Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolen sind viel lauter als herkömmliche BD/DVD-Player und verbrauchen auch mehr Strom. Alleine deswegen sind für mich Standalone-Player ein Muss. :brit:
 
aus dem Neogaf forum: "I don't know if it was posted before but spanish game sites and blogs are reporting that Mat Atkinson, former Director of Technology in Crytek is working in Nintendo as Consultant Software Engineer.
He worked in Lionhead and Ignition.

http://www.linkedin.com/in/markatkinson99

http://www.revogamers.net/noticias/w...ne-3-7948.html

Apparently one of his achievements has been the adaptation of the CryEngine 3 to PS3 and Xbox 360."

hört sich interessant an.

Zelda HD mit CryEngine3 !!
ATOM!!! ;)

Währe schon cool. Vllt nimmt Nin ja auch die CryEngine für Ihre Core-Games. Was besser könnte Crytek nicht passieren und wäre ein Stinkefinger an Epic. :)
 
Kostet extra Geld. Selbst wennsim Endeffekt nur 10€/$ wären. Und dann? Dann hab ich 2 BR Player rumstehen und habe für ein Feature sinnlos bezahlt.

Ich hätte genau einen Player rumstehen und würde ein tolles zusätzliches Feature regelmäßig nutzen. :nix:

Nintendo konzentriert sich nunmal auf das, was sie groß gemacht hat: Gaming. Nintendo ist kein Multimediakonzern.

Also bitte. Würd ich gelten lassen, wenn die Wii ein Gamecube und der 3DS ein DS wäre. Die Dinger können weit mehr als nur Gaming, damit wirbt Nintendo auch selbst gerne (Zeigt doch momentan der 3DS sehr deutlich mit dem Videofeature bspw.)

Einerseits hat Nintendo die nötigen Ressourcen um eine konkurrenzfähige Spielekonsole auf den Markt zu werfen, andererseits ist Nintendo dann plötzlich der kleine Videospielkonzern der jeden Cent rumdrehen muss und die Lizenzgebühr für DVDs auf die Kunden abwerfen muss - also bitte. :rolleyes:
Nintendo kann es sich leisten entsprechendes zu verbauen (ohne das Erhöhen des Preises), möchten es aber nicht um mehr Gewinn einzufahren. Nicht mehr, nicht weniger.

Wie soll das in Zukunft werden? Soll jeder Artikel in Zukunft Bedienflächen mit Internet haben? Soll alles BR/DVD's abspielen können? Ich brauch nicht jedes Feature in jedem Artikel und wenn sich jemand einen TV mit nur einem HDMI Anschluss geholt hat: Selber schuld, schließlich war abzusehen das HDMI der neue Standard wird.

Nochmal: Eine Konsole, für die ich zu heutiger Zeit viel Geld ausgeben muss und an den TV anschließe, sollte mMn auch entsprechende Möglichkeiten bieten. Das Abspielen von Filmen gehört für mich heutzutage einfach zu diesen Möglichkeiten, ebenso wie Bilder anschauen MP3s abspielen usw. (Dass es kein voll funktionierender PC fürs Wohnzimmer wird ist natürlich klar).
Nicht jeder hat die finanziellen und räumlichen Möglichkeiten sich einen tollen modernen 50-Zoller mit entsprechend massig Anschlüssen, 3 Geräten und evtl. noch dickem 7.1-Surroundsystem reinzustellen. Es soll Leute geben, die möchten/müssen es reduziert haben.

Aber halt:
Ist ja selber Schuld wenn er nicht die Möglichkeiten hat. Soll er mehr arbeiten gehen, um sich das alles leisten zu können.( Überzogen gesagt ;) )


Verstehe ja auch wenn das den Meisten hier nichts ausmacht, da sie entsprechendes Equipment haben. Jedoch sollte man andere Meinungen dann nicht als Unfug hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt ihm nichts... bei Super Mario 3D Land schafft er Level 1-2 nicht, bei Zelda Skyward Sword klappt es mit dem vertikalen bzw. horizontalen Schwung der WiiMote nicht.

JD ist nur für den Sony-Support auf CW hier, d.h. er ist ein spielerischer Taugenichts.
(korrigiert mich notfalls)
 
Genauso wie ein Bluray-Player im Haus reicht, reicht auch ein Gerät zum Spiele abspielen. PS3 hab ich schon, wozu brauche ich dann noch die WiiU? :goodwork:

Ich halte einen BR-Player für überflüssig, ich habe bei mir Zuhause auf Streaming umgestellt. Das ist angenehmer...

Außerdem, da es ja wohl einen Appstore für die Wii U gibt spricht ja nichts gegen eine Streaming App für die Wii U...
 
Nintendo: Wii U Is Not a "Brute Force" Console.

Nintendo has admitted that while its forthcoming Wii U game console will support high-definition graphics and will be rather powerful, it will not be able to compete with the next-generation systems from Microsoft Corp. or Sony Corp. in terms of performance as they will be ultra-powerful. Instead, Nintendo calls its approach balanced as it features both improvements and exclusive technologies.

http://www.xbitlabs.com/news/multim...tendo_Wii_U_Is_Not_a_Brute_Force_Console.html

Wenigstens bestätigt Nintendo das sie die schwächste Konsole der nächsten Gen abliefern.

:angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, was man in die schon längst bekannten Aussagen so hineininterpretieren kann, wenn man nur will ;)

Wobei, „hineininterpretiert“ ist eigentlich noch viel zu freundlich ausgedrückt. Da kann oder will jemand offenbar nicht lesen, und weiß nicht, dass Anführungszeichen Zitate markieren sollten. „Brute force“ ist aber kein Zitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo: Wii U Is Not a "Brute Force" Console.



http://www.xbitlabs.com/news/multim...tendo_Wii_U_Is_Not_a_Brute_Force_Console.html

Wenigstens bestätigt Nintendo das sie die schwächste Konsole der nächsten Gen abliefern.

:angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2:


klar tun sie das
die frage bleibt wie viel schwächer? oder besser gesagt, wie viel stärker will die konkurrenz bauen? M$ rudert da ja allem anschein nach auch schon zurück
und wenn sony dann 2-3 jahre später eine high end konsole bringt, wird das kaum jemanden interessieren

aber um auf deine quelle zu sprechen zu kommen, die interpretieren einfach nur bereits bekannte aussagen
 
@ Sonys: Entweder ihr diskutiert sachlich (höhö) oder ich schmeiße euch hier raus.
Option C: Raus und Punkte.
Und jetzt kommt mir nicht mit rumweinen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom