Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
@ Rolyet:
Ach,ich mach eigenhändig N-Bash GIFs wenn die keinen vernünftigen FZero Onlinemodus hinbekommen, das will NIEMAND muhaha.
Doch, ich finde Gifs toll. Mach mal!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Rolyet:
Ach,ich mach eigenhändig N-Bash GIFs wenn die keinen vernünftigen FZero Onlinemodus hinbekommen, das will NIEMAND muhaha.
Wer so einen Bullshit labert, muss sich nicht wundern als Dummschwätzer tituliert zu werden.Bei jedem Spiel einen Code eingeben und dann auch nur mit ausgwählten Leuten zocken können.
Das ist übelste Steinzeit und wer das gut redet muss sich nicht wundern als Fanboy titulliert zu werden![]()
Wer so einen Bullshit labert, muss sich nicht wundern als Dummschwätzer tituliert zu werden.
.... mehr fällt mir nicht ein, aber der Standby ist für mich IMO sehr wichtig, da ich die Konsole länger aus als eingeschaltet habe ^^
Jetzt wird schon über den Stromverbrauch spekuliert- Wird ja echt Zeit, dass die E3 kommt
.
Ich steh so sehr drauf, wenn Leute auf meine Postings antworten, ohne sie verstanden zu habenWas ist denn mit Gamesypy oder All seeing Eye.
Hab ich schon vor über 10 Jahren genutzt.
Heute ist Steam wie erwähnt das Standardprogramm.
Und bei Konsolen noch einfacher. Anmachen und online los zocken
Das Wii System ist mit Verlaub gesagt der größte Mist.
Bei jedem Spiel einen Code eingeben und dann auch nur mit ausgwählten Leuten zocken können.
Das ist übelste Steinzeit und wer das gut redet muss sich nicht wundern als Fanboy titulliert zu werden
Der einzige Grund ,warum Nintendo so ein System nutzt, sind die geringen Unterhaltskosten und der einfache Aufbau.
Zur Ankündigung des Wii Nachfolgers gehört somit auch ein kräftiges Update ihres Onlinesystems.
Though the parts we used are comparable, our sources say there will be some significant variation in the final product. For one, the CPU is likely to be clocked above 3.2GHz and the GPU will feature a tweaked design but a similar speed to the HD 4850 we used. Most importantly, the Wii 2/Project Caf�'s total RAM is likely to be 1GB
Jetzt wird schon über den Stromverbrauch spekuliert- Wird ja echt Zeit, dass die E3 kommt
.