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Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn die wirklich eine 32 oder gar 28nm GPU reinbauen, ist AMDs GCN nicht mehr auszuschließen, und wir haben ein DX11-Äquivalent mit massig RAM und einer sehr starken CPU in einer Konsole, was in Einhardwareprogrammierung damit anzustellen ist, wird Ps360 regelrecht exikutieren. :-D

Kurzum, das Teil wird NextGen ready sein, wie ichs von Anfang an gesagt habe, und Ps720 wird sich davon nur marginal abheben können, aber der Ahaeffekt gehört Nintendo auf der E3 mit den Spielen, und genau das ist auch das Ziel. ;-)

Unigine-Benchmark Grafik, ick hör dir tappsen, wenn die das Ingame schaffen, ists eh vorbei mit davon abheben.

Bisher in noch keinem Spiel zu bewundern, vielleicht bedarfs erst einer Konsole, die richtig genutzt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=s6JWRNN9ovk&feature=related :-D
 
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@pittiplatsch:

Vielleicht nicht mit der gleichen Technik, aber vom optischen Gesamteindruck her sollte sowas, ausgehend von den E3-Techdemos, auf der Wii U kein wirkliches Problem darstellen... und dann sogar ohne Flimmerschatten ;)
 
Ich stelle mich auf einen halben Generationssprung ein und werde vermutlich gut damit fahren. In dem winzigen Case wäre das ohnehin cutting edge und so oder so ausreichend für Multis, zumindest in den ersten Jahren der konsole, wenn sie nicht vor der Grafikpracht der N Titel fliehen ;)
 
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Das wärs, am Ende wirds die GPU hier, das würde sogar den eDRam (gestapelt) erklären:

http://www.computerbase.de/news/2011-10/amd-gpu-mit-stacked-memory-gesichtet/ ;-)


Die Gesichts-Günther der Konkurrenz würd ich dann mal zu gern sehen, aber warten wirs ab. :lol:


Andererseits würd mir das, was Nintendo damit anstellen würd, fast schon Angst machen, Avatar-Grafik kommt doch erst, wenn MS es sagt. :v:
 
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Das wärs, am Ende wirds die GPU hier, das würde sogar den eDRam (gestapelt) erklären:

http://www.computerbase.de/news/2011-10/amd-gpu-mit-stacked-memory-gesichtet/ ;-)


Die Gesichts-Günther der Konkurrenz würd ich dann mal zu gern sehen, aber warten wirs ab. :lol:


Andererseits würd mir das, was Nintendo damit anstellen würd, fast schon Angst machen, Avatar-Grafik kommt doch erst, wenn MS es sagt. :v:

ach pitti, du bist der größte träumer hier auf cw :lol:

wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf?
 
Naja, sicherlich sind einige seiner Kommentare etwas mehr Wunsch denn Realität, jedoch wird sich so manch Pessimist verwundert die Augen reiben! :)

Sorry,
Jeder mit etwas Technikverständnis schlägt bei seinen Kommentaren einfach nur die Hände über dem Kopf zusammen.
Denn da passt einfach gar nichts zusammen. Eine Konsole besteht aus diversen Einzelkomponenten und es macht überhaupt keinen Sinn da eine mehr als alle anderen über die Maßen zu favorisieren. Dazu dann noch die bekannten Daten sowie restliche Randbedingungen.
Alles für jemand, der sich etwas mit der Materie beschäftigt, keine bömischen Dörfer.

Damit sage ich nicht, dass das hier jeder wissen muss.
Nur sollten eben die, die davon überhaupt nichts verstehen, sich doch etwas zurück halten um nicht falsche Erwartungen zu schüren.
Wer das jetzt als Bash interpretiert soll weiterhin dem Wii-U Messias huldigen.
 
Ich glaube, die meisten nehmen pittis Beiträge nicht allzu Ernst und warten lieber auf offizielle Daten oder warten einfach auf das, was sie letztlich auf dem Bildschirm sehen.
Mit ist zumindest noch keiner "von uns" aufgefallen, der pittis Meinung war bzw auf seinen Hype (von wegen z.B. HalfLife3) angesprungen ist. (Nix gegen dich pitti^^)

Aber das sollten vielleicht andere beurteilen... cw-Veteranan, wenn man so will xD
 
Sorry,
Jeder mit etwas Technikverständnis schlägt bei seinen Kommentaren einfach nur die Hände über dem Kopf zusammen.
Denn da passt einfach gar nichts zusammen. Eine Konsole besteht aus diversen Einzelkomponenten und es macht überhaupt keinen Sinn da eine mehr als alle anderen über die Maßen zu favorisieren. Dazu dann noch die bekannten Daten sowie restliche Randbedingungen.
Alles für jemand, der sich etwas mit der Materie beschäftigt, keine bömischen Dörfer.

Damit sage ich nicht, dass das hier jeder wissen muss.
Nur sollten eben die, die davon überhaupt nichts verstehen, sich doch etwas zurück halten um nicht falsche Erwartungen zu schüren.
Wer das jetzt als Bash interpretiert soll weiterhin dem Wii-U Messias huldigen.

Alles halb so wild, sehe hier keinen kreischenden Fanmob, der nach jedem von Pittiplatschs Hypeposts in Ohnmacht fällt. Sehe deinen Beitrag aber auch nicht als Bash, eher unnötig ;) Stören tut mich die endlose Wiederholungsschleife aber auch nicht wirklich. Pitti postet was, du erklärst, dass das nicht so sein kann :P

Ich persönlich hoffe, dass es ne moderne GPU mit der ungefähren vergleichbaren Rohpower (ab) der HD 4850 wird. 28nm oder 32 scheinen immer wahrscheinlicher für die GPU, da passt schon was rein in das kleine Gehäuse. 1,5 GB Ram dazu, mindestens 32 MB eDRAM, dazu die GPU relativ hoch getaktet und die recht moderne CPU bei 3,6 Gigaherz. Wenn das Design dazu sehr effizient ist, das Featureset modern, imo würde es völlig reichen in einem geschlossenen System und wäre auf die Größe des Geräts bezogen sicher nichts unmodernes.
 
So ich erwarte mir min. das hier, wen es nicht das Niveau erreichen soll, egal welches System werd ich aufhören, mit Gaming! Werde mich bannen lassen und warten bis es das gibt in Realtime:

http://www.youtube.com/watch?v=_nXUDAPXh_U

Ehrlich gesagt finde ich inzwischen das da Referenz für Computer-Animationen:

[video=youtube;tqkveLUKwUU]http://www.youtube.com/watch?v=tqkveLUKwUU[/video]
 
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@Harlock

Ist ja soweit ok, nur wer sagt uns denn, das wenn die Hardware noch nicht final ist, das es das Gehäuse, bzw. seine Größe ist? :-)

@BetaVersion

Also du meinst jetzt nicht mit Realtime oder so, oder?

Denn das wäre die mit Abstand, weltbeste Grafikengine, Blizzard-CGI-Niveau, da würd selbst ich meine Kieferlade suchen. :lol:


AAAbbber, ich weiss, das eine neue us/deutsche Firma, mittels der Cryengine 3, Unrealengine 3.x und Maya, an einer NextGen-Technologie arbeitet, und die kommt da hin:


http://www.youtube.com/watch?v=pEFNl0KxNxc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_xOKVGbZmEc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JM97LbyXQ5o

http://www.youtube.com/watch?v=di8ADcip6Wo :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harlock

Ist ja soweit ok, nur wer sagt uns denn, das wenn die Hardware noch nicht final ist, das es das Gehäuse, bzw. seine Größe ist? :-)

Jo, ist auch völlig logsich extra kleine Dev-Kits unter die Entwickler zu streuen damit da auch ja nichts an herkömmlicher Technik reinpasst.
Dann, wenn der Fertigungsprozess die Bauteile kleiner macht nimmt man für das fertige Produkt ein größeres Gehäuse. Zusetzlich packt man ein vielfaches der Dev-Kit Technik rein damit die Launchentwickler mit ihren auf die schwachen Dev-Kits ausgelegten Launchgames so richtig auf die Fresse fallen.
Und ich Idiot dachte immer es läuft genau anders herum.

Pittilogik vom Feinsten :goodwork:
 
...
@BetaVersion

Also du meinst jetzt nicht mit Realtime oder so, oder?

Denn das wäre die mit Abstand, weltbeste Grafikengine, Blizzard-CGI-Niveau, da würd selbst ich meine Kieferlade suchen. :lol:


AAAbbber, ich weiss, das eine neue us/deutsche Firma, mittels der Cryengine 3, Unrealengine 3.x und Maya, an einer NextGen-Technologie arbeitet, und die kommt da hin:


http://www.youtube.com/watch?v=pEFNl0KxNxc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_xOKVGbZmEc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JM97LbyXQ5o

http://www.youtube.com/watch?v=di8ADcip6Wo :-D

Nein Realtime ist da so schnell nicht zu erwarten (da wird jedes Bild Minuten brauchen) , aber das ist mal Grafik, die mich beeindruckt. Im Vergleich dazu sieht Avator doch etwas stereotyp aus ;-)
 
Jo, ist auch völlig logsich extra kleine Dev-Kits unter die Entwickler zu streuen damit da auch ja nichts an herkömmlicher Technik reinpasst.
Dann, wenn der Fertigungsprozess die Bauteile kleiner macht nimmt man für das fertige Produkt ein größeres Gehäuse. Zusetzlich packt man ein vielfaches der Dev-Kit Technik rein damit die Launchentwickler mit ihren auf die schwachen Dev-Kits ausgelegten Launchgames so richtig auf die Fresse fallen.
Und ich Idiot dachte immer es läuft genau anders herum.

Pittilogik vom Feinsten :goodwork:

Natürlich wäre so etwas nicht logisch, jedoch hat Nintendo keine soooo kleinen Gehäuse mehr bei den Dev-Kits, jedenfalls nicht ab 4.1 ! ;)
 
Zusetzlich packt man ein vielfaches der Dev-Kit Technik rein damit die Launchentwickler mit ihren auf die schwachen Dev-Kits ausgelegten Launchgames so richtig auf die Fresse fallen.
Und ich Idiot dachte immer es läuft genau anders herum.

naja... normalerweise sind die pre-release devkits um einiges schwächer als die final HW. Bei der x360 wars zB nen G5 mit einer x800 und bei der ps3 war es nen 2,4ghz cell mit 6800 SLI, beide um einiges schwächer als das was später im laden lag.
 
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