Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sagt doch mal warum und in welcher Community überhaupt? Hab überhaupt nciht mitbekommen dass eine Hasswelle gegen sie losgetreten wurde :-?

Wegen ihrer Oscar Auszeichnung?

Ich verfolge generell keine Geschichten über "Prominente" und ich hab keine Ahnung wer das ist, ne Schauspielerin nehm ich an? :ugly:

google ist nur ein tab entfernt :ol:

ich verfolge den ganzen klatsch und tratsch auch nicht aber dieser ganze mist wird einem mittlerweile auf jedem news-portal um die ohren geschmissen. wobei dieser fall schon mehr als nur klatsch und tratsch ist, weil im moment in den medien, blogs, auf den ganzen facebooks und twitters eine richtig hässliche hetze gegen diese schauspielerin betrieben wird - ohne wirklichen grund.

Das Internet braucht wohl wieder mal nen Skandal wenn sie nix andres zu tun haben -.-

google ist nur ein tab entfernt :ol:

ich verfolge den ganzen klatsch und tratsch auch nicht aber dieser ganze mist wird einem mittlerweile auf jedem news-portal um die ohren geschmissen. wobei dieser fall schon mehr als nur klatsch und tratsch ist, weil im moment in den medien, blogs, auf den ganzen facebooks und twitters eine richtig hässliche hetze gegen diese schauspielerin betrieben wird - ohne wirklichen grund.

So interessiert wer sie ist bin ich auch wieder nicht :ugly:
Eh, ich fand sie gut (?) als Catwoman, den Rest hab ich ned gesehen und scheinbar hat eh keiner ein richtiges Problem mit ihr. Internet being the internet

Wenn es nicht noch Comedy Central/Viva geben würde wo allerlei lustiges Zeug ausgestrahlt wird, bräuchte ich meinen Fernseher auch nurnoch für Filme/Games :ugly:
Und Catwoman ging doch... warum wird die gehatet? :nix: Hasswelle würd ich das aber auch nich nennen, erst eben hier davon gelesen^^ Anders siehts mit Justin Bieber oder Rebecca Black und son zeug aus xD

Hallo,
Ich bin jetzt bei der Playstation 3 und Xbox 360 von W-LAN auf D-LAN umgestiegen und bin mit dem Resultat voll zufrieden. Endlich vernünftige Download-Geschwindigkeit und Internet Streaming Dienste à la Lovefilm sind endlich benutzbar. Jetzt wollte ich das ganze auch über Wii U machen.
Die Wii U ist aktuell noch über W-LAN mit der D-LAN Buchse verbunden. Am liebsten wäre es mir aber die Verbindung auch dort über Kabel zu machen.
Jetzt wollte ich aber mal fragen welchen LAN-Adapter ich hierfür am besten nehme?

Edit: Taugt der hier was:
http://www.amazon.de/Lan-Adapter-US...WJJK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362231525&sr=8-1

Hallo,
Ich bin jetzt bei der Playstation 3 und Xbox 360 von W-LAN auf D-LAN umgestiegen und bin mit dem Resultat voll zufrieden. Endlich vernünftige Download-Geschwindigkeit und Internet Streaming Dienste à la Lovefilm sind endlich benutzbar. Jetzt wollte ich das ganze auch über Wii U machen.
Die Wii U ist aktuell noch über W-LAN mit der D-LAN Buchse verbunden. Am liebsten wäre es mir aber die Verbindung auch dort über Kabel zu machen.
Jetzt wollte ich aber mal fragen welchen LAN-Adapter ich hierfür am besten nehme?

Würde sagen, den von Nintendo für die Wii, funktioniert auch bei der Wii U: http://www.amazon.de/Nintendo-2110566-Wii-LAN-Adapter/dp/B000JMJZS2

Wenn alles gut geht tausche ich heute Nachmittag meine Xbox 360 gegen eine Wii U.

Gibt es irgendwelche eshop Spiele die man haben sollte? Sonst wichtige Infos für Neueinsteiger?

Schalte die "Automatisch Abschalten"-Funktion in den Systemeinstellungen aus. Nervt nur :D
Aus dem eShop ist Little Inferno im Moment das Beste, zumindest meiner Meinung nach. Das Spiel dürfte aber sehr vom Geschmack abhängen. ^^

Trine 2 ist super und momentan gibts noch F-Zero für 0,30€

Ich hab noch Mighty Switch Force, ist nen netter Puzzler, aber gäbe es den nicht vor kurzem Im Angebot hätte ich es mir nicht geholt ;)

Mhhh lohnt es sich auch einige Wii Spiele auf der Wii U nachzuholen?

Oder gibt es da Einschränkungen?

Wenn für dich der klick auf "Wii Modus" eine Einschränkung ist dann ja, ansonsten nein, gibt keinen Unterschied zur Wii
Ich finde das Bild sogar leicht besser als auf der Wii (aber erwarte nichts tolles ;))

Wenn alles gut geht tausche ich heute Nachmittag meine Xbox 360 gegen eine Wii U.

Gibt es irgendwelche eshop Spiele die man haben sollte? Sonst wichtige Infos für Neueinsteiger?

Momentan gibt's F-Zero vom SNES für 30cent, das sollte man sich kaufen, Ende März kostet's dann wieder 8€.
Nano Assault Neo ist ein guter Twin Stick Shooter, wenn du sowas magst.
Der eShop ist momentan leider noch recht spärlich besiedelt.

Wichtige Infos:
- nachdem du einen NIN Account erstellt hast, öffne unbedingt einmal die Freundeslistenanwendung, sonst kann dir nämlich niemand eine Freundesanfrage schicken.
- wenn eine Disc im Laufwerk ist, dann dreht die WiiU die aus irgendeinem Grund immer weiter, selbst wenn man das Spiel gar nicht gestartet hat. Das macht die Konsole unnötig laut (ohne die Disc ist die WiiU kaum zu hören), also hol Discs am besten raus, wenn du fertig mit spielen bist
- lad dir Google Maps runter, das wird glaub ich demnächst Geld kosten

Mehr fällt mir momentan nicht ein... stell dich auf ein langes erstes Update ein.

Allein für F-Zero im Bett lohnt sich eine Wii U. :scan:

Btw. Gehalt ist da... gibts NSMBU irgendwo etwas günstiger? Wollte eigentlich komplett digital bleiben aber die Preise da sind jenseits von gut und böse. Was empfehlt ihr sonst so? Creed ist ncht so meins, ZombiU schon durch und Trine hab ich auf dem PC. Nano ist ebenfalls schon durch. ^^

Mhhh lohnt es sich auch einige Wii Spiele auf der Wii U nachzuholen?

Oder gibt es da Einschränkungen?

Kenn mich da nicht so aus, und weiß nicht, wie Wii-Spiele mit der WiiU aussehen. Aber wenn du auf Action-Adventures stehst, kann ich dir die Metroid Prime Trilogy ans Herz legen.
[video=youtube;u8klx34R8m8]http://www.youtube.com/watch?v=u8klx34R8m8[/video]

Gibts leider nicht mehr neu im Handel zu kaufen ^^

Super, danke für die ganzen Tipps.

Werde den Trade aber erst morgen machen können :)

Jo, F-Zero wird sofort gekauft.

Ich kann alles per Remote auf meinem Gamepad spielen?

Kann ich damit auch die Konsole wieder ausmachen wenn ich im Bett liege und wieder an machen?

Gibt es sinnvolles Wii U Zubehör?

Zurück
Top Bottom