Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo einstellen, aufstocken und BG&E 2 entwickeln lassen![]()
Was ist eigentlich mit der Ankündigung eines "Hasenspiels" geworden?
Das mit dem BIkinioberteil und so weiter gab es im Originalspiel anscheinend gar nicht, war nur eine Idee der deutschen Übersetzer, zumindest laut zahlreichen Kommentaren (auch vom Autor) hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3918
![]()
Mal schauen ob die WIiU dabei ist, sollte Sie aber wahrscheinlich neuer AC Teil von Ubisoft am 27. Februar enthüllt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=514168
Die WiiU MUSS das nächste Assassins Creed bekommen, alles andere ist doch nur ein Armutszeugnis.![]()
Wer kauft sich denne eine Wii U um Mutlititel wie Assassin's Creed zu spielen :-? Solche Reihen kommen eh für PS3, 360, PS4, 720, PC oder Vita. Irgendein Plattform wird man ja wohl zusätzlich zu seiner Wii noch besitzen, sonst hat man eine ziemlich eingeschränkte Auswahl.
Wer hat denn behauptet, dass er sich eine WiiU wegen dem Spiel kauft? :-?
Wer kauft sich denne eine Wii U um Mutlititel wie Assassin's Creed zu spielen :-? .
Und genau dieses Denken ist Nintendos großes Problem. Deswegen gibt es keine Multititel für Nintendokonsolen und deswegen gehen Nintendo-Onlys immer leer aus.Wer kauft sich denne eine Wii U um Mutlititel wie Assassin's Creed zu spielen :-? Solche Reihen kommen eh für PS3, 360, PS4, 720, PC oder Vita. Irgendein Plattform wird man ja wohl zusätzlich zu seiner Wii noch besitzen, sonst hat man eine ziemlich eingeschränkte Auswahl.
Nintendo Only gamer ^^, hier gibt es doch einige die sogar mass effect 3 für die Wiiu gekauft haben .
also ich habs auf der WiiU gespielt und ich hab auch ne Ps3 hierWer kauft sich denne eine Wii U um Mutlititel wie Assassin's Creed zu spielen :-? Solche Reihen kommen eh für PS3, 360, PS4, 720, PC oder Vita. Irgendein Plattform wird man ja wohl zusätzlich zu seiner Wii noch besitzen, sonst hat man eine ziemlich eingeschränkte Auswahl.
Naja, hier wird sowohl kritisch als auch befürwortend der Wii U gegenüber vermittelt, dass es ein (großer) Gewinn für die Konsole wäre, wenn ein Teil einer jährlich erscheinenden Multireihe auch dafür erscheinen würde, was ich nicht ganz verstehe. Weder für Nintendo, noch für die meisten Zocker wäre das ein echter Gewinn. Anders als bei einem Watch Dogs z.b.
Ich nehm das natürlich zurück, wenn das ein richtiges "Next-Gen" AC wird und die Wii U die gleiche Version bekommt wie die beiden Nachfolger der Konkurrenz.
Wer kauft sich denne eine Wii U um Mutlititel wie Assassin's Creed zu spielen :-? Solche Reihen kommen eh für PS3, 360, PS4, 720, PC oder Vita. Irgendein Plattform wird man ja wohl zusätzlich zu seiner Wii noch besitzen, sonst hat man eine ziemlich eingeschränkte Auswahl.
Naja, hier wird sowohl kritisch als auch befürwortend der Wii U gegenüber vermittelt, dass es ein (großer) Gewinn für die Konsole wäre, wenn ein Teil einer jährlich erscheinenden Multireihe auch dafür erscheinen würde, was ich nicht ganz verstehe. Weder für Nintendo, noch für die meisten Zocker wäre das ein echter Gewinn. Anders als bei einem Watch Dogs z.b.
Ich nehm das natürlich zurück, wenn das ein richtiges "Next-Gen" AC wird und die Wii U die gleiche Version bekommt wie die beiden Nachfolger der Konkurrenz.