Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

@the glove
Ich hype die Wiiu weiterhin und wo bitte heule ich rum? Der Ikaruga basht schon genug, keine sorge..
Bei NfS U sind mir zu viele Autos unterwegs. Wem fallen 2 Autos schon auf, außer jenen, die nur haten?
Dafür bekomme ich die beste Version, sprich:
- bessere Grafik und Performance. Besser als Ps360. Ist von digital foundry abgesegnet.
- 5 neue Autos
- das Speedpack
- zusätzliche Features
- optionales Motion controlling (mit Wiiu Gamepad, oder Wii mote, die dazu noch gut umgesetzt sind), plus pro controller Unterstützung.

Was lernt man daraus?
Wiiu ist grundsätzlich der Ps360 in Features und Technik voraus. Wiiu>Ps360.

Habe ich dir schon mal gesagt, viel Spaß beim zocken! Ist ja sehr wichtig für dich das die Wiiu besser ist als die Hd Twins, wäre mir persönlich egal aber nun gut, auch für dich frohe Ostern!

@hutzelmann
Immer sind es die anderen.
Versucht man die Wiiu zu verteidigen, wird man gleich als Narr angesehen.
Bashen wir alle die Wiiu kommt! Macht so spaß!

P.S.: Schau auf dich, bevor du andete beurteilst.

Cool,können dann man ne Runde Online zocken :)

klaro, adde mich einfach! hutzelmann ist meine nintendo id !

Das Verhalten anderer heranzuziehen, um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen, sagt ne Menge über euch aus. Ihr seid für euer Verhalten immer noch selbst verantwortlich. Erst recht in einem Herstellerbereich.

Ich will davon hier auch nichts mehr lesen!

auch wenn du darüber nichts mehr lesen willst würd ich doch gern mal wissen was jetzt auf einmal MEIN fehlverhalten ist und was das über mich aussagt...

gerne auch per pn!

@ikaruga
Hast du es wirklich so nötig?
Nintendo wird auch mit der Wiiu erfolgreich werden. Nimm dir deine Unreal 4 und Frostbite Engines und hab spass damit. Offensichtlich liegt dein Spaß darin, nicht auf deiner Xbox zu zocken, sondern in einem Internetforum unter dem Deckmantel der Anonymität anderen Leuten den Spaß an einer Konsole zu nehmen.

Grundsätzlich geb ich dir recht, ich bin auch davon überzeugt, dass Nintendo wieder Erfolg durch Ihre eigenen Titel haben wird und besonders diese wieder für einen Schub bei den WiiU verkäufen sorgen werden. Es hat nur einfach ein solcher Titel in den ersten 6-12 Monaten gefehlt. Auch Pikmin traue ich das nicht so richtg zu.

Das durch dasd ganze Gebashe hier jemandem der Spaß an der Konsole genommen wird glaube ich allerdings nicht. Ich hab größten Spaß an der WiiU und den Games die ich habe und bin auch momentan noch bestens versorgt. Da stören mich solche nervigen Aussagen - überwiegend auf Kindergartenniveau - überhaupt nicht. Manche Leute brauchen sowas scheinbar.

Was mich einfachnur stört ist. dass das ganze hier in diesem Bereich passiert. Der sinnlose "Schwanzvergleich" welche Konsole denn besser ist, die WiiU oder die beiden anderen, die noch niemand der Leute hier gesehen oder in der Hand gehabt hat ist doch unnötig, teils niveaulos und ganz sicher hier fehl am Platz. Es ist halt schade, dass die Leute, die vernünftig über die WiiU reden wollen, das hier nicht mehr wirklkich können. Aber vielleicht legt sich das Ganze wieder...eigentlich hilft nur eins, die Trolle nicht beachten und am besten garnicht auf das Niveau herablassen und darauf eingehen.

Solche Geschichten kann und will ich irgendwie nicht glauben.

Wieso denn :-?

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich 9 oder so war, bin ich auch mit meinem Vater einkaufen gegangen und ich durfte mir ein game fürn Geburtstag aussuchen, da sah ich Zelda und daneben Zelda II, was mich magisch anzog. Mein Dad meinte, ich solle erstmal Teil 1 spielen, weil 2 wahrscheinlich zu schwierig ist(ich wollte natürlich direkt 2 haben xD).

So denkt man halt, ohne Bezug zu Videospielen. Heute bin ich natürlich froh, mit Teil 1 gestartet zu haben, 2 gefiel mir nicht wirklich, hätte dann wohl 1 nie gespielt... *Randinfo: Schwer vorstellbar, aber damals gabs kein Internet ;)

Wenn ich ein Mitte 40 Jahre alter Vater bin, der sich für Motorsport und Fußball interessiert, keinen Bezug zu Videospielen hat und mit seiner Tochter einkaufen geht, dann hole ich mir natürlich diese neue rote Wii und später das Addon WiiU, also das GAMEPAD. Nintendo hat doch speziell in der Anfangsphase immer so sehr betont, dass sie die Konsole in den Hintergrund stellen und sich aufs GamePad konzentrieren werden. Viele wussten ja bei der e3 Präsentation nichtmal so recht, obs denn eine Konsole geben wird, oder ob da die ganze Technik am Ende sogar im Pad steckt, bis Nintendo endlich die Konsole zeigte.

Mittlerweile rudern sie ja kräftig zurück mit den tollen "Was ist WiiU" spots und den Checklisten, was ne Wii kann und was ne WiiU kann :rolleyes:

Ist mir nicht wichtig. In diesem Forum aber schon. Wenn es dir egal wäre, würdest du aber nicht immer die Wiiu schlechtreden.

Frohe Ostern! Solche Streitereien sind doch nur ein kleiner Windhauch in unserem Leben;)

Wieso denn :-?

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich 9 oder so war, bin ich auch mit meinem Vater einkaufen gegangen und ich durfte mir ein game fürn Geburtstag aussuchen, da sah ich Zelda und daneben Zelda II, was mich magisch anzog. Mein Dad meinte, ich solle erstmal Teil 1 spielen, weil 2 wahrscheinlich zu schwierig ist(ich wollte natürlich direkt 2 haben xD).

So denkt man halt, ohne Bezug zu Videospielen. Heute bin ich natürlich froh, mit Teil 1 gestartet zu haben, 2 gefiel mir nicht wirklich, hätte dann wohl 1 nie gespielt... *Randinfo: Schwer vorstellbar, aber damals gabs kein Internet ;)

Wenn ich ein Mitte 40 Jahre alter Vater bin, der sich für Motorsport und Fußball interessiert, keinen Bezug zu Videospielen hat und mit seiner Tochter einkaufen geht, dann hole ich mir natürlich diese neue rote Wii und später das Addon WiiU, also das GAMEPAD. Nintendo hat doch speziell in der Anfangsphase immer so sehr betont, dass sie die Konsole in den Hintergrund stellen und sich aufs GamePad konzentrieren werden. Viele wussten ja bei der e3 Präsentation nichtmal so recht, obs denn eine Konsole geben wird, oder ob da die ganze Technik am Ende sogar im Pad steckt, bis Nintendo endlich die Konsole zeigte.

Mittlerweile rudern sie ja kräftig zurück mit den tollen "Was ist WiiU" spots und den Checklisten, was ne Wii kann und was ne WiiU kann :rolleyes:

Ich denke auch, dass es nicht clever - nein, sogar sehr dämlich war - gleich zwei neue Konsolen fast zeitgleich in Europa zu veröffentlichen. Die Wii Mini war einfach nur unnötig und sorgt wie das Beispiel zeigt bei manch einem, der sich nicht mit der Materie beschäftigt für Verwirrung und Missverständnisse. Man hätte sich das komplett auf die WiiU konzentrieren sollen und nicht mit einem eigenen Produkt die Aufmerksamkeit teilweise von der WiiU ablenken sollen. Denn jetzt stehen da auf einmal zwei neue Nintendo Konsolen im Regal. Als dein im Beispiel genannter 40-jähriger Familienvater wäre ich da auch unsicher. Nun hat Nintendo gleich zwei Konsolen in den Märkten stehen, die sich momentan nicht gut verkaufen. Bei der einen wird es so bleiben, bei der WiiU wird es sicher noch aufwärts gehen.

Und wenn man dann noch so einen Verkäufer hat, dann ist der Schlamassel perfekt. Da muss er eigentlich einschreiten, es sei denn er kennt sich selbst nicht aus. Denn grundsätzlich sollte auch er sicher von Haus aus dem Kunden sicher die teurere WiiU empfehlen sollen ;-).

@hutzelmann
Immer sind es die anderen.
Versucht man die Wiiu zu verteidigen, wird man gleich als Narr angesehen.
Bashen wir alle die Wiiu kommt! Macht so spaß!

P.S.: Schau auf dich, bevor du andete beurteilst.

können wir gerne per pn klären, gilt auch für multixzero!

imo hast du nintendofans keinen gefallen getan mit deinem sturen gegen die wand gerenne!
ich sag nur zombi-u und die power der wii-u, zu dem müll mit dem ps360=subhd-gamer hast du auch viel beigetragen weil du den bullshit den reggie von sich gab in den himmel gelobt hast...
jetzt auf einmal stellt ihr euch hin und wollt objektuve nutzer sein und ruft nach bans für die wii-u basher...gilt auch besonders für nera...

die wii-u ist ne tolle konsole und ich hab bis jetzt jede menge spass damit, aber sie ist kein ultimatives powehouse wie du es in der vergangenheit gerne gehabt hättest, und sie wischt auch nicht mit ps360 den boden auf, also lass es doch jetzt einfach und gib den trollen nicht noch mehr futter!

@Tommy 1985

Danke Dir:)
Natürlich habe ich auch weiterhin Spass mit der Wiiu: Zombiu, Darksiders 2, Call of Duty, Nintendoland, Batman AC und NfS Most Wanted (besize ich) haben mich bestns unteralten. Zudem ist Der Browser einfach Spitze. Die Wiiu wird noch große Spiele bekommen. Bin zufrieden und freue mich auf die Zukunft der U!
Allein Project X ist für mich ein Kaufgrund. Von daher hat sich der Kauf eh schon gelohnt!

@hutzelmann
Nach wie vor denke ich, dass der Abschnitt im Buckingham Palace in Zombiu wirklich TOP aussieht. Generell spiegeln die Wertungen nicht die Qualität des Games wieder. Ist denke ich irgendwie symptomatisch für die ganze Wiiu Geschichte bisher: Die schlechte Presse und die Unwissenheit in Foren wie diesem hier.
Es ist zu früh, um die Wiiu abzuschreiben. Wie du sagst: Du hast Spass mit der Wiiu. Warum? Weil es eine gute Konsole ist.
Ich finde die Grafik gut, den controller und die Features.
Schlecht finde ich das Marketing (Namen), welches ungenau und irreführend ist und die unsichere thirds Unterstützung...
Ansonsten finde ich die Konsole wie gesagt wirklich gut. Hater sind eh nur hater.

@Tommy 1985

Danke Dir:)
Natürlich habe ich auch weiterhin Spass mit der Wiiu: Zombiu, Darksiders 2, Call of Duty, Nintendoland, Batman AC und NfS Most Wanted (besize ich) haben mich bestns unteralten. Zudem ist Der Browser einfach Spitze. Die Wiiu wird noch große Spiele bekommen. Bin zufrieden und freue mich auf die Zukunft der U!
Allein Project X ist für mich ein Kaufgrund. Von daher hat sich der Kauf eh schon gelohnt!

Das denke ich auch... Nintendo und die nintendonahen Studios werden wie auch schon in der Vergangenheit auch für die WiiU großartige Spiele hervorbringen, die auch mit Sicherheit toll aussehen werden. Ob das letztenendes an die PS4 heranreichen wird interessiert mich nicht wirklich, mich interessiert einfach nur der Spielspaß. Ich spiele auch heute noch liebend gerne die alten Gameboyspiele und das sicher nicht wegen der tollen Grafik :lol:. Ich bezweifel zum Beispiel auch, dass mir GTA V mehr Spaß machen wird als Lego City, denn mehr Details, und Kleinigkeiten zum entdecken kann man kaum in so einem Open WOrld Game unterbringen, dazu noch der Humor...das macht für mich Spielspaß aus und nicht realistische Grafiken. Aber ich werde wohl auch GTA V sicher noch spielen.

Ich bin neu hier im Forum und kann diese ganzen Diskussionen hier ohnehin nicht ganz verstehen, weder das Hypen der WiiU, noch das Bashen. Was hat man davon, gibt das manchen Leuten hier Genugtuung? Denn mit einer sinnvollen Diskussion hat das phasenweise nicht viel zu tun. Ich spiele die WiiU aufgrund der tollen Spiele und irgendwann werde ich mir sicher auch noch eine PS4 holen, denn auch dort wird es tolle Spiele geben, die mich interessieren. Fakt ist egal wie leistungsstark und toll die PS4 oder die neue XBox auch werden mögen, die Nintendogames werde ich damit nicht spielen können. Also wird es so werden wie in jeder Gen, ich werde zwei Konsolen zuhause stehen haben und mit beiden meinen Spaß haben und das ist auch gut so. Diese ständigen Diskussionen hier wer denn nun recht hat und welche Konsole toller ist, ist eigentlich nur noch nervend und klingen fast schon nach kleinen Kindern die sich darum streiten wer denn nun mit dem Förmchen spielen darf.

Ich will hier niemanden das Bashen verbieten, wer daran seinen Spaß hat soll das gerne tun, aber dann auch in dem dafür geeigneten War-Forum und nicht hier. Aber ich bin sicher nicht der erste der das schreibt und an die Vernunft einiger hier zu appelieren versucht :lol:

@hutzelmann
Nach wie vor denke ich, dass der Abschnitt im Buckingham Palace in Zombiu wirklich TOP aussieht. Generell spiegeln die Wertungen nicht die Qualität des Games wieder. Ist denke ich irgendwie symptomatisch für die ganze Wiiu Geschichte bisher: Die schlechte Presse und die Unwissenheit in Foren wie diesem hier.
Es ist zu früh, um die Wiiu abzuschreiben. Wie du sagst: Du hast Spass mit der Wiiu. Warum? Weil es eine gute Konsole ist.
Schlecht finde ich das Marketing (Namen), welches ungenau und irreführend ist und die unsichere thirds Unterstützung...
Ansonsten finde ich die Konsole wie gesagt wirklich gut.

sehe ich auch so. Grafik reicht mir aus. Tolle Spiele werden kommen... mehr brauche ich nicht.

Hater sind eh nur hater.
dann lass doch lieber solche Kommentare, wie diesen z.B. im Sony-Herstellerbereich:
@theglove25
Lasst euch nicht von Sony blenden...
Sie sind die Meister der Täuschung und der vorgegaukelten Traumwelten.
Manche hier sind aber nicht mehr zu retten und fungieren jetzt schon als Kohle für den hypetrain auf der road to perdition.
Kein Wunder, dass man dich dann in solche Schubladen steckt. :wink2:

@hutzelmann
Ansonsten finde ich die Konsole wie gesagt wirklich gut. Hater sind eh nur hater.

jopp, ich glaub so kommen wir auf nen gemeinsamen nenner :-D

ich lad mir später need for speed runter, dann können wir ne runde rasen :-)

Solche Geschichten kann und will ich irgendwie nicht glauben. Aus PS wird PS2 -> PS3 -> PS4, natürlich wissen alle gleich "Cool, ne neue Konsole von Sony". Aus xBox wird xBox 360 -> wahrscheinlich xBox 720 und die Leute wissen "Cool, ne neue Konsole von Microsoft". Aus Gamecube wird Wii -> Wii U und mir kann keiner erzählen, dass es wirklich so viele Leute gibt die sich tatsächlich fragen, ob das wirklich nur eine "Erweiterung" für die Wii ist. Sorry, aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. :shakehead:

ps. Ist ja genauso bei den Handhelds DS -> 3DS = Alle total verwirrt; PSP -> PSV = Cool, ein neuer Handheld von Sony :neutral:
Aber die Kunden sind teilweise echt so dumm und uninformiert. Beim 3DS hat man erst im Nachhinein durch verschiedene Maßnahmen auch eine bessere Abgrenzung zum DS hingekriegt. Mit diesem Werbezetteln, der neulich auf der PAX oder so verteilt wurde geht Nintendo jetzt auch mit der WiiU in diese Richtung. Lies mal bei Amazon ein paar negative Rezensionen zum 3DS. Da findest du von empörten Eltern haufenweise Kommentare von "70 € Preisunterschied zum Nintendo DSi nur wegen 3D" über "wir haben Pokemon Schwarz 2 gekauft, aber das 3D funktioniert nicht" bis hin zu "das war unser letzter Nintendo Gameboy". :lol:

Kauf dir die Retail version. Ich lade mir soweitbes geht nichts runter. Will meinen Schrank voll sehen :)

Das Spiel lohnt sich! Die Steuerungsoption über Gyrosensoren fläsht mich. Geiles Spielgefühl :)

Solche Geschichten kann und will ich irgendwie nicht glauben. Aus PS wird PS2 -> PS3 -> PS4, natürlich wissen alle gleich "Cool, ne neue Konsole von Sony". Aus xBox wird xBox 360 -> wahrscheinlich xBox 720 und die Leute wissen "Cool, ne neue Konsole von Microsoft". Aus Gamecube wird Wii -> Wii U und mir kann keiner erzählen, dass es wirklich so viele Leute gibt die sich tatsächlich fragen, ob das wirklich nur eine "Erweiterung" für die Wii ist. Sorry, aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. :shakehead:

ps. Ist ja genauso bei den Handhelds DS -> 3DS = Alle total verwirrt; PSP -> PSV = Cool, ein neuer Handheld von Sony :neutral:

Man sollte die Dummheit der Menschen nie unterschätzen genausoweinig wie die Dummheit das Ding WiiU zu nennen, Sehs aber auch oft bei dem Expert in dem meine Schwester arbeitet das ganze Wii und WiiU Zeugs verwirrt einfach zu viele keiner weiß mehr welche Controller welche Konsole unterstützt und dann wird noch nach der WiiU ne neue Wii verkauft... man sollte der Konsole endlich einen richtigen eigenen Namen geben.

Zurück
Top Bottom