Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür sind wir auf CW, wenn Dir so etwas zu peinlich ist, solltest Du Dich abhärten.

Am besten übst Du das mal mit Deiner Freundin. Das nächste Mal wenn deine Freundin Dir etwas Leckeres zum Abendessen zubereitet (da bietet sich z.B. Weihnachten an), dann so so etwas wie:
"...schmeckt etwas zu salzig..."
"...eigentlich mag ich Pizza lieber..."
Am besten noch bevor Du probiert hast. Wenn Du das hinbekommst bist Du auf CW genau richtig :win:

sowas ähnliches hab ich schon geschafft...:-D

Gerüchten zufolge eine CPU, eine GPU und RAM irgendeiner Art.

Hab gehört das auch irgendeine Art von Gehäuse verwendet werden soll. Ist aber mit vorsicht zu behandeln diese Info, denn das wurde nur von einer angeblich "zuverlässigen insider-Quelle" bestätigt!!

Hab gehört das auch irgendeine Art von Gehäuse verwendet werden soll. Ist aber mit vorsicht zu behandeln diese Info, denn das wurde nur von einer angeblich "zuverlässigen insider-Quelle" bestätigt!!

Gehäuse viel zu teuer, also entweder gute Specs ohne Gehäuse oder wenn Gehäuse dann vielleicht etwas schwächer als PS360.
Zudem wird Nintendo wohl wieder auf CDs als Medium setzen, denn der Controller ist viel zu teuer und CDRs sind spott billig geworden, zudem kann bei dem Preis nur ein einfaches CD Laufwerk verbaut sein.
Also mir macht das 40 fache CD Wechseln auch nicht soviel aus bei einem guten Spiel...

Gehäuse viel zu teuer, also entweder gute Specs ohne Gehäuse oder wenn Gehäuse dann vielleicht etwas schwächer als PS360.
Zudem wird Nintendo wohl wieder auf CDs als Medium setzen, denn der Controller ist viel zu teuer und CDRs sind spott billig geworden, zudem kann bei dem Preis nur ein einfaches CD Laufwerk verbaut sein.
Also mir macht das 40 fache CD Wechseln auch nicht soviel aus bei einem guten Spiel...

Und das ganze dann für 450Eu? Boah ey, wieder voll typisch Nintendo, so eine Abzocke :x!

Also wenn sie CDs nutzen, dann aber nur die kleinen 8cm Scheiben, spart Material.

@Loaded: Die 450 Euro warn eh nur ein Platzhalter Preis, am Ende kostet das ding mindestens:

599xqk8o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie CDs nutzen, dann aber nur die kleinen 8cm Scheiben, spart Material.

@Loaded: Die 450 Euro warn eh nur ein Platzhalter Preis, am Ende kostet das ding mindestens:

599xqk8o.jpg

Achja das Gehäuse (wenn denn eins kommt) wird eh viel zu klein sein um gute Hardware drin zu verbauen, da passen natürlich keine großen CDs/DVDs rein...

Jo,
und deshalb werde ich nicht enttäuscht sein wie manch anderer hier.

Wir können ein wenig erahnen was in den aktuelleren Devkits drinnen ist, aber auch da verstehen wir noch nicht völlig, was es bedeutet. Von finalen Devkits haben wir noch nichts gehört, auch so ist es spärlich, da die glaubwürdigen Leaks entweder hörensagen sind, oder nur ein heimlicher Blick in Unterlagen und auf die noch nicht finalen kits. Klar kann man es theoretisch einordnen, wenn nintendo nicht was drastisches ändert. Macht halt einen Unterschied, wenn es einen Shrink geben sollte, macht nen Unterschied, ob 20 oder 64 MB eDram verbaut sind, oder ob 1 GB oder 2GB normaler Ram. Nintendo hat numal oft verdammt beschissene Devkits zu Beginn. Und solange man den kompletten Aufbau der Hardware nicht kennt....ist einfach kein PC.

Imo wissen wir wirklich noch recht wenig.

Geht wahrscheinlich um Hardware-Entwicklung (sozusagen ja großer Umstieg in der Branche bald) und dann auch die Preise, die rapide fallen sollten.

@Konsolenbaby: Das war mal ein lustiger Bash - ausnahmsweise. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom