DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Notfalls halt einfach Kerzen druff stellen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich seh's doch richtig, dass es wohl eher nie möglich sein wird Wii Spiele auf dem Gamepad zu zocken, oder?
Mit Black Ops 2 geht das doch. Aber auch nur als TV-Ersatz und nicht mit den Buttons. Dem Gamepad fehlen ja eh die Sensoren der Wiimote.
ich seh's doch richtig, dass es wohl eher nie möglich sein wird Wii Spiele auf dem Gamepad zu zocken, oder?
Also die WiiU zu wechseln bereue ich schon
Wieso muss bei Nintendo alles immer so kompliziert sein.
Ich kann meinen ersten Account auf der weissen WiiU nicht nutzen (dämlich), habe also n'en neuen erstellt nun kann ich meinen Club Nintendo Account mit der neuen nicht verknüpfenAngeblich weil er schon mit ner andren NID verbunden ist, gibt es ne Möglichkeit das zu widerrufen ohne Zugang zur alten Konsole? Alles unnötig kompliziert.
Aber das war mir die weiße WiiU wert, passt jetzt besser zum 3DS XL und man sieht die Fingerabdrücke nicht mehr so stark.
Bei Gelegenheit könnt ihr meinen alten Acc aus der FL durch den neuen ersetzen.
Also die WiiU zu wechseln bereue ich schon
Wieso muss bei Nintendo alles immer so kompliziert sein.
Ich kann meinen ersten Account auf der weissen WiiU nicht nutzen (dämlich), habe also n'en neuen erstellt nun kann ich meinen Club Nintendo Account mit der neuen nicht verknüpfenAngeblich weil er schon mit ner andren NID verbunden ist, gibt es ne Möglichkeit das zu widerrufen ohne Zugang zur alten Konsole? Alles unnötig kompliziert.
Aber das war mir die weiße WiiU wert, passt jetzt besser zum 3DS XL und man sieht die Fingerabdrücke nicht mehr so stark.
Bei Gelegenheit könnt ihr meinen alten Acc aus der FL durch den neuen ersetzen.
So, hab meine Wii U eben bekommen, und das Teil is ja echt laut wenn ne Disk drin ist, ohne ist sie unhörbar fast, aber mit Disk kommt sie echt an die alte Xbox360 ran
Muss mal schaun wie es mich die Tage nun stört und obs für mich nen Grund ist sie zurückzugeben, ansonsten macht sie bisher nen feinen Eindruck^^
Und armer Sasuke, ich kann das verstehn, ich hatte so viel probs schon mit Nintendo hardware, grad weil alles so unnötig kompliziert ist mit dem Account, auf der Wii hab ich 2x meine ganzen VC Spiele verloren, weil Nintendo es nicht mal geschafft hat die bei nem Austausch zu übertragen, hab "nur" die Points erstattet bekommen, konnte zwar alles neuladen, aber trotzdem einfach rückschrittlich, Saves hatte ich damals auch dadurch verloren, die meiste hatte ich gesichert, aber Mario Kart, Animal Crossing und Smash Bros waren futsch, wegen Kopierschutz^^
Cloud Save wär ach mal was feines von Nintendo wie bei PS3 und Vita
Hilft nur sich mit Nintendo in Verbindung zu setzen, so bekommst du dann evtl auch deinen alten Account.
Wieso Downloadest die Spiele nicht alle Digital?So ist alles schön leise.
Wieso Downloadest die Spiele nicht alle Digital?So ist alles schön leise.
Sasuske, ich glaube, du musst noch aktivieren, dass man dir 'n Friend Request schicken kann. Der Button ist im Miiverse noch ausgegraut.
Noch 5 Stunden bis zum Sony-Event. Ich hoffe wirklich sehr, dass Nintendo auch demnächst mal einen Haufen Ankündigungen aufzuweisen hat. Wenn das nachher dem Hype gerecht wird und Nintendo nicht in naher Zukunft kontert, reißt Sony Nintendo im Laufe der nächsten Gen so richtig den Allerwertesten auf. Das wollen wir doch alle nicht...