@Mell@ce
Nicht zu bewerkstelligen?
Ähm die Dual-GPU HD 6990 besitzt 3840 Streamprozessoren, und wir wissen nicht, wie weit der R700 modifiziert wurde.
Ich würde sogar drauf tippen, das das Ding um eine Menge Streamprozessoren erweitert wurde.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...nd-4-GiByte-Speicher-Update/Grafikkarte/News/
Ich sprach von der Möglichkeit, R700 ist ja auch die Bezeichnung für die Dual-GPUs dieser Serie, die Singlekarten werden RV700 benannt.
Du hingegen sprichst von der Machbarkeit, nun die HD6990 hat knapp diese ALU-Anzahl, gut 4D-Shader, also durch vier nach Nvidia-Shaderzählung. ;-)
Das wär die mehr als 10fache Shaderleistung der 360, in der Anzahl, von der Leistung der Streamprozessoren selbst, dürfte der Faktor 12 erreicht werden können, wenns denn so kommt.
Bei dir ist immer alles utopisch, unmöglich, wieso ist das unmöglich, genau wie Subventionen, weil es nicht in dein Nintendobild passt? ;-)
Wenn Nintendo den Coremarkt erobern will, können sie auch von der Technik den Sack für die Konkurrenten zu machen, in dem sie sehr starke Hardware verbauen, dem die beiden Anderen nur marginal bessere Technik zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt, entgegensetzen können.
Ich weiss nicht, warum das unmöglich sein soll, schließlich wird Nintendo, aller Vorrausicht nach, einen sehr langen Zeitraum, konkurrenzlos bleiben. ;-)
Wenns um Microsoft geht, werden 8GB Ram, HD7000, Power7 mit 8 Kernen und 4GB V-Ram ausgepakt, da ist es dann wieder möglich, gel? ;-)