Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Er hätte wohl den Namen, um sowas durchzuziehen. Als geplagter WiiU Besitzer hätte man dazu noch zusätzlich Freude daran. Muss sich aber erst mal bewahrheiten, was ich nicht glaube. Und wenn er es doch täte, dann wohl für NextGen. Würde sogar darauf wetten, dass sich Sony den erst mal schnappt und ein Spiel entwickeln lässt bzw. die Exklusivität kauft. Würde aktuell zu ihnen passen. Nintendo verschläft wieder alles.

Überhaupt finde ich den letzten Absatz recht interessant. Nintendo wird sich fangen, ich bin immer noch froh um die WiiU und heul jetzt auch nicht rum, aber Nintendo kriegts nicht auf die Reihe. Heißt ja nicht, dass es wahr sein muss, aber nach Aussagen wie die vom NfS-Entwickler würde es mich nicht verwundern. Kann natürlich auch sein, dass Ubi überheblich wurde und Nintendo das nicht mehr tragen wollte. Egal wie es nun war, die Arschkarte haben wir Spieler nun gezogen... und später Ubisoft dann. ;)

Was ist eigentlich mit der Ankündigung eines "Hasenspiels" geworden?

Das mit dem BIkinioberteil und so weiter gab es im Originalspiel anscheinend gar nicht, war nur eine Idee der deutschen Übersetzer, zumindest laut zahlreichen Kommentaren (auch vom Autor) hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3918
xD

Das stimmt nicht. Das mit dem Bikinioberteil ist auch in Japan so, genauso wie das Aktmodell/Hippo mit Brüsten.
"Nie ohne Kondom" und co. sind aber freie Übersetzungen von Moyse und co. die konnten ja gar kein Japanisch und haben sich meistens das englische Script durchgelesen und erst später dann die Übersetzung geschrieben. Da wusste die dann aber teilweise nicht mehr die Details sonder nur noch so Sachen wie "die müssen jetzt wegen irgendwas schnell weg" und haben sich dann halt eigene Sachen ausgedacht.

Wer kauft sich denne eine Wii U um Mutlititel wie Assassin's Creed zu spielen :-? Solche Reihen kommen eh für PS3, 360, PS4, 720, PC oder Vita. Irgendein Plattform wird man ja wohl zusätzlich zu seiner Wii noch besitzen, sonst hat man eine ziemlich eingeschränkte Auswahl.

Wer kauft sich denne eine Wii U um Mutlititel wie Assassin's Creed zu spielen :-? Solche Reihen kommen eh für PS3, 360, PS4, 720, PC oder Vita. Irgendein Plattform wird man ja wohl zusätzlich zu seiner Wii noch besitzen, sonst hat man eine ziemlich eingeschränkte Auswahl.

Wer hat denn behauptet, dass er sich eine WiiU wegen dem Spiel kauft? :-?

Wer hat denn behauptet, dass er sich eine WiiU wegen dem Spiel kauft? :-?

Naja, hier wird sowohl kritisch als auch befürwortend der Wii U gegenüber vermittelt, dass es ein (großer) Gewinn für die Konsole wäre, wenn ein Teil einer jährlich erscheinenden Multireihe auch dafür erscheinen würde, was ich nicht ganz verstehe. Weder für Nintendo, noch für die meisten Zocker wäre das ein echter Gewinn. Anders als bei einem Watch Dogs z.b.

Ich nehm das natürlich zurück, wenn das ein richtiges "Next-Gen" AC wird und die Wii U die gleiche Version bekommt wie die beiden Nachfolger der Konkurrenz.

Und genau dieses Denken ist Nintendos großes Problem. Deswegen gibt es keine Multititel für Nintendokonsolen und deswegen gehen Nintendo-Onlys immer leer aus.

Nintendo Only gamer ^^, hier gibt es doch einige die sogar mass effect 3 für die Wiiu gekauft haben .

Bei AC3 kann ich es ja noch nachvollziehen. Aber bei Mass Effect 3 ehrlich gesagt nicht. Wer die ersten beiden Teile gespielt hat, hat den mittlerweile alten, dritten Teil auch längst auf einer anderen Konsole gespielt. Und mit Teil 3 anzufangen, macht absolut keinen Sinn, da man dafür schon die ersten Teile gespielt haben MUSS. Zumal einem auch die alten Spielstände fehlen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Trilogie nicht auch für die Wii U gekommen ist.

also ich habs auf der WiiU gespielt und ich hab auch ne Ps3 hier:scan:
lässt sich einfach super spielen mit oder auf dem Gamepad;-)
ich denke das nächste Assassins Creed wird auch auf der WIIU erscheinen und Watch Dogs wird auch auf der WIIU gezockt.
Und warum eigentlich Vita?:-?
offtopic: hab mir vorhin nochmal die E3 2005 Sonys Ps3 Vorstellung angesehen hoffentlich halten Sie diesmal auch alles ein was versprochen wurde! und ich meine nicht unbedingt die Grafik :neutral:

Naja, hier wird sowohl kritisch als auch befürwortend der Wii U gegenüber vermittelt, dass es ein (großer) Gewinn für die Konsole wäre, wenn ein Teil einer jährlich erscheinenden Multireihe auch dafür erscheinen würde, was ich nicht ganz verstehe. Weder für Nintendo, noch für die meisten Zocker wäre das ein echter Gewinn. Anders als bei einem Watch Dogs z.b.

Ich nehm das natürlich zurück, wenn das ein richtiges "Next-Gen" AC wird und die Wii U die gleiche Version bekommt wie die beiden Nachfolger der Konkurrenz.

Hm für mich wäre es schon ein echter Gewinn, weil ich es deutlich lieber auf dem Gamepad spiele als auf Fernseher/Monitor. Darüber hinaus ist ein Mehr an Möglichkeiten, für welche Plattform man sich einen Titel kaufen kann, immer ein Gewinn. Auch finde ich, dass das Erscheinen eines Teils einer jährlich erscheinenden Multireihe ein Gewinn ist, weil er schon ein wenig die Relevanz der entsprechenden Konsole belegt.

Wer würde sich eine PS3 oder 360 wegen Multi-Titel kaufen, diese kauft man sich eigentlich auch wegen der Exklusiv-Games.
Wenn Wii U mehr Multi-Titel abbekommt ist das doch gut so! Wer würde sich eine PS4 oder 720 wegen der Multi-Titel kaufen wenn es dies auch auf der Wii U gebe? :)
Und warum eigentlich auf Vitanic, da kann man ja gleich eine Cube-Fassung fordern! ;)

Also ich gebe auch zu, dass ich jedes Multi-Spiel, dass mich interessiert, am liebsten für die WiiU hätte, um es auf dem Pad spielen zu können. Ich liebe deses Feature.
Deshalb habe ich mir auch bewusste die teurere Version von Batman Arkham City für die WiiU geholt.

Ich würde mir auch eine Vita holen, wenn sie tatsächlich Playstation 4 - Spiele per Stream abspielen würde. Wie gesagt, geniales Feature für mich, da ich eh lieber auf Handhelds spiele. Natürlich muss man erstmal abwarten, wie das bei der Vita aussehen wird und ob auch alle Spiele dieses Feature unterstützen werden.

Was ich viel merkwürdiger finde sind User, die sich jahrelang nicht für die Spiele auf PS3 + Xbox 360 interessiert haben, aber plötzlich Titel wie AC 3 oder ME3 auf der WiiU hypen.

Zurück
Top Bottom