Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Vorallem wird sich Nintendo bewusst sein das sie im Kampf gegen die Konkurrenz etwas in der Hand haben müssen um relevant zu bleiben. Dieses Doom-Geheule ist nur noch nervig und imo wird die Zeit bis zur E3(bzw E3 selbst) die spannensze Zeit der letzten Jahre, da sich alle Hersteller den Arsch aufreissen müssen.

Natürlich keine Genauen Releasedaten. Wenn Du das da jetzt reininterpretierst, nicht mein Problem. Aber Microsoft hat bsp. Mass Effect auch schon lange lange vor Release angekündigt und das war nicht das einzige. Sony hat das ähnlich gehandhabt.

Und wenn man sowas von Nintendo fordert, wirds abenteuerlich?

Sony und Microsoft haben also ALLE Titel für zwei Jahre bekanntgegeben? Na dann :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich keine Genauen Releasedaten. Wenn Du das da jetzt reininterpretierst, nicht mein Problem. Aber Microsoft hat bsp. Mass Effect auch schon lange lange vor Release angekündigt und das war nicht das einzige. Sony hat das ähnlich gehandhabt.

Und wenn man sowas von Nintendo fordert, wirds abenteuerlich?
Selektive Wahrnehmung :kruemel:

Sehe ich auch so, paar neue Ports bzw. Remakes sind nur ganz nett, mehr aber auch nicht, rechtfertigt auf keinen Fall den Kauf der Konsolefür das Geld !
Ansonsten kommt jetzt das Jahr des Luigi *lol* und endlich die überfälligen Titel die schon sehr lange angekündigt sind bzw. die schon lange erwartet wurden und sich massiv verspäten.

Auf die PS4-Vorstellung bin ich auch sehr gespannt, Nintendo wird es schwer haben wenn sie nicht bald was neues liefern, die E3 wird die letzte Chance für die Wii U, ansonsten sehe ich schwarz für die Konsole ( wenn die PS4 350€ kosten wird dann wirds noch schwerer, aber erstmal Sony schauen vielleicht enttäuschen sie ja auch )

Die Wii U hat so viel Potenzial :( nur Nintendo wirkt so unbeholfen und die 3rds lassen sie natürlich im Stich :oops:

Immer diese Schwarzmalerei, die Konsole ist dann gerade erst 6 Monate draussen. :lol:

Jede Gen fordern immer die gleichen von Nintendo das gleiche das sie ihre Karten offenlegen sollen...haben sie das jemals gemacht??...nein...werden sie es jemals machen...nein...ist das der einzige Weg damit der im Verhältniss kleine Konzern NINTENDO am Leben bleibt??....ja...ist das gut so???...ja...Warum...damit ich immer wieder neu überrascht werde...was habe ich mich über Donkey Kong - Returns gefreut als sie es einfach mal so zwischendurch angekündigt haben...also Nintendo behalte deinen Weg bei versuche aber bitte mehr Kooperationen mit anderen Herstellern einzugehen um einen ETWAS grösseren Spieleoutput als auf der Wii zu bieten...denn eines muss man sagen Quantitätsmässig war die Wii Ära sehr mager bestückt!

nintendo hat doch schon gesagt, das man zur e3 viele tariler zu mario u.s.w nennt.
was wollt ihr denn noch mehr?

Ich versteh den Hype um die PS4. Bin ja selbst ein wenig gehyped, aber wie kommen die Leute darauf, dass es ein goldenes Gamerland wird? Blicken wir mal zurück. PS Vita. Sony lässt sie gerade sterben und tat das letzte Jahr nichts(!). Vielleicht erwecken sie sie heute wieder, aber das entschuldigt doch nicht die letztjährige Inkompetenz? Gehen wir noch weiter zurück. Die PS3 war ein Desaster und Sony hatte Glück, dass es die Xbox360 gab, wo sich der Support auf der PS3 erst mal entwickeln und verlagern durfte.

Man resümiert gerne übertrieben positiv und merkt gar nicht, wie verkehrt es in der Vergangenheit lief.

Bei Nintendo hieß es bisher immer "bester Launch" und jedes Mal gabs Startschwierigkeiten. Nicht zu selten aufgrund fehlender Thirds.

Nintendo hat noch nichts angekündigt und wird sicher wieder fangen. Nichts mit letzer Chance oder überzogenen Erwartungen. Spätestens März müssen sie ihr Versprechen mit dem Spielesupport umsetzen, aber nicht im Wochentag Directs mit exklusiven Hits ankündigen. Gabs auch keiner Plattform. Auch nicht bei einer PS1, PS2, PS3, PSP oder Vita.

aha, und das hat nintendo nicht?
man merkt, wie wenig ahnung du hast von nintendo, rhino xD
deine siginatur macht es nur umso lächerlicher :lol:

Hör doch auf zu bashen und versuche stattdessen konstruktiv zu kritisieren, wenn dir was nicht passt. :neutral:
Außerdem ist Rhino cool. :aehja:

Ach miezekatze ;-)
So mehr games angekündigt werden um so besser , hab nirgendsgeschrieben das nintendo keine games hat (aber bild dir sowas ruhg ein :) )

Und denkst du ich spring auf deine provokation an :lol: ?

Hör doch auf zu bashen und versuche stattdessen konstruktiv zu kritisieren, wenn dir was nicht passt. :neutral:
Außerdem ist Rhino cool. :aehja:

bashen? xD

nintendo bringt dieses jahr für die wii u 1 strategiespiel, 2 action, 2 adventurer und 2 jump n runs.
ja, nintendo zeigt wirklich nix, lieber rhino :lol:

und schön, dass er sein eigens kleinen fanclub hat.
was muss man den tun um zu euch gehören, irgendwas behaupten, was nicht stimmt?
wie zum beispiel, nintedo bringt nur mario uns sonst nix?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein gebrauchtes Wii U Schnäppchen mal angeschlossen und bin echt ein wenig begeistert von dem Pad :) Habs mir billiger vorgestellt, ehrlich gesagt. Liegt echt gut in der Hand, der Bildschirm ist wirklich gut zum spielen und navigieren und auch Kleinigkeiten wie Widerstand der Sticks, D-Pad und Knöpfe fühlen sich gut an. Leider keine Trigger, aber das wusste ich vorher.

Schlimm finde ich allerdings noch die allgemeine Übersicht im "Hauptmenü". Die Anzeige auf dem TV nutze ich gar nicht, das irritiert eigentlich nur. Man braucht nur aufs Pad schauen. Die Navigation ist einfach nicht flüssig, da flutscht noch gar nix und ist allgemein viel zu langsam. Gerade bei einer tollen Eingabemöglichkeit wie dem Pad ist das schade. Nintendo hat mit dem Tablet eigentlich das Potenzial, die beste Menüführung für Konsolen zu liefern. Ich hoffe da kommen noch einige Updates.

Hab nur mal NSMB eingelegt und gerad mal 2 Level gespielt. Urteilen werd ich da noch nicht drüber. Morgen bring ich das Teil dann nach Hause und teste es mit Zombi U und ein paar Demos noch an meinem eigenen, schönen Plasma.

Bei dem Schnäppchen was ich da geschlagen habe, würds mich gar nicht stören wenn die Wii U ein zweiter Cube wird. Habe das Ding sowieso nur für die Nintendotitel in der Zukunft geholt. Zu normalen Preisen hätte ich sie mir noch lange nicht geholt, aber billiger wärs auch zu Weihnachten garantiert nicht geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein gebrauchtes Wii U Schnäppchen mal angeschlossen und bin echt ein wenig begeistert von dem Pad :) Habs mir billiger vorgestellt, ehrlich gesagt. Liegt echt gut in der Hand, der Bildschirm ist wirklich gut zum spielen und navigieren und auch Kleinigkeiten wie Widerstand der Sticks, D-Pad und Knöpfe fühlen sich gut an. Leider keine Trigger, aber das wusste ich vorher.

Schlimm finde ich allerdings noch die allgemeine Übersicht im "Hauptmenü". Die Anzeige auf dem TV nutze ich gar nicht, das irritiert eigentlich nur. Man braucht nur aufs Pad schauen.

Hab nur mal NSMB eingelegt und gerad mal 2 Level gespielt. Urteilen werd ich da noch nicht drüber. Morgen bring ich das Teil dann nach Hause und teste es mit Zombi U und ein paar Demos noch an meinem eigenen, schönen Plasma.

Bei dem Schnäppchen was ich da geschlagen habe, würds mich gar nicht stören wenn die Wii U ein zweiter Cube wird. Habe das Ding sowieso nur für die Nintendotitel in der Zukunft geholt. Zu normalen Preisen hätte ich sie mir noch lange nicht geholt, aber billiger wärs auch zu Weihnachten garantiert nicht geworden.

Give NNID plz :)

bashen? xD

nintendo bringt dieses jahr für die wii u 1 strategiespiel, 2 action, 2 adventurer und 2 jump n runs.
ja, nintendo zeigt wirklich nix, lieber rhino :lol:
Ohman :oops:
Sag mal bist du zu Inkompetent um Sätze richtig zu lesen und auch deren inhalt zu verstehen ?
Nochmal extra , only for you :neutral:

"Du sagtest nintendo hat dies und das gesagt " Ich sagte dazu nur das sie es auch machen sollen.
"Du fragtest was will man noch mehr " Ich sagte nur das Gamer viele spiele mit einer großen vielfalt wollen

Wenn du nun alles negativ auf nintendo ableitet ist es dein problem aber bitte verschon mich dann mit deinen bullshit
Ich denke jetzt muss sogar eine person wie du es verstanden haben :rolleyes:

irgendwas behaupten, was nicht stimmt?
wie zum beispiel, nintedo bringt nur mario uns sonst nix?:lol:

Wo wurde das behauptet :ugly:
Bist du paranoid und bildest dir hier irgendwelche dinge ein ?
Oder Du hast wirklich eine Induktive theoriebildung und projizierst die meinung das nintendo nur Mario hat auf jeden anderen der etwas kritischer an die sache geht obwohl dieses nicht mal zur sprache kam .

Und nun mal bitte zum thema zurück (wiiU) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom