Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn beide gleichermaßen "totally fun" sind, dann nehme ich mir doch die "extremely beautiful" Version :D

Sofern ich überhaupt zugreife. Ich meine... Dragon Quest :ugly:

Kann man denn eigentlich mit der Wii- und der Wii U-Version quasi genübergreifend spielen?

Wii U auf der CES?

CES isn't exactly gaming's biggest stage, but it seems each year its presence increases. At CES 2012, Microsoft, Sony, and Nintendo will all be at the big show. While it doesn't appear that Microsoft will have any new hardware on display, both Sony and Nintendo have lots to show off.

Nintendo is bringing the Wii U to CES and I'll be getting more hands-on with the tablet-console hybrid to build on my impressions from E3 2011. Nintendo has historically skipped over CES, but it's great to hear the company will have a presence there in 2012.
http://www.cnet.com/8301-33374_1-57344520/what-will-ces-2012-have-in-store-for-gaming/

Ich glaube nicht, dass man da mehr sieht, als man bereits auf der E³ gesehen hat. Höchstens vielleicht aktuellere Versionen der TechDemos.

Besser als Nichts, oder? ;)

Denke aber, dass (wenn es wahr sein sollte) Nintendo schon mehr präsentieren wird - und sei es auch "nur" neuere/aktuellere Infos zu bestimmten Themen (Launch-Spiele, OS, Online-System).

Erwarte aber nicht zuviel, da man vieles sicherlich für die E3 aufspart.

Besser als Nichts, oder? ;)

Denke aber, dass (wenn es wahr sein sollte) Nintendo schon mehr präsentieren wird - und sei es auch "nur" neuere/aktuellere Infos zu bestimmten Themen (Launch-Spiele, OS, Online-System).
Auf jeden Fall besser als nichts ;-)
Stimmt aber, über das Online-System könnte man reden, dann kann man sich auf der E³ ganz und gar auf die Spiele konzentrieren und muss das nicht auch noch lang und breit erklären^^

Könnte mir schon vorstellen, dass man was mehr zeigt, in der Hoffnung, Microsoft den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wartet man nämlich bis zur E3, könnte es passieren, dass Microsoft ne neue Konsole zeigt und so Nintendo den Wind aus den Segeln nimmt. Ich denke, das will man sich bei Nintendo gerne sparen. Wie war das noch gleich mit dem frühen Vogel?

Wie bgassassin jetzt auf NeoGAF postete, hatte er letzte Woche Gelegenheit, ein Wii U Devkit in Natura zu sehen. Die Gerüchte scheinen zu stimmen. Er schrieb auch, dass er nicht fassen konnte, wie sie so eine GPU in ein derart winziges Gehäuse bekommen haben.

Wie bgassassin jetzt auf NeoGAF postete, hatte er letzte Woche Gelegenheit, ein Wii U Devkit in Natura zu sehen. Die Gerüchte scheinen zu stimmen. Er schrieb auch, dass er nicht fassen konnte, wie sie so eine GPU in ein derart winziges Gehäuse bekommen haben.

Klär mich mal bitte auf, bin nicht auf dem neusten Stand.

Das BigN sehr wohl auf ein Die Shrink wartet, das gerücht scheint sich zu bewahrheiten und die final GPU in 32nm/28nm daher kommen wird! Hoffe das BigN dann aber auch direkt was an der Performence noch was dreht..

Also laut lheere soll ja eine HD4830/50 im Dev Kit befinden, die ja im 55nm produziert wurden, ein Shrink auf 32/28nm wäre also gigantisch^^
Hoffe also das die finale GPU auf HD4870/5850 Niveau kommt, vieleicht auch noch auf der neuen GCN Basis?
Abwarten aber der Shrink wäre kein kleiner ;)

Also laut lheere soll ja eine HD4830/50 im Dev Kit befinden, die ja im 55nm produziert wurden, ein Shrink auf 32/28nm wäre also gigantisch^^
Hoffe also das die finale GPU auf HD4870/5850 Niveau kommt, vieleicht auch noch auf der neuen GCN Basis?
Abwarten aber der Shrink wäre kein kleiner ;)

öhm und was heißt das nu leistungstechnisch???.-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom