Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

das blaue U beim Stream, das andere ist mir gar nicht aufgefallen.

Achja hast ja Recht ist von UStream.

Dann sind die halt die bööösen Kopierer :-P

Ustream_icon.png

Logo_WII-U_JP-11.png

Sehen sich aber verdammt ähnlich !!

Auch wenns nur Amazon ist, aber es sei erwähnt, dass das Ding, seitdem es für 310€ angeboten wird, deutlich besser zu gehen scheint.

Mehr in der Top50 - Region anstatt in der Top100 - Region. ;)

Bis zum Jahresende dürfte eine Kombination aus genügend verfügbaren Games, geringerem Preis und der neuen, besseren Werbung hoffentlich einen deutlichen Schub bringen. ;)

Bis Ende März dürfte man aber keine großen Änderungen erwarten.

Auch wenns nur Amazon ist, aber es sei erwähnt, dass das Ding, seitdem es für 310€ angeboten wird, deutlich besser zu gehen scheint.

Mehr in der Top50 - Region anstatt in der Top100 - Region. ;)

Bis zum Jahresende dürfte eine Kombination aus genügend verfügbaren Games, geringerem Preis und der neuen, besseren Werbung hoffentlich einen deutlichen Schub bringen. ;)

Bis Ende März dürfte man aber keine großen Änderungen erwarten.

Ich habe meine WiiU (weisse 8 GB Version) vor paar Tagen für 205€ bei Amazon erworben (Amazon Warehouse - Gebraucht, aber wie neu)... bei 250€ wäre meine Grenze gewesen, aber so habe ich ohne langes Zögern zugegriffen.

Jetzt kann ich endlich NSMBU, Nano Assault zocken und paar Wii Games nachholen :P

Um einiges besser. Extrem flüssig, kein Flash. HTML5 aber. ;)
6 Tabs gleichzeitig.

Find den Browser auch super und nutze ihn extrem häufig. Dank dem Browser benutze ich die Wii U auch recht oft als Laptop-Ersatz, wenn man bloß mal rumsurfen will oder um sich YT-Videos anzuschauen. Durch die Top-Bedienbarkeit und die hohe Schnelligkeit ist das doch sehr komfortabel. :)

Also ich mag das Pad ja sehr, aber der Browser..? Hm. Hab immer noch den Laptop neben mir im Wohnzimmer und der ist auch erste Wahl. Ist einfacher zu bedienen mit echter Tastatur, schneller und überall funktionsfähig, ist auch komfortabel und kann jederzeit per HDMI an den TV angeschlossen werden. :nix: Ist zwar dank des Pads der beste Konsolenbrowser, aber für mich persönlich dennoch kein Ersatz für den herkömmlichen Browser.

Bin aber auch keiner der sich jemals ein Tablet holen würde.

Also ich mag das Pad ja sehr, aber der Browser..? Hm. Hab immer noch den Laptop neben mir im Wohnzimmer und der ist auch erste Wahl. Ist einfacher zu bedienen mit echter Tastatur, schneller und überall funktionsfähig, ist auch komfortabel und kann jederzeit per HDMI an den TV angeschlossen werden. :nix: Ist zwar dank des Pads der beste Konsolenbrowser, aber für mich persönlich dennoch kein Ersatz für den herkömmlichen Browser.

Bin aber auch keiner der sich jemals ein Tablet holen würde.

Also ich nutze auch den Pc, aber zum gemütlichen Surfen auf der Couch/Bett ist das U Pad angenehmer oder um schnell mal was nachzugucken ohne den PC hochfahren zu müssen.

Sehe ich genauso wie du! Bei mir steht der Laptop aber im Arbeitszimmer, weshalb ich immer erst den Raum verlassen müsste. Wenn ich also bloß ein bisschen auf der Couch chillen oder auf CW surfen will, erfüllt das Pad alle meine Ansprüche. ;)

Würd mir im Übrigen auch nie ein Tablet holen.

Ich frag nur weil ich kein PC freund bin und kein PC hab.

Ich benutz die PS3 immer.Aber da gibts heufig probleme.
z.b. java fehler,oder paar seiten werden falsch oder gar nicht dargestellt.

Ich frag nur weil ich kein PC freund bin und kein PC hab.

Ich benutz die PS3 immer.Aber da gibts heufig probleme.
z.b. java fehler,oder paar seiten werden falsch oder gar nicht dargestellt.
Wow, wieviel Lebenszeit dir da entgeht, wenn du seit deiner Anmeldung und darüber hinaus dich mit umständlichen Konsolenbrowser herumgeschlagen hast.

Wow, wieviel Lebenszeit dir da entgeht, wenn du seit deiner Anmeldung und darüber hinaus dich mit umständlichen Konsolenbrowser herumgeschlagen hast.

Ja,5 jahre :lol: meine erste richtige Net erfahrungen.

Bin schon richtig gespannt auf den Wii U Browser.
Werd nachher das Zombie U Bundel holen für 370euro im Saturn.

Ich habe meine WiiU (weisse 8 GB Version) vor paar Tagen für 205€ bei Amazon erworben (Amazon Warehouse - Gebraucht, aber wie neu)... bei 250€ wäre meine Grenze gewesen, aber so habe ich ohne langes Zögern zugegriffen.

Jetzt kann ich endlich NSMBU, Nano Assault zocken und paar Wii Games nachholen :P

Na dann viel Spass, allein die Wii Titel dürften dich dieses Jahr beschäftigen. Ich freue mich dieses Jahr schon auf 6 Titel für die U, die ich kaufe, wenn sie halten was sie versprechen: Need for Speed Most Wanted, Pikmin 3, Rayman Legends, Wind Waker HD, Watch Dogs und Sacrilegium. Dabei kommt die E 3 ja erst noch. Also vielleicht kommen noch Mario 3 D, Bayonetta 2, Mario Kart und ein kleiner Monolith-Soft Titel dazu. Aber bei den Titeln weiß ich nicht, ob sie dieses Jahr noch erscheinen.

Zurück
Top Bottom