Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Meinten sie nicht das erste große Update kommt mit WiiFitU? Das würde bedeuten das WiiFitU im April erscheint,...

Soweit ich mich erinnern kann, wurde gesagt, dass WiiFitU das erste Spiel sein wird, bei dem man eigene Communities erstellen können wird. Würde also heißen, WiiFitU käme relativ zeitnah mit bzw. nach dem Update.

Ich rechne ehrlich gesagt nicht vor Mai damit.
WiiFitU wird von denen sicher nicht mal eben so veröffentlicht, in den Titel wird Nintendo jede Menge (vergebene) Hoffnung legen und auch ne riesige Werbekapagne starten. Vielleicht wirds sogar sowas wie einen "Relaunch" mit WiiFitU zusammen geben. Das war einer der Seller, der die Wii groß gemacht hat.

Nur würde das in meinen Augen wenig bringen, denn WiiFit + Wii bekommt man um ein vielfaches günstiger. WiiFitU braucht momentan oder in ein paar Monaten eigentlich kein Mensch.

Hori, definitiv. Einziger Kritikpunkt ist IMO, dass die Teile nicht passgenau sind und es ein etwa 1mm Spaltmaß oben/unten/links/rechts gibt. Dafür ist die Anbringung sehr leicht und die Qualität für ne Folie sehr gut. Bläschenbildung ist ebenfalls quasi ausgeschlossen bzw. lassen sich mit mitgeliefertem Schieber ganz einfach entfernen.

Hori, definitiv. Einziger Kritikpunkt ist IMO, dass die Teile nicht passgenau sind und es ein etwa 1mm Spaltmaß oben/unten/links/rechts gibt. Dafür ist die Anbringung sehr leicht und die Qualität für ne Folie sehr gut. Bläschenbildung ist ebenfalls quasi ausgeschlossen bzw. lassen sich mit mitgeliefertem Schieber ganz einfach entfernen.

Ich hab mir vor kurzem die Folie von Nintendo geholt und die passt auch nicht genau an die Ränder, lässt sich wohl nicht vermeiden.

Zurück
Top Bottom