Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar besteht er nicht aus Glas und Nintendo verarbeitet die Komponenten eigentlich immer sehr gut.Können nur hoffen, dass er wirklich nicht so schnell kaputtgeht.aber Kratzer auf dem Display nerven schon extremst beim Spielen.Hat mich schon beim NDS genervt ;)
 
Hmmm ... ich denke auch nicht, dass Nintendo so viele Controller beilegen wird (höchstens in einer Art "Deluxe"-Box).

Aber wer weiß, was sie machen werden ... wir müssen uns halt bis zur E3 gedulden, wo Nintendos ihre Strategie mit der Wii U zeigen wird.

Stimmt kann mir nach dem blöden 3DS-Launch vorstellen, dass sie eine Bundle zusammenstellen, wo wirklich nur das nötigste drin ist. Also Konsole, WiiU-Kontroller und ein vorinstalliertes Spiel.

Und dann noch ein weiteres Bundle mit Konsole, WiiU-Controller, WiiUMote, WiiU-Nunchuk, Vorinstalliertem Spiel für den WiiU-Controller und einem weiteren vorinstallierten Spiel für WiiUMote und Nunchuk.

Die Konsole bekommt sicher kein Spiel beigelegt, welches nicht vorinstalliert wurde. Das kommt sicher billiger und Nintendo will den Kosten so niedrig wie möglich halten damit sie die Konsole um einen guten Preis verkaufen können. Da zählt jeder Cent.


Aber um noch einmall direkt zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Nintendo wird eine Remote und einen Nunchuk von Anfang an in irgendeinem Bundle bringen. Um nichts in der Welt lässt Nintendo die Wiiremote zukünftig zu einer Spielerei werden. Eine Remote wird mitgeliefert, damit sie zumindest für die WiiU ein fixer bestandteil bleibt.
 
klar besteht er nicht aus Glas und Nintendo verarbeitet die Komponenten eigentlich immer sehr gut.Können nur hoffen, dass er wirklich nicht so schnell kaputtgeht.aber Kratzer auf dem Display nerven schon extremst beim Spielen.Hat mich schon beim NDS genervt ;)

Sollst ja auch nicht mit deinen langen Fingernägeln drüber kratzen :p!

Stimmt kann mir nach dem blöden 3DS-Launch vorstellen, dass sie eine Bundle zusammenstellen, wo wirklich nur das nötigste drin ist. Also Konsole, WiiU-Kontroller und ein vorinstalliertes Spiel.
Und dann noch ein weiteres Bundle mit Konsole, WiiU-Controller, WiiUMote, WiiU-Nunchuk, Vorinstalliertem Spiel für den WiiU-Controller und einem weiteren vorinstallierten Spiel für WiiUMote und Nunchuk.
Die Konsole bekommt sicher kein Spiel beigelegt, welches nicht vorinstalliert wurde. Das kommt sicher billiger und Nintendo will den Kosten so niedrig wie möglich halten damit sie die Konsole um einen guten Preis verkaufen können. Da zählt jeder Cent.
Aber um noch einmall direkt zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Nintendo wird eine Remote und einen Nunchuk von Anfang an in irgendeinem Bundle bringen. Um nichts in der Welt lässt Nintendo die Wiiremote zukünftig zu einer Spielerei werden. Eine Remote wird mitgeliefert, damit sie zumindest für die WiiU ein fixer bestandteil bleibt.

Die E3 wird es zeigen - würde Nintendo 2 SKUs ihrer Konsole anbieten, wäre ich überrascht.
 
klar besteht er nicht aus Glas und Nintendo verarbeitet die Komponenten eigentlich immer sehr gut.Können nur hoffen, dass er wirklich nicht so schnell kaputtgeht.aber Kratzer auf dem Display nerven schon extremst beim Spielen.Hat mich schon beim NDS genervt ;)

Mein NDS hatte über Jahre nie Kratzer. Wie bekommt man die da rein? Der Stift ist zu weich dafür. Und den WiiU Controller bedient man mit den Fingern. Da kann also nix passieren.
 
2012! Das Jahr in dem eine neue Nintendo-Konsole, die WiiU, veröffentlicht wird. Ich werde mir die Konsole zum Launch zu legen, es ist immer ein unbeschreibliches Glücksgefühl einen neue Nintendo-Konsole zum Launch beim Händler des Vertrauens in den Händen zu halten, ein Moment den ich mir auch diesmal wieder gönnen werde! :goodwork:
 
Mein NDS hatte über Jahre nie Kratzer. Wie bekommt man die da rein? Der Stift ist zu weich dafür. Und den WiiU Controller bedient man mit den Fingern. Da kann also nix passieren.



Es gibt leute die druecken mit den fingernaegeln drauf.....ja gibts wirklich......ist zwar assi, aber laesst sich z.b auf partys nicht vermeiden bei maedels...und die sind dann auch alles andere als zimperlich.
 
Frag mich was leichtes.weis es selbst nicht.auf einmal waren da Kratzer drin :o
und nein, Fingernägel warens auch nicht?ein Mysterium.Auf dem 3DS ist aber noch keiner drauf :)
 
Frag mich was leichtes.weis es selbst nicht.auf einmal waren da Kratzer drin :o
und nein, Fingernägel warens auch nicht?ein Mysterium.Auf dem 3DS ist aber noch keiner drauf :)
kann es sein, dass das nur leichte Abdrücke vom Stylus sind? Hab die manchmal auch, aber kann man abwischen.
 
Neues Gerücht: WiiU bekommt AC 3 mit ner brandneuen Engine und die nächste Box heißt xbox fusion (codename), soll Splinter cell 6 exklusiv bekommen......... Wenns wahr sein sollte, dann spoilern Ubis Mitarbeiter wieder mal ganz schön^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Fusion, das hab ich mal als Namen spekuliert, da ich auch von einer speziellen Fusion-Einheit für die NextBox ausging, mmh da hätt ich ja doch noch Recht, wenns stimmt. :-D

Und zu Wii U, wenn Ubi ne brandneue Engine für das Wii-U AC entwickelt hatt, ist die Sache klar, eine NextGen-Engine, und das beweist nur, was eigentlich eh schon klar ist, Wii U wird NextGen sein. ;-)
 
Hört sich vielversprechend an. Jetzt dürfen Leute mit älterem AVR noch auf AC3 Sound hoffen ;-)
 
Und zu Wii U, wenn Ubi ne brandneue Engine für das Wii-U AC entwickelt hatt, ist die Sache klar, eine NextGen-Engine, und das beweist nur, was eigentlich eh schon klar ist, Wii U wird NextGen sein. ;-)

Jetzt kommt gleich wieder jemand und will uns weis machen, dass es sich bei der Engine um eine gedowngradete Version der aktuellen ist, weil die WiiU schwächer als eine Xbox360 ist und somit die aktuelle Engine nicht stemmen kann.
 
Bei der neuen Engine handelt es sich um eine gedowngradete Version der aktuellen, weil die WiiU schwächer als eine Xbox360 ist und somit die aktuelle Engine nicht stemmen kann.
 
Und zu Wii U, wenn Ubi ne brandneue Engine für das Wii-U AC entwickelt hatt, ist die Sache klar, eine NextGen-Engine, und das beweist nur, was eigentlich eh schon klar ist, Wii U wird NextGen sein. ;-)

Und PS360 dürfen keine neue Engine bekommen :wink2:
Steht niegens dass dass das Spiel oder die Engine exklusiv für WiiU wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom