Kriegshand
L12: Crazy
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Ich würde mich nur über Tomb Raider freuen, aber das passiert nicht und was exklusives schon gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ere's how one guy, who wrote in to Brawl producer Masahiro Sakurai, put it: "The other day, I had my first run at Smash Bros. Brawl online play. What I found was that nobody ever went on the attack; it was like everyone was taking the approach of waiting for the other guy to take the offensive. There were no items, either. I wanted to shout at them 'This isn't how you do Smash Bros.'! As the producer, what do you think of fights like this?"
Sakurai — who's still recovering from a repetitive-strain injury to his arm that's keeping him from playing video games for the time being — took time out in his Famitsu column this week to respond. "The idea of Brawl's 'carefree brawling' motto was to get rid of as many restraints as possible and allow people to choose whatever play approach they liked," he wrote. "I'd like people to take some freer approaches with their gameplay, but the sort of battle style you describe in your letter is not interesting or fun. That's why I'll probably be thinking of a way to deal with that in the next game. We've learned a lot about net play since Brawl was released, after all, so a lot more is possible."
The director of games like Brawl and Kid Icarus: Uprising also admitted that his own team was more than a little at fault for this. "Of course," he said, "I suppose the fact that we've still got no-fee online battles available in a game that was released five years ago is another cause of the problem. It would have been nice if we could have revised the game rules as appropriate, but with the system we had, that wasn't possible."
Direkt mal weiterverbreitet :v:[video=youtube;pZn1KeQUb8c]http://www.youtube.com/watch?v=pZn1KeQUb8c[/video]
Kann mir das einer erklären? Was meint Sakurai gerade mit dem letzten Abschnitt?
Soll man im nächsten Smash nun Geld ausgeben fürs Onlineplay?
Aber gab es überhaupt Onlineserver? War das nicht alles P2P?
Bravely Default HD wird es werden.![]()
Tomb Raider hab ich mir nun grad vor paar Tagen für die Xbox bestellt, das wär mir nun also auch ziemlich egal ^^
Sollen se lieber Thief Next für WiiU ankündigen oder sowas (SE is da doch Publisher oder?).
Bravely Default HD wird es werden.![]()
Wer würde sich noch Deus ex für die wiiu kaufen ?
Aber dann wird sich ja wieder beschwerd das sich keine games verkaufen![]()
Verstehe den Satz auch nicht so ganz, aber nachdem voller Onlinezugriff bei Flipnote Studio 3D 300 Yen im Monat kostet, könnte ich mir vorstellen, dass Nintendo auch bei anderen Titeln diesen Weg gehen wird. Einfaches Online-Spiel mit Freunden gibt's umsonst, komplexere Sachen mit Matchmaking, Ranglisten, Ligen und was weiß ich kosten eine kleine monatliche Gebühr. Weil's eben Geld kostet, ein Online-System ordentlich zu pflegen, und die Kohle irgendwie reinkommen muss.Kann mir das einer erklären? Was meint Sakurai gerade mit dem letzten Abschnitt?
Soll man im nächsten Smash nun Geld ausgeben fürs Onlineplay?
Verstehe den Satz auch nicht so ganz, aber nachdem voller Onlinezugriff bei Flipnote Studio 3D 300 Yen im Monat kostet, könnte ich mir vorstellen, dass Nintendo auch bei anderen Titeln diesen Weg gehen wird. Einfaches Online-Spiel mit Freunden gibt's umsonst, komplexere Sachen mit Matchmaking, Ranglisten, Ligen und was weiß ich kosten eine kleine monatliche Gebühr.
Nintendo hat schon vor 25 Jahren Online-Bezahldienste gehabt (Famicom Network System, 1988; Satellaview, 1995; Randnet, 1999).Bitte nicht, mieser gehts nicht und das bei einer Firma die Online gerade erst für sich entdeckt...