Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Slide-Pad des 3DS ist wirklich gut, kommt aber trotzdem nicht an einen Analogstick ran. Auf Heimkonsolen-Controllern sehe ich keinen Grund, auf einen Analogstick zugunsten eines Schiebe-Pads zu verzichten.
Ich bin mal gespannt wegen der vc.Obs diesmal GC Spiele im Shop geben wird?
Und wenn ja welcher Preis?
20€?
Kreditkarte? Damit kannst du auch auf Wii NintendoPunkte beziehen.Wenn es eine volle Abwärtskompabilität zum GC gibt, bezweifle ich das eher.
Ich bin eher gespannt, wie Nintendo das mit den Accounts machen will... wenn jemand viele Virtual Console-Spiele runtergeladen hat für die Wii, sollte man die ja übertragen können, irgendwie.
Und für die Zukunft ist eine allgemeinere Anbindung an Accounts sicher sinnvoll. Jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt dafür, sowas einzuführen. Mal sehen, wie sich Nintendo das gedacht hat. Der 3DS hat ja den eShop und wird Kreditkarten erlauben.
Kreditkarte? Damit kannst du auch auf Wii NintendoPunkte beziehen.
Seine Lizenzen sollte man schon übertragen können. Geht schließlich auch beim DSi.
Wie meinst du das? Wie hängen Punkte oder Eurobeträge mit einem Account zusammen? Im Grunde machts keinen Unterschied, bis auf, dass man mit den Punkten den Gegenwert in Euro ein wenig verklärt.Es wird aber keine Nintendo-Punkte mehr geben und alle Preise werden in € angezeigt werden. Das legt schon einen Account nahe, den man auch bei zukünftiger Hardware weiterverwenden kann.
Wenn Nintendo das bei der neuen Heimkonsole umsetzt... ist man für die Zukunft echt gut gerüstet![]()
Der Anfang ist einfach "episch".![]()
[...]aber hier musste man doch den Wii-Account mit dem von Nintendo synchronisieren, richtig?)[...]
Ach daaas waren noch Zeiten! OMG!
[video=youtube;-Hx07coihqA]http://www.youtube.com/watch?v=-Hx07coihqA[/video]
Das DS verwendete den letzten jemals gebauten Deferred Scanline Renderer. Das 3DS verwendet eine eher konventionelle GL|ES1.1+ GPU und ist trotzdem voll kompatibel zum DS.Wenns Wii/Cube kompatibel sein soll muss es wohl auch wieder die bescheuerten TEV Einheiten besitzen oder Nintendo ist zum Super-Emulator-Entwickler aufgestiegen.
Nur mit ihrem TEVs gewinnen sie eben keinen Blumenkorb.
Somit glaue ich noch nicht so recht an die Abwärtskompatiblilität.
Aber ein Laufwerk muss das Gerät ja haben.
Wer stellt denn bitte schön eine High-Tech Konsole ohne Laufwerk her ?