Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
kennt man mittlerweile eigentlich die technischen daten der wii?![]()
Nein, was meinste wieso hier wieder seit 3 Seiten über die Gehäusegröße gequatscht wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kennt man mittlerweile eigentlich die technischen daten der wii?![]()
Nein, was meinste wieso hier wieder seit 3 Seiten über die Gehäusegröße gequatscht wird.
Seit Jahren, ja. Auch wenn Nintendo selbst sie bekanntlich nie offiziell veröffentlicht hat. Werden sie bei der Wii U auch nicht tun, aber wir haben dennoch bereits 'ne recht gute Idee, wie die Hardware aussehen dürfte.kennt man mittlerweile eigentlich die technischen daten der wii?![]()
ich meine die wii und nicht die wiiU. verstehste worauf ich hinaus will?![]()
Auch wenn Nintendo selbst sie bekanntlich nie offiziell veröffentlicht hat.
Ich beispielsweise. Als lange vor der offiziellen Pressemitteilung das Gerücht die Runde machte, die GPU käme aus Japan. Gibt nur zwei japanische Entwickler von GPUs, und der andere baut nur teure und experimentelle DSPs für Echtzeit-Raytracing.das meinte ich.
und von der guten idee bin ich nicht so überzeugt. oder wer hat ernsthaft den pica prozessor auf dem schirm gehabt, beim 3ds?![]()
Ich beispielsweise. Als lange vor der offiziellen Pressemitteilung das Gerücht die Runde machte, die GPU käme aus Japan. Gibt nur zwei japanische Entwickler von GPUs, und der andere baut nur teure und experimentelle DSPs für Echtzeit-Raytracing.
Pica war zumindest die einzige GPU, die in Frage kam. SMAPH bringt nicht die Performance und Pica Extreme gab's da noch nicht bzw. ist nicht für Handhelds gedacht.stellen die nur den pica her?
aber egal, bin gespannt. solltest du recht behalten, hätte ich ja nix dagegen.![]()
Xbox Live und PSN sind einfach noch nicht ausgereift genug...;-)PS3 und 360 zu schwach für Ghost Recon Online?
Xbox Live und PSN sind einfach noch nicht ausgereift genug...;-)
Assassins Creed 3 erscheint für WiiU!
PS3 und 360 zu schwach für Ghost Recon Online?
Klick mich hart
AC3 is'n Multititel, natürlich erscheint er auf für WiiU. Und wo ist der unterschied zwischen Ghost Recon und Ghost Recon online? Afaik ist die PC Version von GR Online ein kostenloses Online-Spiel.
Zumindest plant Ubisoft mit Ghost Recon Online ein paar Features, die mit PSN und XBL in der Tat nicht möglich wären.Xbox Live und PSN sind einfach noch nicht ausgereift genug...;-)
Ich glaub, da hast du dich vertan.
In deinem geposteten Test gehts um die Intel Grafik HD 3000 und die ist nicht mit einer 5470 sondern eine 5450 zu vergleichen. Steht auch so im Text.
Die 5470 besitzt 400, die 5450 nur 80 Streamingprozessoren.
Damit kommt die 5450 bei ihrem regulärem Takt von 650Mhz auf gerade mal 104Gflops.
Die 360 GPU hat 240.
Die HD3000 im Core i7 kommt also leistugstechnisch auf ca. 45% der 360 GPU Leistung.
So gesehen also eine echte Krücke.
Ich find's schlimmer, dass FarCry 3 und Splinter Cell wohl nicht für WiiU erscheinen, obwohl die Titel ebenso Multi sind und (zumindest SC) wohl auch nicht vor Ende des Jahres erscheint...