MeanMrMustard
L14: Freak
Also, ich fand Starfox Command damals eigentlich ziemlich gut. Aber vielleicht lag das auch einfach daran, dass ich damals noch etwas jünger war, als das rauskam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren damals alle jünger :v:Also, ich fand Starfox Command damals eigentlich ziemlich gut. Aber vielleicht lag das auch einfach daran, dass ich damals noch etwas jünger war, als das rauskam
Neuheiten für Virtual Console in Japan
19.08.15 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die am 26.08.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht werden.
- Castlevania: Aria of Sorrow (GBA, Konami)
- Tomato Adventure (GBA, Nintendo)
- Super E.D.F. (Super Famicom, Nintendo)
26.08.15 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die am 02.09.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht werden.
- Mario Golf 64 (N64, Nintendo)
- Fire Emblem: Binding Blade (GBA, Nintendo)
- Wai Wai World 2: SOS!! Parsley Castle (Famicom, Konami)
Wäre auch nur zu schön, wenn sie mal ähnlich wie zu Earthbound die Fire Emblem-Teile 2-6 außerhalb Japans veröffentlichen würden. Wäre ich sofort dabei. Und gerade Binding Blade hätte ich sooo gern gespielt.
Schaltet sich das Gamepad nicht beim Wii-Modus aus?Da gibt es durchaus Möglichkeiten, das auf dem Pad zu spielen
Wii-Modus und so.
Da gibt es durchaus Möglichkeiten, das auf dem Pad zu spielen
Wii-Modus und so.
09.09.15 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die am 16.09.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht werden.
- Exerion (Famicom, Jaleco)
- VS. Excitebike (Famicom, Nintendo)
- Bomberman: Panic Bomber (PC Engine, Konami)
18.09.15 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die am 30.09.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht werden.
- Metroid Prime Hunters (NDS, Nintendo)
- Gradius (MSX, Konami)
- Rushing Beat (Rival Turf!) (Super Famicom, Jaleco)