Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich würde mich nur über Tomb Raider freuen, aber das passiert nicht und was exklusives schon gar nicht.

Deus Ex würde ich mir nur für 10€ kaufen, mehr nicht. Wäre einfach Verarsche...

Also über Tomb Raider würde ich mich auch mehr freuen, allerdings würde das für meine PS3 wahrscheinlich auch schon wieder deutlich weniger kosten, wenn die Wii U Version erschiene. :ugly:

ere's how one guy, who wrote in to Brawl producer Masahiro Sakurai, put it: "The other day, I had my first run at Smash Bros. Brawl online play. What I found was that nobody ever went on the attack; it was like everyone was taking the approach of waiting for the other guy to take the offensive. There were no items, either. I wanted to shout at them 'This isn't how you do Smash Bros.'! As the producer, what do you think of fights like this?"

Sakurai — who's still recovering from a repetitive-strain injury to his arm that's keeping him from playing video games for the time being — took time out in his Famitsu column this week to respond. "The idea of Brawl's 'carefree brawling' motto was to get rid of as many restraints as possible and allow people to choose whatever play approach they liked," he wrote. "I'd like people to take some freer approaches with their gameplay, but the sort of battle style you describe in your letter is not interesting or fun. That's why I'll probably be thinking of a way to deal with that in the next game. We've learned a lot about net play since Brawl was released, after all, so a lot more is possible."

The director of games like Brawl and Kid Icarus: Uprising also admitted that his own team was more than a little at fault for this. "Of course," he said, "I suppose the fact that we've still got no-fee online battles available in a game that was released five years ago is another cause of the problem. It would have been nice if we could have revised the game rules as appropriate, but with the system we had, that wasn't possible."

Kann mir das einer erklären? Was meint Sakurai gerade mit dem letzten Abschnitt?
Soll man im nächsten Smash nun Geld ausgeben fürs Onlineplay?

[video=youtube;pZn1KeQUb8c]http://www.youtube.com/watch?v=pZn1KeQUb8c[/video]
Direkt mal weiterverbreitet :v:

Deut Ex hab ich bisher nicht, werd's wir dann aber bestimmt nicht für die WiiU kaufen. Dafür müsste die Version schon günstig sein oder verdammt viel neues zu bieten haben.
Tomb Raider ist allerdings ein Kanditat für einen WiiU-Kauf. Hab das Spiel bisher nicht un demnächst wohl auch kein Geld dafür, da wär 'ne bessere WiiU-Version natürlich willkommen.

Vorausgesetzt natürlich, die Entwickler verbessern die Version auch tatsächlich xD

Kann mir das einer erklären? Was meint Sakurai gerade mit dem letzten Abschnitt?

Ich denke es ging eher um den Fakt, das es sich finanziell (später) kaum mehr gelohnt hat die Online Server zu erhalten und er das über eine Gebühr gerne ausgeglichen hätte, was aber mit dem System wie es die Wii ist nicht möglich war.

Ist nicht schon mal dementiert worden, dass Tomb Raider für wiiu kommen könnte? Hätte zwar auch lieber Lara auf der U,glaube aber dass es der Deus Ex Port wird, was schade ist, da ich das Spiel schon vor langer Zeit gezockt habe und nicht nochmal kaufen werde.

Tomb Raider wird es auf keinen Fall. Das ist vorhin bloß nochmal erwähnt worden, weil die Wii-U-Version bereits eine definitive Absage bekommen hat. ;)

Verstehe den Satz auch nicht so ganz, aber nachdem voller Onlinezugriff bei Flipnote Studio 3D 300 Yen im Monat kostet, könnte ich mir vorstellen, dass Nintendo auch bei anderen Titeln diesen Weg gehen wird. Einfaches Online-Spiel mit Freunden gibt's umsonst, komplexere Sachen mit Matchmaking, Ranglisten, Ligen und was weiß ich kosten eine kleine monatliche Gebühr. Weil's eben Geld kostet, ein Online-System ordentlich zu pflegen, und die Kohle irgendwie reinkommen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Satz auch nicht so ganz, aber nachdem voller Onlinezugriff bei Flipnote Studio 3D 300 Yen im Monat kostet, könnte ich mir vorstellen, dass Nintendo auch bei anderen Titeln diesen Weg gehen wird. Einfaches Online-Spiel mit Freunden gibt's umsonst, komplexere Sachen mit Matchmaking, Ranglisten, Ligen und was weiß ich kosten eine kleine monatliche Gebühr.

Bitte nicht, mieser gehts nicht und das bei einer Firma die Online gerade erst für sich entdeckt...

Zurück
Top Bottom