VC Wii U Virtual Console

Neuheiten für Virtual Console in Japan

19.08.15 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die am 26.08.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht werden.

- Castlevania: Aria of Sorrow (GBA, Konami)
- Tomato Adventure (GBA, Nintendo)
- Super E.D.F. (Super Famicom, Nintendo)

-Quelle Gasmefront.de
 
Neuheiten für Virtual Console in Japan

26.08.15 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die am 02.09.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht werden.

- Mario Golf 64 (N64, Nintendo)
- Fire Emblem: Binding Blade (GBA, Nintendo)
- Wai Wai World 2: SOS!! Parsley Castle (Famicom, Konami)

-Quelle Gamefront.de
 
Wäre auch nur zu schön, wenn sie mal ähnlich wie zu Earthbound die Fire Emblem-Teile 2-6 außerhalb Japans veröffentlichen würden. Wäre ich sofort dabei. Und gerade Binding Blade hätte ich sooo gern gespielt.
 
Wäre auch nur zu schön, wenn sie mal ähnlich wie zu Earthbound die Fire Emblem-Teile 2-6 außerhalb Japans veröffentlichen würden. Wäre ich sofort dabei. Und gerade Binding Blade hätte ich sooo gern gespielt.

wie meinst du das? von earthbound beginnings gab es von anfang an eine us übersetzung. nur das spiel wurde trotz dieser tatsache nie rübergebracht.
von den fire emblems hier gibt es aber keine englische übersetzung, die in irgendeiner schublade stecken könnte. ähnlich wie bei mother 3 sind da nur fanübersetzungen verfügbar.
die von fire emblem 6 ist übrigens vollständig, wenn ich mich nicht irre.
 
@Miko:
Achso, wusste nicht, dass es da schon ne offizielle Übersetzung für gab. Das macht das ganze natürlich noch schwieriger. Man, momentan hab ich einfach für nichts Zeit. Kann somit auch mein Japanisch nicht weiter verbessern, dass ich mir das Zeug ggf. mal in der Originalfassung geben kann.

Fan-Übersetzungen sind nicht so meins. Trotzdem danke für die Info.
 
Glaubt jemand noch an Sim City für das SNES.
Das würde ich zu gerne mit dem Gamepad spielen
 
Ja aber vor dem Gamepad spielen ist ja ganz banane außer man hätte gerade keinen TV oder so.
Hmm... gebe die Hoffnung nicht auf dass das SNES Sim City noch in die VC kommt
 
Und was kam diese Woche in unseren Store? Kann man das irgendwo nachgucken?
 
Zurück
Top Bottom