Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

War das nicht son mega Flopp? xD

Die Entwickler scheinen echt nur Software bringen zu wollen, die nur scheitern KANN :ugly:

Welche Preise sollen das gewesen sein??

Soll laut Text auch besser aussehen als das Original. Ich kanns nicht beurteilen, da ich es nie gespielt habe.

screenshot04.jpg

Hmm...

screenshot_0921.jpg

Finde ich jetzt nicht. Sind beides nicht schön, aber die Tegra-Version wirkt ja irgendwie noch steriler und hat 0 Lichteffekte?

Oh Gott, jetzt verfolgt einen The Crapduit schon in den Wii-U-Thread.
Wie ich mich schäme, dass ich das damals mitgehyped habe ... Asche auf mein Haupt ...

Zuletzt bearbeitet:
The Conduit habe ich irgendwann mal für 10€ bei Marktkauf mitgenommen und selbst das war schon zuviel. Im Grunde müsste ich 10€ verlangen für den Aufwand, den ich auf mich genommen habe, als ich das Spiel zur Kasse getragen habe. xD

Das ist schon lange bekannt, sollte aber selbst für die meisten Indies kein Problem darstellen.
Um ein Devkit zu erhalten braucht man ein abgesichertes Büro, um die Gefahr eines Diebstahls zu verringern.
Ich bezweifle, dass die meisten bekannten Indies aus ihrem Keller programmieren. (und mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn die Bedingungen für PS3 und 360 Devkits großartig anders wären, allerdings hat MS mit XNA eine Entwicklungsumgebung, für die man kein DevKit benötigt)

Afaik (oder es ist nur ein Gerücht, bin mir nicht sicher und kann mich nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe) wird Nintendo aber auf der GDC Entwicklungstools vorstellen, für die man dann keine DevKits mehr braucht. Html5 basiertes Zeug oder so...

Mal ne kurze Frage: Wurde die Wii U Version von AC III eigentlich mittlerweile auch gepatched?
Auf den anderen Konsolen gab es ja mehrere große Patches, haben die es auch auf die Wii U geschafft.

Hab die Möglichkeit, mir das Spiel demnächst günstig zu holen, aber würde das gern vorher noch wissen.

Zurück
Top Bottom