SuperTentacle
Moderator
Hoffentlich kommt HM Friends of Mineral Town bald mal zu uns! Das neue HM wird ja eh wieder nix taugen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Advance Wars 2 erschienen am 02.07.2015 im eShop
Neuheiten für Virtual Console in Japan
22.07.15 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die am 29.07.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht werden.
- Densetsu no Stafy (GBA, Nintendo): Yen 702
- Final Fight One (GBA, Capcom): Yen 702
- Albert Odyssey (Super Famicom, Sunsoft): Yen 823
-Quelle Gamefront.de
Schade immer noch kein Wave Race...
Es gibt Spiele, die will man nicht in der 50Hz Version auf der VC spielen...
Allgemein ist es erbärmlich, in welchem Zustand die VC auf der WiiU ist. Auf der Wii war die ja schon nicht besonders, aber 10€ für solche Frechheiten sind dann echt zu viel.
Ich wäre froh, wenn die Spiele überhaupt kommen würden. Ich spiel auch sehr gern die Original N64 Pal-Versionen. Hab mir letztes Jahr erst original Wave Race 64 sowie Turok 2 gekauft. Laufen beide bei weitem nicht sonderlich framestabil, trotzdem machts irrsinnig Spaß. Preislich wird es noch ein wenig dauern. Viele N64-Spiele bekommt man ja noch für 10-20€ mit allem auf Ebay.
Neuheiten für Virtual Console in Japan
29.07.15 - Nintendo hat neue Spieleklassiker angekündigt, die am 05.08.15 in Japan für Virtual Console veröffentlicht werden.
- Super Mario RPG (Super Famicom, Nintendo): Yen 926
- River City Ransom (Downtown Nekketsu Monogatari) (Famicom, Arc System Works): Yen 514
Super Mario RPG werde ich mir wahrscheinlich holen, damit ich's auch endlich einmal besitze.
Auf deiner japanischen WiiU? :v:
Wer ab dieser Woche schon ein Star Fox für die Wii U haben möchte:
Neue Downloads in Europa
03.08.15 - Nintendo hat neue Downloads angekündigt, die in dieser Woche in Europa erscheinen werden.
Wii U Virtual Console
- Star Fox Command (Nintendo DS) EUR 9,99
- Donkey Kong Jungle Climber (Nintendo DS) EUR 9,99
Quelle: gamefront.de
Star Fox ist gekauft.
Quäl dich doch nicht freiwillig XDStar Fox ist gekauft.