Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn jeder seinen Senf dazu abgibt, dann will ich auch.
i_hear_a_harp_above_my_head_by_orioto-d2qni4o.jpg
Wenn ich dieses Bild sehe, dann bewege ich einen imaginären Analogstick oder Slidepad, um mit Link die Gegend zu erkunden.

Würde mir wünschen, dass man die HH-Kamera und -Perspektive aus ST und PH beibehält. Zumindest für die Handhelds oder eben als Download-Titel für den eShop. Im Falle vom 3DS würde aber wohl die TS-Steuerung wegfallen. Würde bestimmt viele freuen.^^

Würde allerdings gut passen und den alten Charme der 2D-Ära am Leben halten, wenn man den Stil und Perspektive beibehalten würde.

Nur bitte nicht auf WiiU. :P

Link to the Past Stil, Hammer mein Lieblingszelda.

Das Cellshading bitte weglassen, da erwarte ich wunderschöne Grafiken im Mario Galaxy Stil, nur eben mit noch weit besser und herrlicheren Animationen und Toptexturen. ;-)

Nintendo soll mal bitte ein HDMI Kabel dazupacken, ist schließlich ne HD Konsole und son Kabel kostet ja nintendo sicher auch nur 50cent oder weniger. Muss ja kein 5m Gold Premium Kabel sein für 100€ mir reichen die billigen völlig aus (wenn unter einem Meter oder so). Wenn bei ner Konsole die im Jahr 2012 verkauft wird wieder nur ein Composite Kabel beiligt ist das wirklich nur noch lächerlich.

Zum Thema Launch Spiele, ich denke schon das Nintendo da zumindest 1-2 Titel parat hat, wohl nicht die Über-Titel aber ordentliche Spiele die die Fähgkeiten der Konsole präsentieren. War bis jetzt ja fast immer so bei einem N-Launch.

PS:
Habe hier ein 2eur Kabel (1,5m) und ein 40eur Kabel (5m) und ich seh bei der 360 absolut null unterschied auf meinem 32" Full-HD Fernseher.

50 Cent bei +50-100 Millionen verkauften Geräten, da kommt schon was zusammen.

Ich bezweifle, dass ein HDMI-Kabel beiliegen wird. Komponentenkabel wird's werden und wäre mir auch deutlich wichtiger.

Ich bezweifle, dass ein HDMI-Kabel beiliegen wird. Komponentenkabel wird's werden und wäre mir auch deutlich wichtiger.
Damit du dann ganze 9 Cinch Kabel brauchst um auf deiner Glotze ein HD Signal und gleichzeitig an deinem Receiver 5.1 Sound zu haben oder warum ist dir das wichtiger?

Wirklich? Cool. Was ist das für eine Karte, wenn man fragen darf? Und ohne zu spezifisch zu werden, du hast nicht rein zufällig schon ausprobiert, damit auch Fernsehprogramm vom Receiver aus aufzuzeichnen... oder? :happy2:

@Sasuke:
Wie kommst du denn darauf... ?

Wirklich? Cool. Was ist das für eine Karte, wenn man fragen darf? Und ohne zu spezifisch zu werden, du hast nicht rein zufällig schon ausprobiert, damit auch Fernsehprogramm vom Receiver aus aufzuzeichnen... oder? :happy2:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Damit hab ich mal ne Zeit lang Wii Footage per Component aufgezeichnet, inzwischen nehm ich aber nicht mehr auf. Ich könnte wenn ich wollte, will aber nicht mehr :aehja:

Und von welchem Receiver soll ich bitteschön aufnehmen? Ich hab hier sowieso nur analoges Kabel, welches direkt in meinen Röhri gespeist wird. Wenn du auf die Aufnahmebeschränkung anspielen willst: Ich behaupte mal, dass es keine solche Beschränkung bei der WiiU geben wird. :happy2:

Und von welchem Receiver soll ich bitteschön aufnehmen? Ich hab hier sowieso nur analoges Kabel, welches direkt in meinen Röhri gespeist wird. Wenn du auf die Aufnahmebeschränkung anspielen willst: Ich behaupte mal, dass es keine solche Beschränkung bei der WiiU geben wird. :happy2:
Ach so. Ich dachte, du gehst wie oft üblich mit dem Antennenkabel in eine Receiverbox von deinem Provider, die wiederum das HD-Signal an den Fernseher per HDMI ausgibt. Kannst du das Antennensignal, wenn du es direkt an der Karte ansteckst, aufzeichnen oder nur anschauen?

Find's schockierend, dass das Teil so günstig ist... für meinen Dark Crystal, auch von AVerMedia, habe ich letztes Jahr noch 180 Euro gezahlt... :hmpf2:

Ach so. Ich dachte, du gehst wie oft üblich mit dem Antennenkabel in eine Receiverbox von deinem Provider, die wiederum das HD-Signal an den Fernseher per HDMI ausgibt. Kannst du das Antennensignal, wenn du es direkt an der Karte ansteckst, aufzeichnen oder nur anschauen?

Find's schockierend, dass das Teil so günstig ist... für meinen Dark Crystal, auch von AVerMedia, habe ich letztes Jahr noch 180 Euro gezahlt... :hmpf2:
Ich habe keine Receiverbox von meinem Provider oder wasauchimmer. Ich kann kein einziges digitales Programm empfangen, weder über DVB-T noch DVB-C noch DVB-S, geschweige denn in HD. Und das hat nix mit der Karte zu tun, ich hab nur einfach keine Lust für mieses TV Programm noch mehr Geld im Monat auszugeben :aehja:

Ich kann das normale analoge Kabelfernsehen damit aufnehmen, ohne Probleme. Das kann selbst die billigste TV Karte. Aber dafür hab ich mir das nicht gekauft, sondern für Gameplay-Videos von Konsolen. Hab das Teil schon vor 2 Jahren gekauft, da wars noch deutlich teurer und hab dann gleich drauf geachtet, dass ich die TV Karte auch lange benutzen kann. Geht zwar nur bis 1080i aber 720p reicht mir zum aufnehmen sowieso schon. :)

Das Teil hält im Moment nen schönen Winterschlaf, bis ich sie wiedererwecke, falls ich mir die WiiU kaufe. Und damit wären wir auch wieder beim Thema! :brit:

Womit ich wieder betonen muss, dass mir ein Komponentenkabel wichtiger ist, da ich auf meinen persönlichen Nutzen mehr bedacht bin als auf den deinen, sorry. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom