Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
InPhase haben keine Invstoren für ihre Technologie gefunden, sind konkurs, und wurde nie von Nintendo gekauft.
Die Firma gibts noch und sie entwickeln weiterOhne Investoren undenkbar.
Ich hoffe es zwar, aber macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Es würde mich nicht wundern, wenn man sogar unter hohem Xbox360/PS3-Niveau bleiben würde.
Die Hardware der PS360 ist ja fest, da gibt es kein hohes, und somit kein niedriges Niveau ;-)
Ich glaube aber darüber brauch man sich kein Gedanken machen, die Leistung wird darüber anzusiedeln sein, darunter wäre peinlicher als die Wii Leistung.
Vergiss den Faktor The Nintendo Difference nicht.
Naja, selbst die 360 ist schon bei den Produktionskosten von <150 angekommen, immerhin berkauft man sie zu dem Preis schon mit Gewinn. Das ist allein schon weniger als die Wii zum Anfang als Kosten verursacht hat, daher meinte ich das man in 1-2 Jahren ohne Probleme eine leistungsfähigere Hardware zum geringeren Preis produzieren könnte.
Diesmal sind sie auch in der Position mit mehr Risiko zu investieren, im Gegensatz zur Wii Planung.
Verstehe ich das richtig - wenn die Wii diese Gen eine Grafikleistung bietet, die angeblich "Augenkrebs" verursacht, und dann mit dem Nachfolger auf die Grafik aufholt, welche die HD-Konsolen jetzt bieten und angeblich für sooooooooolche Gaming-Orgasmen sorgen damit - dann soll das noch peinlicher sein?Ich glaube aber darüber brauch man sich kein Gedanken machen, die Leistung wird darüber anzusiedeln sein, darunter wäre peinlicher als die Wii Leistung.
Verstehe ich das richtig - wenn die Wii diese Gen eine Grafikleistung bietet, die angeblich "Augenkrebs" verursacht, und dann mit dem Nachfolger auf die Grafik aufholt, welche die HD-Konsolen jetzt bieten und angeblich für sooooooooolche Gaming-Orgasmen sorgen damit - dann soll das noch peinlicher sein?
Komische Denke.
Verstehe ich das richtig
- wenn die Wii diese Gen eine Grafikleistung bietet, die angeblich "Augenkrebs" verursacht, und dann mit dem Nachfolger auf die Grafik aufholt, welche die HD-Konsolen jetzt bieten und angeblich für sooooooooolche Gaming-Orgasmen sorgen damit - dann soll das noch peinlicher sein?
Komische Denke.