur bräucht ich dafür keine neue Konsole.

Das einzige womit Nintendo mich grad reizen würde ist ein richtiger Mario 64 Nachfolger (abgesehen von Luigis Masion 2 und Mario 3DS, aber die erscheinen ja nicht für die Wii U)

Für deine genannten Titel wirst du aber keine PS4 oder Ächsbox brauchen und nich ma ne Wii U ;)

Für deine genannten Titel wirst du aber keine PS4 oder Ächsbox brauchen und nich ma ne Wii U ;)

jo gut... aber was weiß man schon über die Titel der PS4 bzw X3? Das einzige was bleibt ist zu hoffen, dass MS nicht auf ihren schwachsinnigen Kinect-Kurs bleiben.

Mir ging es darum, dass nicht für jeden die Nintendo-Games das non-plus-ultra darstellen.

Also ich würde solche Geschmacksfragen nicht so laut diskutieren. Bioshock 1 war in meinen Augen ein lahmer Kindergarten-Shooter mit schlechtem Balancing, den 2. habe ich mir noch nicht mal geholt.
Ich verstehe auch den Bezug zur Hardware/konsole nicht so ganz, da das Spiel eh Multi/Lastgen ist...

Also ich würde solche Geschmacksfragen nicht so laut diskutieren. Bioshock 1 war in meinen Augen ein lahmer Kindergarten-Shooter mit schlechtem Balancing, den 2. habe ich mir noch nicht mal geholt.
Ich verstehe auch den Bezug zur Hardware/konsole nicht so ganz, da das Spiel eh Multi/Lastgen ist...

Das war im Kontext zu PeterGerris Aussage gemeint... ich behaupte ja nichts anderes als das es letztendlich nur Geschmackssache ist auf welche Spiele man nicht verzichten kann.

jo gut... aber was weiß man schon über die Titel der PS4 bzw X3? Das einzige was bleibt ist zu hoffen, dass MS nicht auf ihren schwachsinnigen Kinect-Kurs bleiben.

Mir ging es darum, dass nicht für jeden die Nintendo-Games das non-plus-ultra darstellen.

Ok wenn du es so sagst, kann ich das unterschreiben ^^

Kannst du auf der Wii spielen: Nennt sich Super Mario Sunshine. ;)

jo gut... hab ich schon damals auf dem Cube gehabt. Fand ich ganz cool, auch wenn der Schwierigkeitsgrad echt zu easy war und der Umfang viel zu klein. Am meisten hat mich sowieso die Suche nach den blauen Münzen gestört - billige Art ein Spiel zu strecken...

Kann man mit dem Classic Controller auf dem WII eigentlich auch GC Spiele spielen?
Wollte letztens SWRougeSquadron III spielen habe aber den alten GC Controller nicht mehr gefunden.

Und?

Wii und 3DS waren die einzigen Konsolen zu denen es keine Daten gab.
Bei Handhelds wurde auch in der Vergangenheit selten ein Drama drum gemacht, ging im grunde erst ab der PSP los.

Gab erst eine Nintendoheimkonsole bei der keine Daten bekannt gegeben wurden und das war der Wii.

es kann gut seit das Nintendo nie wieder Daten veröffentlicht und nicht unbedingt weil die Hardware nicht schnell genug ist, sondern aus Marketing-Technischen Gründen. So wie es aussieht werden die Casuals wieder ein Auge auf die Konsole werfen, die wurden mit der Wii angefüttert und können sogar ihr Equipment mitnehmen. Nintendo legt den Fokus eher auf Entertainment und nicht auf Technik. Die Casuals wieder fallen zu lassen wäre doch wirklich ein sehr dummer Fehler und da kommt es vielleicht auch auf die Kleinigkeiten an. Erika mit Tochter Jaqueline dürfte sowas doch eher verwirren, Frauen fühlen sich mit zu viel Technik schnell mal überfordert. ;)

es kann gut seit das Nintendo nie wieder Daten veröffentlicht und nicht unbedingt weil die Hardware nicht schnell genug ist, sondern aus Marketing-Technischen Gründen. So wie es aussieht werden die Casuals wieder ein Auge auf die Konsole werfen, die wurden mit der Wii angefüttert und können sogar ihr Equipment mitnehmen. Nintendo legt den Fokus eher auf Entertainment und nicht auf Technik. Die Casuals wieder fallen zu lassen wäre doch wirklich ein sehr dummer Fehler und da kommt es vielleicht auch auf die Kleinigkeiten an. Erika mit Tochter Jaqueline dürfte sowas doch eher verwirren, Frauen fühlen sich mit zu viel Technik schnell mal überfordert. ;)

Ist sichr, dass es für den 3Ds nie vorgestellt wurde ?

Es gab doch Presse-Veröffentlichungen z.B. hier:

http://www.dmprof.com/release/20100621_3DS_EN.html

Mir würde das für die Wii U schon reichen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom