Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nintendo hat schon vor 25 Jahren Online-Bezahldienste gehabt (Famicom Network System, 1988; Satellaview, 1995; Randnet, 1999).

Ändert nix daran, dass sie bislang noch nicht bewiesen haben, dass sie mit den Netzmöglichkeiten der Moderne gut umgehen können...

Eine Riesenreihe wie Smash einen solch ultraschlechten Onlinemodus zu verpassen hinterlässt nunmal einen bleibenden Eindruck. Ist doch vollkommen natürlich, dass man erstmal skeptisch ist.

wollt mich mal bei nintendo premium registrieren.
Aufs nintendo seite.
Geht aber irgendwie nicht.
ID und passwort stimmt und ein premium packet hab ich auch.
habt ihr ne ahnun was los ist ?

Street Fighter 4 bekomme ich auf dem PC für unter 10€ hinterhergeworfen und da kann ich solange online zoggen wie ich lustig bin. Ich bezahle garantiert nix um Smash Bros. online spielen zu können :)

wollt mich mal bei nintendo premium registrieren.
Aufs nintendo seite.
Geht aber irgendwie nicht.
ID und passwort stimmt und ein premium packet hab ich auch.
habt ihr ne ahnun was los ist ?
Du musst Dich nicht registrieren, aber Du kannst erst rund 24 Stunden nach Deinem ersten Einkauf im eShop auf die Seite zugreifen.

Bravely Default HD wird es werden. :scan:

DOt3q_K6_checklist_sofar.jpg

Believe :smoke:

- metroid kommt sowieso. gehört ja zu nintendos beliebteren ips abseits mario, pokemon und zelda
- metal gear solid könnte ich mir auch gut vorstellen. die metal gear serie ist nämlich relativ verstreut und ich denke, nintendo wird solche japan marken auch gerne haben wollen, wenn sie es mit den vielspielern ernst meinen
- final fantasy. why not? auch konsolenübergreifend. es stellt sich nur die frage ob hauptteil (bzw. ein remake von 3/6 in diesem fall) oder irgendein spin-off

Bitte nicht, mieser gehts nicht und das bei einer Firma die Online gerade erst für sich entdeckt...

Warum "mieser geht's nicht"? Solange man umsonst mit Freunden spielen kann, ist es ja ok. Regt sich auch niemand bei PSN+ auf, wenn da weitere Features dazukommen sollten oder bei XBL.

Bei Flipnote Studio ist es echt nur was Kosmetisches und wenn das so weitergeht und es erweiterte Funktionen gibt bei Smash, warum nicht? Wobei ich da eher erwarte, dass da erweiterte Sachen rankommen. Persönliche Ligen/Communities, Gruppenchat und wasweißich. Mal abwarten, wie es da weitergehen wird.

OMG ich habe Angst xD

Wenn die letzten 3 Games auch stimmen sollte gibts PWNAGE :scan:

Ok MGS würd ich aber für 360 kaufen :v:

edit:

Bereits seit längerem geht die Meldung um, dass Square Enix demnächst ein bislang noch unbekanntes Spiel für die Wii U ankündigen wird. Nun wurde bekannt, dass dieses Spiel wohl im Rahmen der PAX East enthüllt werden soll. Dies geht aus zumindest der Einladung des Publishers hervor, welche den Kollegen von Gamezone.com vorliegt. Genaueres zum Spiel wird darin jedoch nicht erläutert.

Die PAX East findet vom 22. - 24. März 2013 in Boston statt.

FF3 für Wii U confirmed? :aehja:

Denke mal Final Fantasy 3 würde dann für Crystal Chronicles 3 stehen... wäre halt der dritte Mainteil auf einer Nintendokonsole.

Zurück
Top Bottom