Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Womit ich wieder betonen muss, dass mir ein Komponentenkabel wichtiger ist, da ich auf meinen persönlichen Nutzen mehr bedacht bin als auf den deinen, sorry. :P
Worauf ich leider betonen muss, dass mir das vollkommen egal ist, da ich sowieso HDMI UND Component aufnehmen kann. Für mich ist das also ne Win/Win Situation, für dich eher 50/50, sorry :P

50 Cent bei +50-100 Millionen verkauften Geräten, da kommt schon was zusammen.

Klar aber von mir aus können sie das ding dann auch 50cent teurer machen, spart dem Käufer Zeit und Geld.
Bei ner Konsole die auf HD ausgelegt ist kein dementsprechendes Kabel beilegen ist einfach bescheuert.
Später beschweren sich nur wieder Idioten das es schei*e aussieht :D

Worauf ich leider betonen muss, dass mir das vollkommen egal ist, da ich sowieso HDMI UND Component aufnehmen kann. Für mich ist das also ne Win/Win Situation, für dich eher 50/50, sorry :P
Aber tust du es? Nein. :nix:

Es ist also wichtiger für die Welt und das Allgemeinwohl, dass ich aufzeichnen kann... :kruemel:

Wirklich? Cool. Was ist das für eine Karte, wenn man fragen darf? Und ohne zu spezifisch zu werden, du hast nicht rein zufällig schon ausprobiert, damit auch Fernsehprogramm vom Receiver aus aufzuzeichnen... oder? :happy2:

@Sasuke:
Wie kommst du denn darauf... ?

Weil kein Mensch mehr analoge Signale nutzt im HD Sektor
Die 360 war und ist sowieso die einzige Konsole, der überhaupt einmal ein HD Kabel beilag.
Und bei der Wii-U wird das nicht anders sein.
Es wird ein stinknormales Composite Kabel bei liegen, so wie bei der derzeitigen 360, der PS3 und der Wii.

Eventuell ein HDMI Kabel aber sicherlich kein Komponentenkabel.
Die Wii-U gibt ja auch nur digitalen Ton über HDMI aus.

Wieso? Die Xbox 360 hatte das doch auch.

Ja, aber da war Komponente bei der 360 auch die einzige Möglichkeit zur Ausgabe eines HD Signals.
Ein HDMI Kabel hätte also wenig Sinn gemacht :)
Bei der Elite waren dann sowohl Komponente als auch HDMI Kabel dabei.
Heute, keines mehr von beiden.

Das Problem:
Ein normales Composiite Kabel muss immer noch dabei liegen da es eben immer noch analoge TVs gibt.
Da kommt man also nicht drum herum.

F-ZERO:
"I think at the time it was a really big surprise, a new thing, a product that made sense," he said. "I don't see with current hardware how you could create a similar surprise.

"But maybe with future hardware, with Wii U coming up, maybe we could create something that does make sense, either as a smaller game, or a fully fledged title."

Also mit dieser Aussage hat Miyamoto mein Herz für die nächste Zeit gebrochen :(
Es weiß sowieso fast kein Mensch mehr, wie schnell F-Zero war, also es wäre bestimmt wieder eine große Überraschung für viele, wie schnell ein Spiel sein kann.
Und Grafik-Power macht bei F-Zero auch Sinn.
Was stimmt mit Miyamoto nicht :neutral:
Miyamoto ist ein Videospiel-Gott, aber ich glaube F-Zero ist eine Schwierigkeitsgrad-Liga, die er nicht versteht. Also das Spiel ist ihm zu schwer...

Ich will endlich ein F-Zero!!! Ich will, ich will, ich will!!!!:(

Ich kann nur hoffen, dass Miyamoto lügt, wie gedruckt. Wie damals bei TP. Er bestätigte auch einige Wochen vor der E3, dass TP nicht für die Wii kommen wird xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja er hat halt recht. Das einzige gute F zero gabs auf dem SNES. Die Ausgaben auf dem N64 und dem GC lebten doch nur noch von der Masse an Fahrzeugen - Skill war da kaum noch nötig. :coolface:

Naja er hat halt recht. Das einzige gute F zero gabs auf dem SNES. Die Ausgaben auf dem N64 und dem GC lebten doch nur noch von der Masse an Fahrzeugen - Skill war da kaum noch nötig. :coolface:

du kannst auch einfach gleich sagen, dass du keine Ahnung von Videospielen hast :shakehead:
;)

Der beste Teil war imo F-Zero X, ich nehm aber auch einen auf GX basierenden Nachfolger jederzeit zum Vollpreis :lick:

du kannst auch einfach gleich sagen, dass du keine Ahnung von Videospielen hast :shakehead:
;)

Der beste Teil war imo F-Zero X, ich nehm aber auch einen auf GX basierenden Nachfolger jederzeit zum Vollpreis :lick:

Naja beim Original kam es noch auf zehntelsekunde genaue Steuerung an... nicht darauf nur lang genug auf der strecke geradeaus zu fahren und dabei möglichst viele gegner zu crashen. Versteh mich nicht falsch.. der GC Teil ist super, der des n64 ok (wenn man die grausame steuerung vergisst) aber an das hier kommt nichts ran:

[video=youtube;EkLwj_IiE4I]http://www.youtube.com/watch?v=EkLwj_IiE4I&feature=related[/video]

[video=youtube;yBYe168cSkI]http://www.youtube.com/watch?v=yBYe168cSkI[/video]

gegen das hier...

[video=youtube;AEemf4WKRFw]http://www.youtube.com/watch?v=AEemf4WKRFw&feature=relmfu[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem:
Ein normales Composiite Kabel muss immer noch dabei liegen da es eben immer noch analoge TVs gibt.
Da kommt man also nicht drum herum.
Darum kam die Xbox 360 ja auch mit einem Kabel, das Komponente und Composite in einem war. Da Nintendo, wie du ja selbst sagst, sowieso ein Composite-Kabel beilegen muss und insofern schon mal auf jeden Fall analoge Signale nutzt, ist folglich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Komponentenkabel beiliegt, wesentlich höher als HDMI. Denn die beiden analogen Kabel kannst du wenigstens theoretisch miteinander vereinen, bei HDMI wird's da reichlich schwierig.

Naja beim Original kam es noch auf zehntelsekunde genaue Steuerung an... nicht darauf nur lang genug auf der strecke geradeaus zu fahren und dabei möglichst viele gegner zu crashen. Versteh mich nicht falsch.. der GC Teil ist super, der des n64 ok (wenn man die grausame steuerung vergisst) aber an das hier kommt nichts ran:

[video=youtube;EkLwj_IiE4I]http://www.youtube.com/watch?v=EkLwj_IiE4I&feature=related[/video]

WTF? Welche Gegner denn? Sowohl bei F-Zero X als auch GX fährt man doch allen ganz easy davon. Es sei denn man ist in den Spielen halt einfach schlecht... :-P

Und dann gibts da ja noch sowas, was selbst ich nicht hinbekomme (und ich zocke GX noch heute jeden Monat):
[video=youtube;RK8xBvfD4Pg]http://www.youtube.com/watch?v=RK8xBvfD4Pg[/video]

Der SNES Teil hat nichtmal Multiplayer :rolleyes:
Damit wäre bewiesen: Du nix Plan von F-Zero :P

Ich muss Freigeist zustimmen :o

jetzt sind wir wieder quitt :sorry:

WTF? Welche Gegner denn? Sowohl bei F-Zero X als auch GX fährt man doch allen ganz easy davon. Es sei denn man ist in den Spielen halt einfach schlecht... :-P

Darum geht es doch. Während es bei den nachfolgenden F-Zero darum geht einfach den Rest zu überhohlen um Erster zu sein, kämpft man im ersten F-Zero praktisch eher gegen die Rennstrecke.

Zuletzt bearbeitet:
Bei F-Zero steuert man wenigstens vernünftig.. X und GX gleichen eher dem Versuch ein mit Butter eingeschmiertes Hängebauchschwein durch eine Bobbahn zu manövrieren. Zum Glück nimmt einem das Streckendesign da einiges an Arbeit ab..
:coolface:

Von der Musik fang ich am besten erst gar nicht an. :sorry:
Wenn ich Multiplayer will spiel ich Mariokart.

Bei F-Zero steuert man wenigstens vernünftig.. X und GX gleichen eher dem Versuch ein mit Butter eingeschmiertes Hängebauchschwein durch eine Bobbahn zu manövrieren. Zum Glück nimmt einem das Streckendesign da einiges an Arbeit ab..

Würd sogar meinen das wäre mit Absicht gemacht um die Geschwindigkeit zu "simulieren" ^^

Ich muss Freigeist zustimmen :o

jetzt sind wir wieder quitt :sorry:

Darum geht es doch. Während es bei den nachfolgenden F-Zero darum geht einfach den Rest zu überhohlen um Erster zu sein, kämpft man im ersten F-Zero praktisch eher gegen die Rennstrecke.

:eek3:

Ich bin mir sicher, dass Freigeist nur am trollen ist.

Gegen GX war der SNES-Teil doch der reinste Kindergeburtstag.

Würd sogar meinen das wäre mit Absicht gemacht um die Geschwindigkeit zu "simulieren" ^^

Si. Das Video von Aganim ist ne Ausnahme eines Freaks auf einer Strecke. Beim Original brauchte man den Skill um überhaupt weiterzukommen.

@Topic: Ähh, ich will endlich mal wieder ein gutes Steuerkreuz. Das auf dem 3DS ist Murks und schlecht zu erreichen. Analog is mir zu modern und schwammig. :brit:

@Taro: Nicht im geringsten. ^^Guck Dir einfach mal meine 3 Videos aus dem post der vorherigen seite an.

Naja beim Original kam es noch auf zehntelsekunde genaue Steuerung an... nicht darauf nur lang genug auf der strecke geradeaus zu fahren und dabei möglichst viele gegner zu crashen. Versteh mich nicht falsch.. der GC Teil ist super, der des n64 ok (wenn man die grausame steuerung vergisst) aber an das hier kommt nichts ran

Nimm halt nicht Silence (die 2. Strecke im ganzen Spiel und auch noch als Hochgeschwindigkeitsring gedacht) als Beispiel, sondern Big Hand, dann hast du auch kein reines gradeaus fahren:
[video=youtube;Ukyd_V03Lqg]http://www.youtube.com/watch?v=Ukyd_V03Lqg[/video]
[video=youtube;7qPJJiyGdaI]http://www.youtube.com/watch?v=7qPJJiyGdaI[/video]
[video=youtube;gGH7jS15FDo]http://www.youtube.com/watch?v=gGH7jS15FDo[/video]

F-Zero GX wurde ja von aganim schon abgedeckt. :)

Das herumgeslide und herumgefliege kann man doch nicht als vernünftiges Rennspiel mit Skill betiteln. ^^ Die Rainbowroad kommt zumindest etwas ran, ist vom Streckendesign aber auch ungefähr so spannend wie die kinderkarussels auf einer kirmes. ;)

Bei F-zero hast du das steuerkreuz nur angetippt und damit fundamentale entscheidungen ausgelöst.

Sind solche Arten von Abkürzungen eigentlich vom Entwickler vorgesehen oder mehr oder weniger "Bugs"?
Also ich habe FZero-X gesüchtelt bis zum umkippen, und möchte meinen, dass ich irgendwann schon einen gewissen Skill draufhatte, aber auf derart absurde Sachen bin ich nun wahrlich nicht gekommen :oops:.
(GX hat mich übrigens lange nicht so gepackt, aber das gilt für fast jede N64-Fortsetzung auf dem Cube).

F-Zero auf der WiiU

Also, klar, von den Sonderfunktionen des Controllers wird man jetzt kaum Gebrauch machen können, außer die Möglichkeit direkt auf dem Controller zu spielen. Außerhalb der Rennen kann man den U-Controller sicher ganz nett nutzen.
Aber was ist mit den Online-Funktionalitäten und die Grafik-Power, welche den futuristischen Stil noch futuristischer wirken lassen könnte?

Außerdem ist Cpt. Falcon eine Video-Spiel-Ikone geworden durch seinen Falcon-Punch. Außerdem ist er der männlichste Mann überhaupt in der Videospiel-Welt. Ein Futuristisch-Rennfahrender-Muskelprotz-Kopfgeldjäger-Superheld? Das ist awesome!

Echt jetzt! Wenn mir die kein F-Zero für die WiiU geben, dann zuck ich aus! :ugly:

Die sollen gefälligst die Art-Designer für Testosteron-Charaktere herausholen,
die E-Gitarren stimmen
und eine gescheite Engine entwerfen.

Ich erinnere mich gern zurück an damals...
ich höre gerade den Soundtrack von GX und mein Verlangen nach F-Zero steigt langsam aber sicher in eine nicht messbare Region.

Bitte Nintendo, bitteeee! F-Zero für die WiiU. Ich kaufe auch 2 Exemplare!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom