Duncan
L17: Mentor
Die sollen bloss den Celda Stil auf dem 3DS lassen, die Wii U gebührt was besseres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dieses Bild sehe, dann bewege ich einen imaginären Analogstick oder Slidepad, um mit Link die Gegend zu erkunden.
Damit du dann ganze 9 Cinch Kabel brauchst um auf deiner Glotze ein HD Signal und gleichzeitig an deinem Receiver 5.1 Sound zu haben oder warum ist dir das wichtiger?Ich bezweifle, dass ein HDMI-Kabel beiliegen wird. Komponentenkabel wird's werden und wäre mir auch deutlich wichtiger.
Achso, mit meiner TV Karte kann ich allerdings auch von einem HDMI-Kabel aufzeichnenWeil ich von einem Komponentenkabel aus aufzeichnen kann und von einem HDMI-Kabel aus nicht, darum.
Ich bezweifle, dass ein HDMI-Kabel beiliegen wird. Komponentenkabel wird's werden und wäre mir auch deutlich wichtiger.
Ein Komponentenkabel ist noch unwahrscheinlicher als ein HDMI Kabel.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128Wirklich? Cool. Was ist das für eine Karte, wenn man fragen darf? Und ohne zu spezifisch zu werden, du hast nicht rein zufällig schon ausprobiert, damit auch Fernsehprogramm vom Receiver aus aufzuzeichnen... oder? :happy2:
Ach so. Ich dachte, du gehst wie oft üblich mit dem Antennenkabel in eine Receiverbox von deinem Provider, die wiederum das HD-Signal an den Fernseher per HDMI ausgibt. Kannst du das Antennensignal, wenn du es direkt an der Karte ansteckst, aufzeichnen oder nur anschauen?Und von welchem Receiver soll ich bitteschön aufnehmen? Ich hab hier sowieso nur analoges Kabel, welches direkt in meinen Röhri gespeist wird. Wenn du auf die Aufnahmebeschränkung anspielen willst: Ich behaupte mal, dass es keine solche Beschränkung bei der WiiU geben wird. :happy2:
Ich habe keine Receiverbox von meinem Provider oder wasauchimmer. Ich kann kein einziges digitales Programm empfangen, weder über DVB-T noch DVB-C noch DVB-S, geschweige denn in HD. Und das hat nix mit der Karte zu tun, ich hab nur einfach keine Lust für mieses TV Programm noch mehr Geld im Monat auszugeben :aehja:Ach so. Ich dachte, du gehst wie oft üblich mit dem Antennenkabel in eine Receiverbox von deinem Provider, die wiederum das HD-Signal an den Fernseher per HDMI ausgibt. Kannst du das Antennensignal, wenn du es direkt an der Karte ansteckst, aufzeichnen oder nur anschauen?
Find's schockierend, dass das Teil so günstig ist... für meinen Dark Crystal, auch von AVerMedia, habe ich letztes Jahr noch 180 Euro gezahlt... :hmpf2: