Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal noch ne Frage. Wisst ihr, ob man den Controller mit SD-Karten erweitern kann? Er braucht ja irgendwie einen internen speicher oder eine Möglichkeit zum Erweitern bzgl. Spiele. Sonst kann man sich ja kaum von der Konsole entfernen?

Der Controller ist wahrscheinlich ziemlich dumm, alles läuft auf der Konsole, also muss dort auch nichts gespeichert werden. Bei der Konsole kann man aber den Speicher erweitern. Es könnte aber wie bei der Mote ein wenig lokalen Speicher geben, um z.B. Mii's oder Savegames mitzunehmen. Macht aber nur Sinn, wenn Nintendo auch einen 2. New Controller zulässt...
 
Du nervst langsam, weißt du das? :)

Geht bei dir langsam mehr als nur "Mimimi" und Schwarzsehen? Nintendo hat dir deine heißgeliebte WiiMote + Peripherie als Standard gelassen. Stört dich das jetzt auch, ja?

Meinst du allen ernstes es interessiert mich ob ich dich nerve? :lol:

Bei deinem "ich nehme alles hin egal welche Mängel es hat" könnte man eher auf den Gedanken kommen, dass Nintendo einen Mitarbeiter hier eingeschleust hat um auch den größten Quatsch schönzureden...

Aber zurück zum thema...
 
Bei deinem "ich nehme alles hin egal welche Mängel es hat" könnte man eher auf den Gedanken kommen, dass Ubisoft einen Mitarbeiter hier eingeschleust hat um auch den größten Quatsch schönzureden...

Farcry Vengeance :kruemel:
 
Meinst du allen ernstes es interessiert mich ob ich dich nerve? :lol:

Bei deinem "ich nehme alles hin egal welche Mängel es hat" könnte man eher auf den Gedanken kommen, dass Nintendo einen Mitarbeiter hier eingeschleust hat um auch den größten Quatsch schönzureden...

Aber zurück zum thema...

Nimms nicht persönlich, aber ich kann ihn gut verstehen. Seit gestern Abend liest man von einigen Usern hier nur Kacke und unbegründetes Gerede. Scheint so als wären einige taub und blind, oder sie wollen einige Dinge nicht wahrhaben. Das ist halt nervig, aber wie gesagt es geht nicht um dich, sondern andere User ;-) Bei der Wiimote damals gab es auch mehr Fragezeichen als Antworten und ich denke, spätestens am Launch werden wir begeistert sein.
 
Meinst du allen ernstes es interessiert mich ob ich dich nerve? :lol:

Bei deinem "ich nehme alles hin egal welche Mängel es hat" könnte man eher auf den Gedanken kommen, dass Nintendo einen Mitarbeiter hier eingeschleust hat um auch den größten Quatsch schönzureden...

Aber zurück zum thema...

Welche Mängel hat denn Wii U? Klär uns auf.
 
Deswegen ging meine erste PS3 kaputt, welche ich zum Launch gekauft hatte, genauso wie ich jetzt meine zweite Xbox 360 kaufen musste, nur weil diese beiden Firmen nicht auf Qualität achten. Also habe ich 400€ nochmal kräftig raufgezahlt. Seit dem bin ich jetzt vorsichtig und kaufe nicht jede Konsole zum Launch, sondern schaue nach Berichten, wie fehleranfällig es ist und welche Kinderkrankheiten vorkommen. Die Wii hingegen habe ich bis heute im einwandfreien Zustand.

Ich bin auch froh, dass Nintendo nicht Mega-Super-Hyper-Space-Alien Grafik nutzt, dann wäre die Wii U komplizierter und könnte nicht auf bewährte Hardware und Technik setzen, was sie fehleranfällig machen würde. Nintendo ist die Qualität ihrer Produkte wichtig, habe jede Konsole und Handheld von Nintendo bis heute, ohne jemals ersetzt zu haben.

Ich würde mir auch keine Konsole mehr zum Lauch kaufen, so geil wie früher bin ich nicht mehr das ich alles sofort haben muss. Auch die ganzen Kinderkrankheiten sollten erst mal ausgemerzt sein.
Ich würde sagen das die heutigen Konsolen generell anfälliger sind, und da will ich auch ausdrücklich Nintendo nicht ausnehmen. Während ich ein altes SNES und N64 habe die noch wie am ersten Tag laufen, hatte ich bei den neueren Konsolen schon Probleme. Ein DS wurde mir mit kaputten Lautsprecher geliefert, und die Wii meines Bruder nahm plötzlich keine Disks mehr an und musste eingeschickt werden.
 
Nimms nicht persönlich, aber ich kann ihn gut verstehen. Seit gestern Abend liest man von einigen Usern hier nur Kacke und unbegründetes Gerede.

Sicher, verstehe ich.
Aber das liest man eben von beiden seiten.
Es gibt Hater und solche die das Ding in den Himmel loben.

und aufgrund der minimalen Informationen die wir bisher haben kann man weder das eine, noch das andere ;)
 
Und das weisst du jetzt schon, obwohl das nichtmal Nintendo wirklich weiss? Mal ganz davon abgesehen, dass du eh nur 1 brauchst.

Nintendo hat es bestätigt soweit ich weiss.

Weiterhin hat Iwata bestätigt, dass man bis zu zwei neue Controller gleichzeitig wird laufen lassen können.
Und weder du noch ich können jetzt wissen ob man nichtmal zwei Controller braucht ;)
 
Ich hoffe das Teil floppt und es erscheint pünktlich zur PS4 und Xbox720 eine neue Nintendokonsole ohne Tabletcontroller :ol:
 
Nintendo hat es bestätigt soweit ich weiss.

Weiterhin hat Iwata bestätigt, dass man bis zu zwei neue Controller gleichzeitig wird laufen lassen können.
Und weder du noch ich können jetzt wissen ob man nichtmal zwei Controller braucht ;)

Man überlegt zur Zeit noch, wie das geregelt wird. Sicher ist nichts, aber über die Mankos werden wir in 1 Jahr reden können ;-) Aber selbst wenn, dann würde ich mir eh keinen 2. kaufen, da einer meiner Freunde auch eine WiiU holt. Mindestens :D.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom