Ja, das schaukelt sich eben auf unter Fans.
Wenn der erste "cool" murmelt und der nächste das mitbekommt, muss der natürlich lauter sein.
Das pflanzt sich dann fort und letztendlich kommt ein riesiger Jubel heraus...
...so oder so ähnlich stell ich mir das vor

Ich find solche Videos trotzdem cool.
Klar, da ist schon ne gewisse Gruppendynamik im Spiel, daher kann man von diesem Video nun nicht auf eine durchschnittliche Ami-Reaktion schließen. Insgesamt denke ich aber schon, dass die WiiU ziemlich gut ankommen wird.
Was mir noch aufgefallen ist:
- Die Garden-Demo ruft zwar den ein oder anderen Jubelschrei hervor, aber beim Video-Chat sindse noch ne Ecke mehr ausgeflippt (Grafik nicht mehr wichtig?

)
- Reggie baut wahnsinnige Spannung auf, als es darum geht, den ersten WiiU-Titel anzukündigen, über den man so sprechen darf

... man hört förmlich die Erwartung aus dem Publikum, und dann - .. Lego City Stories - und alle so "meh", "gna.."

, wie dämlich, an dieser Stelle nicht 'nen richtigen Knaller rauszuhauen, aber gut, das kommt wohl hoffentlich diese E3
- Als sich die Devs persönlich zu Wort melden, wird bei Ken Levine (Irrational Games) und vor allem Warren Spector ordentlich gejubelt, finde ich gut
- Ungefähr im selben Moment muss wohl jemandem aus dem Publikum erklärt werden, was es mit der WiiU genau auf sich hat. Ein weiteres Zeichen dafür, wie verpatzt die gesamte Vorstellung gelaufen ist, sogar hier auf CW herrschte teilweise Verwirrung. Irritierend wirkte wohl hauptsächlich die Tatsache, dass die gesamte Show nur über der Controller, aber nicht die Konsole ansich gezeigt wurde
- Das Publikum ist begeistert darüber, dass Tekken, Ninja Gaiden usw. für eine Nintendo-Konsole kommen, obschon die Optik des gezeigten Videomaterials nur der PS360-Versionen entspricht - scheint relativ egal zu sein
Sind nur ein Paar Punkte, die mir aufgefallen sind, insgesamt ein recht interessantes Video, und man kann sicher noch einiges mehr rausfiltern, letztenendes aber müßig.
Was Fan-Reactions angeht, schaue ich immer noch am liebsten dieses hier

[video=youtube;98VjTbC4gC4]http://www.youtube.com/watch?v=98VjTbC4gC4&feature=relmfu[/video]