Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige 3rds machen einiges an Geld mit WiiWare.![]()
Ach Peter ich glaub du willst mich einfach nicht verstehen ^^
natürlich machen sie Geld, aber was spricht dagegen PSN Games zu porten oder gleich für die Café mitzuentwickeln?
Ich denke da an Games wie Trine, Limbo und dergleichen sprich "Neuentwicklugen", oder aber auch Dreamcast Klassiker und dergleichen, meiner Meinung nach wäre hier ein paar GB doch besser gewesen!
trine und limbo sind z.b. kleine spiele.
8Gb verhindern das doch nicht? Ist ja nicht so, dass jeder User unzählige Downloadspiele besitzt. Bitte bedenke, in welchen Grössenordnungen die Retailattachrate liegt. Die meisten Besitzer einer Wii, Ps3 oder 360 haben weniger als 10 Spiele, die brauchen also auch nicht viel Speicher. Was sollen die mit einer Festplatte von 300Gb, kleinere wirds 2012 eh nicht mehr geben. Wieso soll Nin die Kosten dafür jedem Kunden auferlegen? Der Rest kann ja per SD-Karte nachrüsten. Wieso projiziert ihr eure Poweruser-Anforderungen auf die Specs von Nintendos System? Die wollen nicht mit 599Usd untergehen, sondern vom ersten Tag am Kohle verdienen.Ach Peter ich glaub du willst mich einfach nicht verstehen ^^
natürlich machen sie Geld, aber was spricht dagegen PSN Games zu porten oder gleich für die Café mitzuentwickeln?
Ich denke da an Games wie Trine, Limbo und dergleichen sprich "Neuentwicklugen", oder aber auch Dreamcast Klassiker und dergleichen, meiner Meinung nach wäre hier ein paar GB doch besser gewesen!
Ich denke bis Cafe rauskommt, kosten SD-Speicherkarten mit massig Speicher nicht die Welt (hoffe es auch).Ein fehlender größerer Festplattenspeicher wär für mich schon der erste wirklich große Schnitzer den man sich mit dem Cafe geleistet hätte. ich hoffe einfach mal, das stimmt nicht...
Abzock-Geheul hin oder her, auf so geniale Erweiterungen wie The Ballad of Gay Tony, Undead Nightmare, Shadow Broker und co., die einfach Sinn machen als DLC angeboten zu werden, möchte ich nicht mehr verzichten. Und ich denke die Entwickler denken da ganz genauso. Ebenso wenig möchte ich auf ein wirklich gutes Arcade Lineup verzichten. Klar gibts den ein oder anderen kleinen Geheimtip, aber man muss doch einsehen, dass WiiWare verglichen mit XBLA und PSN relativ verwaist ist. Und da der Cafe ja wohl (full) HD unterstützen wird, ist ein größerer Speicher für eine annehmbare Arcadebibliothek eben Pflicht.
Nach den bisherigen Aussagen und Gerüchten kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass diese 8GB Sache stimmt.
Ich denke bis Cafe rauskommt, kosten SD-Speicherkarten mit massig Speicher nicht die Welt (hoffe es auch).
Wenn sich auch die Transferrate von bis zu 300 MB/s für SDXC bewahrheitet ists nochmal doppelt so schnell wie heutige Festplatten.
Vielleicht solltest du einfach nicht mit Handhelds argumentieren. Heimkonsolen sind halt einfach mal was anderes.
solange man ne eigene festplatte anschließen kann seh ich da keine probleme. ich denke auch, dass manche leute 8GB unterschätzen. heutige komprimierte Retail-Vollpreisspiele sind ca. 6-13 GB groß. in Full HD evtl. etwas größer. der Interne speicher ist aber nicht zum installieren von Retailspielen da (auch wenn man das bei der PS3 gewohnt ist) sondern für saves, DLC, Downloadgames, Patches.... 8GB reicht da mehr als locker für 6-10 spiele (zusätzlich zu den Saves und DLC). wenn man das dann noch mit Festplatte oder SD-Karte aufrüsten kann seh ich sogar noch weniger probleme. wird ja kaum jemand mehr als 4 Downloadgames gleichzeitig auf dem system haben??
wie gesagt, verwechselt das nicht mit Sonys PS3 wo man Retailgames einfach so auf die platte installieren kann/muss. ;-)
wenn Nintendo allerdings den selben weg geht (was ich nicht hoffe) ist meine argumentation natürlich für die katz und in dem fall wären 8GB sogar viel zu wenig ;-)
Edit: aber natürlich hätte ich trotzdem nichts dagegen, wenns mehr internen speicher geben wird. ging mir nur darum, dass 8GB augf einmal "garnichts mehr ist". ;-)
Ich erhoffe mir, dass Nintendo mit Procect Cafe auch Demos anbieten wird. Da wären 8 GB einfach viel zu wenig.
Was ist das für ein Schwachsinn? Nintendo bleibt sich in seinem Handheld Konzept absolut treu. Jeder Handheld war immer etwas schwächer als die Heimkonsole der Lastgen.
Gameboy/Color < NES, Gameboy Advance < SNES, Nintendo DS < N64, 3DS < Wii/Gamecube
.....
Im übrigen verramscht Nintendo gerade den Wii.
Ab Mai wird es in den USA einen Wii mit Mario Kart für 150$ geben.
In Deutschland ist ein ähnliches packet angekündigt, aber noch ohne Preis, vermute aber mal auch 150€.
Dazu die niedrigeren Preise für manche Wii Spiele...Nintendo räumt die Regal leer.
Wenn man für Dritthersteller attraktiv sein will, muss man auch die Möglichkeit haben, dass sie Demos anbieten können. Aber selbst wenn nicht wären 8 GB extrem schnell voll, wie Devil ja schon vorgerechnet hat. Ich hoffe wirklich, dass dieses Gerücht nicht stimmt.Nintendo will doch keine Demos haben. Bei einigen Games ist diese Haltun auch verständlich ^^
Du weißt schon, dass du hier im Nintendo-Forum bist. Halte dich also etwas zurück!Immer noch zu teuer für das, was drinnen steckt :v:
2-3 fache Xbox360 Leistung ca. 6 Jahre nach dem Launch von ihr? Sollte die Wii nicht auch 2-3 mal stärker als der GC sein, ca. 5 Jahre nach dem Launch?
Naja, Zahlenspielerei.