Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mhhh lohnt es sich auch einige Wii Spiele auf der Wii U nachzuholen?
Oder gibt es da Einschränkungen?

Gibt keine Einschränkungen :).

Meine Empehlungen:

-Metroid Prime Trilogy
-Super Mario Galaxy 1+2
-Xenoblade Chronicles
-Donkey Kong Country Returns
-Zelda: Skyward Sword
-Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Und für WiiU auf jeden Fall F-Zero für 30 Cent (!) holen - selbst wenn es dir nicht gefällt, kannst du bei dem Preis nichts falsch machen ;).

Grade das hier auf Twitter gelesen von Emily Rogers:

Emily Rogers ‏@Emi1yRogers

(Continuing from last tweet) Looks like people did some investigating and Calvin Hall doesn't exist.

Die Urpsrüngliche News kam hier her:

http://calvinhalluncensored.wordpre...-not-happy-with-blops-2-wii-u-software-sales/

Also war dieses ganze getue das Activision nicht zufrieden mit Blops 2 auf der WiiU ist ein Trollaktion :shakehead:

Traurig wie viel Zeit manche Leute für so einen shit investieren...

Es ist halt das Internet und gerade heutzutage sollte man nicht alles was hier geschrieben steht für bare Münze nehmen!

Halt blöd wenn zig Internetseiten dass als Wahrheit verkaufen.

Ich checke meine News halt auch öfters nach, gucken ob das noch andere berichten, und wenn ich 2-3 Seiten gefunden habe, die das gleiche berichten, glaub ich das meist auch :neutral:

Halt blöd wenn zig Internetseiten dass als Wahrheit verkaufen.

Ich checke meine News halt auch öfters nach, gucken ob das noch andere berichten, und wenn ich 2-3 Seiten gefunden habe, die das gleiche berichten, glaub ich das meist auch :neutral:

Naja., das ist das Domino-Prinzip, jedoch werden viele Internetseiten heut zu Tage "nur" von Leihen gemacht und diese schreiben die "News" bei anderen Seiten ab oder einfach nur um! :)

Ich frag mich welcher Hass größer ist.
Der gegen Nintendo oder der gegen Apple :o

So, warum denn^^?
Sieht ja bislang recht mies aus(VKZ), es sind keine Spiele angekündigt, die Thirds ziehen ihre Spiele zurück, Sony kommt mit der PS4..

Bisher war das so, aber in dieser Woche wurden bereits 4 neue Games angekündigt und das wird ja wohl nicht alles sein! :) Es wäre interresant zu hören welche Games zurück gezogen wurden, denn dies ist bei allen Plattformen der Fall. Doch davon hört man nur sehr selten etwas! :) Und um die PS4 macht sich Nintendo sicherlich weniger Sorgen, die müssen erst dorthin kommen wo Nintendo jetzt bereits steht! UInd dann sehen wir weiter. Niemand sollte glauben das Nintendo die Flinte ins Korn wirft. Das haben sie bisher nie getan und werden sie auch diesmal nicht machen. Um so toter die Hater Nintendo glauben um so stärker werden diese in der Regel enttäuscht! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Spiele angekündigt? :oops:

Und was VKZ betrifft, sollte man der WiiU noch etwas mehr Zeit geben.
Ich glaube die nächste E3 wird zeigen wohin es mit der Konsole gehen wird, nicht nur spieletechnisch..

Sag mal, bin gerade nicht auf dem Laufenden :cry2:.
Und damit meine ich keine Remakes oder eShop Ankündigungen.

Schau mal in meine Signatur.

Dazu kommen noch Spiele, die mich nicht interessieren und somit nicht in meine Sig aufgenommen habe und auch noch die noch nicht ''offiziell'' angekündigten Spiele, wie Mario U, Mario Kart U und SSB U, die auf der E3 enthüllt werden sollen..und vielleicht noch mehr, wer weiss :hippie4:

Zurück
Top Bottom