Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiiu 450€ wie jn der news auf der hauptseite grad steht....

Was denkt ihr?
Ich werd mir jetzt mal nen comment sparen :coolface:

ich sagte schon vor monaten, wenn signifikant über 300€ dann erstmal ohne mich ^^

Zankou
Alles über 300€ ist für eine Konsole zu teuer...

Das ist auch Blödsinn, wenn da wirklich ordentlich Hardware verbaut wird, ist die nunmal nicht fürn Appel und n Ei zu haben.

Allerdings wird Nintendo das auf unter 400,- runtersubventionieren, um den Core-Mainstream erstmal zu interessieren, sprich ich schätze zwischen 349,- und 379,-. ;-)

Ich sagte ja bereits, das wird die erste NextGen-Konsole, und ich werde Recht behalten, nur meine Meinung. :-D

Zankou

Das ist auch Blödsinn, wenn da wirklich ordentlich Hardware verbaut wird, ist die nunmal nicht fürn Appel und n Ei zu haben.

Allerdings wird Nintendo das auf unter 400,- runtersubventionieren, um den Core-Mainstream erstmal zu interessieren, sprich ich schätze zwischen 349,- und 379,-. ;-)

Ich sagte ja bereits, das wird die erste NextGen-Konsole, und ich werde Recht behalten, nur meine Meinung. :-D

Ich glaub ich werd mir mal die muehe machen ein paar deine comments zu speichern weil du mit deinen vorhersagen einfach derbe failen wirst...du bist einfach ein grundoptimist....die habens im leben immer schwer ;-)

Ich glaub ich werd mir mal die muehe machen ein paar deine comments zu speichern weil du mit deinen vorhersagen einfach derbe failen wirst...du bist einfach ein grundoptimist....die habens im leben immer schwer ;-)

Wenn du an eine 449 € Konsole glaubst, dann glaubst du gleichzeitig an eine richtige NG Konsole von Nintendo ;) Iwata geht nicht von großartigen Gewinnen mit der Hardware aus, eher von Verlusten. Sollte das Teil wirklich 449 € kosten, dann wird da mächtig was verbaut sein ;) Aber die Konsole wird vermutlich viel günstiger.

Wobei: http://online.carrefour.fr/electrom...do/console-nintendo-wii-u_a10827484_frfr.html

Zuletzt bearbeitet:
...Sollte das Teil wirklich 449 € kosten, dann wird da mächtig was verbaut sein ;) Aber die Konsole wird vermutlich viel günstiger.

Völlig ausgeschlossen !
Alle wissen doch schon dass sich in der Kiste nur der Chip von der 360 (nur niedriger getaktet)
Maximal ein HD4770- Äquivalent (=RV4770)
786 MB DRAM

drin befinden!

Big N hat geplant mit der nächsten Gen einen Rekord aufzustellen und zwar beim Recycling

P.S. Bitte beachten dies ist ein Spass, Ernst gemeinte Anworten auf diesen Post sind nicht erwünscht ;-)

Die 450 Euro bzw. 400 Pfund sind doch nur ein Platzhalter. Runter gehen kann man immer noch.
Hoch gehen wäre schwieriger, wenn sich einige das Teil schon für den niedrigen Preis vorbestellt hätten.
Nintendo hat da sicherlich noch nichts zu gesagt so dass Zavvi einfach mal den höchst anzunehmenden Preis veranschlagt hat.

Ich gehe von 300 Euro aus bei dem, was in der Konsole steckt.

Zankou

Auf jeden Fall wirst du wohl Nintendofanfeind Nr. 1 wenn die Kiste launcht.
So, wie du hier andauernd falsche Erwartungen schürst :coolface:

naja, nintendo wird schon einen angemessenen preis machen. so oder so, auf kurz oder lang, kaufe ich die WiiU sowieso. Zelda ist der Magnet.

Wie ich schon in der News sagte: Wenn das Preisleistungsverhältniss stimmt, dann gebe ich gerne 500€ für das Ding aus. Weil ich keine Lust habe in der nächsten Generation 2 Konsolen zu kaufen.

Ich finds echt ein bissle Peinlich das irgendeine Seite nen Vorab Preis reinstellt und hier auf CW sich dann alle (ok Viele ;) ) drüber auslassen und sich an die Gurgel gehen.

Wir haben nichtmal final specs und schon wird darüber gestritten das der Preis (von irgendeiner Seite als Platzhalter eingesetzt) viel zu teuer ist für die Hardware (Von irgendeiner anderen Seite als Gerücht für eine frühes Devkit reingesett)...
Oh man viele haben echt wenig zu tun :) Soviel Zeit hätte ich auch gerne

Ich finds echt ein bissle Peinlich das irgendeine Seite nen Vorab Preis reinstellt und hier auf CW sich dann alle (ok Viele ;) ) drüber auslassen und sich an die Gurgel gehen.

Wir haben nichtmal final specs und schon wird darüber gestritten das der Preis (von irgendeiner Seite als Platzhalter eingesetzt) viel zu teuer ist für die Hardware (Von irgendeiner anderen Seite als Gerücht für eine frühes Devkit reingesett)...
Oh man viele haben echt wenig zu tun :) Soviel Zeit hätte ich auch gerne

Dafür sind wir auf CW, wenn Dir so etwas zu peinlich ist, solltest Du Dich abhärten.

Am besten übst Du das mal mit Deiner Freundin. Das nächste Mal wenn deine Freundin Dir etwas Leckeres zum Abendessen zubereitet (da bietet sich z.B. Weihnachten an), dann sag so etwas wie:
"...schmeckt etwas zu salzig..."
"...eigentlich mag ich Pizza lieber..."
"...ich finde das Fleisch ist zu teuer, für das wie es schmeckt..."
Am besten noch bevor Du probiert hast. Wenn Du das hinbekommst bist Du auf CW genau richtig :win:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom