Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry, aber das ist quatsch (3rds = Mist), vor allem diese Gen haben sie doch groß aufgetrumpft. Finde da merkt man, dass Du dich kaum mit den Games beschäftigst welche abseits von Nintendo existieren. Alleine dieses Jahr erscheinen genug geniale Spiele von Dritthersteller, so dass man quasi dauernd beschäftigt ist.

Besser wäre es für Nintendo, dass wenn Sie wirklich den "Core-Weg" gehen wollen ihr Lineup breiter machen würden. D.h, eben auch tolle Egoshooter, oder Rennspiele bringen sollten. Und eben auch West-RPGs. Teils versuchen sollten sie Exklusiv zu bekommen, und eben auch Ports. Und nichts zu vergessen, sie sollten diesmal vielleicht das Onlinesystem nicht so stiefmütterlich behandeln...

die thirds sind schon wichtig und bringen gute games. allerdings gibt es immer ein paar exklusivspiele, für die man dann wieder ne andere konsole braucht. als zocker braucht man deshalb eh alle konsolen und kann nicht nintendo only fahren, von daher sind mir die thirds nicht so wichtig, die krieg ich auf den anderen konsolen eh. ich persönlich kauf mir ne nintendo konsole auch hauptsächlich für nintendo games. natürlich ist ne gute third party unterstützung trotzdem pflicht. auch wegen anderen zockern außer mir ;D

Was heißt hier retten? Spiele dürfen sich durch den MP definieren oder den SP ganz weglassen. Wo ist das Problem? Und die Länge bis zum Abspann sagt aber auch so gar nichts über den Spielspaß und Wiederspielwert aus. Super Mario World könnte jeder hier in weniger als 3h durchspielen. So ein Drecksspiel.

Nicht beim ersten durchspielen.

Was heißt hier retten? Spiele dürfen sich durch den MP definieren oder den SP ganz weglassen. Wo ist das Problem? Und die Länge bis zum Abspann sagt aber auch so gar nichts über den Spielspaß und Wiederspielwert aus. Super Mario World könnte jeder hier in weniger als 3h durchspielen. So ein Drecksspiel.

Leider "retten" sich die Mainstream-Spiele (08/15 Kriegs-FPS) allein durch den Multiplayer. Viel Spaß beim Wiederspielwert der SP-Kampagne von KillZone 3 oder CoD. :smile5:

Und diese Spiele werden ja nicht gerade... selten veröffentlicht, in den letzten Jahren.

90%-Wertungen für solche Spiele halte ich halt für recht... merkwürdig. Sie bringen nichts Neues, sind in der Regel nur Jahresupdates mit maximal etwas besserer Grafik... und trotzdem reißen sich alle drum :ol: Bringt mich voll voran, als Spieler.

Lieber ne Auszeit beim PSN, als sich den Online Mode der Wii zu nutzen :P

Nintendo muss daran wirklich arbeiten, bitte keine Friendscodes mehr, ein Account System ist mir wesentlich lieber...

War ja auch nur Spass. Das Nintendo daran arbeiten muss weis wohl denke ich ejder. :)

Stimmt, auf HD Konsolen gibt es nur Japano Games. :clown:

Oder besser, nur FFXIII. :clown:

Naja, typisch ignoranter PC Gamer halt. :P

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal zwangsläufig IP-Austausch. Aber Server einrichten, suchen, rumpatchen, Add-Ons downloaden, und so weiter und so fort.. das hat schon viele Stunden geschluckt in den letzten Jahren. Ich sage nur Enemy Territory mit seinen zehntausend beschissenen Mods.

Aber nein, eine Handvoll Nummern eingeben, damit dann alles reibungslos funktioniert, ist vieeeeeeel schlimmer... :lol:

Stimmt, auf HD Konsolen gibt es nur Japano Games. :clown:

Oder besser, nur FFXIII. :clown:

Naja, typisch ignoranter PC Gamer halt. :P

Sind wir heute mit dem falschen Bein aufgestanden ?

Mir ist es ehrlich gesagt egal auf welcher Konsole Du spielst, wenn Du diese Grundhaltung auch übernehmen könntest, dann klappt das wunderbar und wir trinken einen Cafe zusammen...

Nicht mal zwangsläufig IP-Austausch. Aber Server einrichten, suchen, rumpatchen, Add-Ons downloaden, und so weiter und so fort.. das hat schon viele Stunden geschluckt in den letzten Jahren. Ich sage nur Enemy Territory mit seinen zehntausend beschissenen Mods.

Aber nein, eine Handvoll Nummern eingeben, damit dann alles reibungslos funktioniert, ist vieeeeeeel schlimmer... :lol:

:eek3:

10 Zeichen

Steam. Punkt.

Dass etwas schlechteres als schlecht existiert macht schlecht nicht gut. Dazu kommen ja noch Gurkenlösungen wie Textbausteine in Mariokart. Wenn Cafe online erstgenommen werden will muss es Voice Chat über das Betriebssystem geben - die Spieleentwickler brauchen dann nicht mehr viel daran rumbasteln.

Blizzard lässt ein bei WoW z.B Patches während des Spielens laden das bekommt man nicht mal mit bei großen Contend Patches oder Addons reichen schon 20% der Daten ab da kann man schon wieder ins spiel .
Auch das Mod Installierung ist heute wesentlich angenehmer als vor 10 Jahren, außerdem reden wir ja nicht von Nintendos Online system von vor 10 Jahren sondern vom System heute und das ist schlechter als das Battle.net von Diablo 1. Nintendo erfühlt die einfachsten Standards nicht und redet sich raus.
Wen Caffe nicht mal Ansatzweise mit PSN oder XBL von heute mithalten kann wird man kaum Core gamer locken können.

Wen Caffe nicht mal Ansatzweise mit PSN oder XBL von heute mithalten kann wird man kaum Core gamer locken können.

Jupp, vor allem im Westen (sprich: USA) ist ein vernünftiger Online-Dienst extrem wichtig - aber ich denke mal, Nintendo ist sich dessen auch bewusst ... sonst wird es peinlich ;).

Ich stelle mir gerade vor, man präsentiert ein neues F-Zero und kommt dann mit der Aussage:

Nintendo: "Hey! Man kann mit bis zu 4 Spielern im Multiplayer spielen!"

Redi: "Was? Nur 4 Spieler online?"

Nintendo: "Online? Ne, wir meinen natürlich NUR Splitscreen ... Offline!"

......

:ugly:!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom