Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich bereue den Launchkauf ehrlich gesagt nicht. Hatte so viel Fun mit den Fünf-Spieler-Runden, einfach unglaublich bei so simplen Spielideen wie Mario Chase. :goodwork:

Den Launch-Kauf bereue ich auch nicht, da ich (soweit) wusste, was auf mich zukommt und ich genügend andere Konsolen/Spiele habe, um mich zu unterhalten.

Alleine NSMB U fand ich schon den Kauf der WiiU wert :).

Den Launch-Kauf bereue ich auch nicht, da ich (soweit) wusste, was auf mich zukommt und ich genügend andere Konsolen/Spiele habe, um mich zu unterhalten.

Alleine NSMB U fand ich schon den Kauf der WiiU wert :).

Am Launchkauf war imo auch nichts aussetzen (bis auf that update :v:), da gabs genug zu spielen was mir auch spaß gemacht hat, die dürre periode ist halt meh, da kann ich aber zum Glück auf PC oder Vita ausweichen

Das ist das Problem vom Preisverfall, man denkt immer, dass er bald noch extremer sein wird, und dann schlägt man nicht zu. Aber ich sag Euch, sobald die Nachfrage wieder anzieht wird sich das auch wieder einpendeln.

Am Launchkauf war imo auch nichts aussetzen (bis auf that update :v:), da gabs genug zu spielen was mir auch spaß gemacht hat, die dürre periode ist halt meh, da kann ich aber zum Glück auf PC oder Vita ausweichen

Nächste Woche kommt ja MH Ultimate, was ich mir wohl als DL-Version holen werde - fand die Demo okay.

Bin momentan eh überladen mit Spielen (X360, PS3), aber 1 neues Spiel geht immer :v:!

Das ist das Problem vom Preisverfall, man denkt immer, dass er bald noch extremer sein wird, und dann schlägt man nicht zu. Aber ich sag Euch, sobald die Nachfrage wieder anzieht wird sich das auch wieder einpendeln.

jopp, ich denk die 229 waren jetzt erstmal wirklich der absolute höhepunkt, das kann sich ja kein händler (und auch nintendo nicht) dauerhaft leisten.
ich glaube zwar nicht das die konsole mit 350 euro unter wert verkauft wird, aber soooo billig kann die produktion jetzt auch nicht sein...

Project CARS auf Wii U:

“So that’s standard across all consoles, and we’re more likely to utilize the native 720p support of the Wii U for launch especially since our physics and rendering systems demand a lot of processing power in order to deliver a truly next-gen experience.

All you need to know is that when you get the game, it’ll look and feel amazing and you’ll want to show it off to your friends.”

Quelle: http://www.vg247.com/2013/03/18/project-cars-wii-u-version-will-hit-720p-will-look-and-feel-amazing/

"Next-Gen experience", na da bin ich ja gespannt. :ugly:

http://mynintendonews.com/2013/03/18/codemasters-is-bringing-f1-race-stars-powered-up-edition-to-wii-u/

F1 Race Stars kommt für Wii U

f1_race_stars_powered_up_edition_wii_u.jpg

Jo...

DF? Need for Speed: Most Wanted ist die bessere Version, sehe ich allein an den Gameplay-Szenen. ;)

das gibts auch schon für lau bei ps plus...was haben die publisher nur im kopf?????:ugly:

WER soll sich das jetzt kaufen wenns schon auf pc, xbox und ps3 kein großer hit war...:x

Ich finde es grundsätzlich gut wenn mehr Spiele geportet werden. Auch solche alten. Werd es mir relativ sicher nicht kaufen, aber mehr Auswahl schadet nie.
Was ich aber ziemlich bescheiden finde, dass scheinbar NUR solche uralten Kamellen geportet werden und ich bei so ziemlich allen interessanten neuen Spielen in die Röhre schaue...

Zum diesjährigen Weihnachtsfest gibt es sie für läppische 150€. Wirst schon sehen :smile5:.

Das ist halt der Denkfehler, zum Weihnachtsgeschäft wird sich der Preis stabilisiert haben weil Nintendo ihre First Party Knaller veröffentlicht. Zumal Nintendo Plattformen zu der Jahreszeit eh recht beliebt sind. Mit Mario Universe, Wind Waker HD, Mario Kart 8, Wii Sports 2, Pikmin 3, Wonderful 101 etc. im Regal wird die Konsole schon wieder ne ganz andere Aura ausstrahlen.

jopp, ich denk die 229 waren jetzt erstmal wirklich der absolute höhepunkt, das kann sich ja kein händler (und auch nintendo nicht) dauerhaft leisten.
Meint ihr echt? Habe eine bei Notebooksbilliger.de ergattern können, bin aber noch unsicher, ob ich doch lieber stornieren soll. :lol:
Würde mich so ärgern, wenn es die nächste Woche für 200 € gibt. Leider reserviert Nb.de die nur für 7 Tage... ;)

Zurück
Top Bottom