Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Noch 5 Stunden bis zum Sony-Event. Ich hoffe wirklich sehr, dass Nintendo auch demnächst mal einen Haufen Ankündigungen aufzuweisen hat. Wenn das nachher dem Hype gerecht wird und Nintendo nicht in naher Zukunft kontert, reißt Sony Nintendo im Laufe der nächsten Gen so richtig den Allerwertesten auf. Das wollen wir doch alle nicht...

Hat dir die WiiU Direct net gereicht? Jede Woche können sie ja net Titel ankündigen ;)

Noch 5 Stunden bis zum Sony-Event. Ich hoffe wirklich sehr, dass Nintendo auch demnächst mal einen Haufen Ankündigungen aufzuweisen hat. Wenn das nachher dem Hype gerecht wird und Nintendo nicht in naher Zukunft kontert, reißt Sony Nintendo im Laufe der nächsten Gen so richtig den Allerwertesten auf. Das wollen wir doch alle nicht...

Also ich erwarte jetzt bis zur E3 eigentlich nichts mehr. Und selbst da halte ich es für fraglich ob da mehr kommt als Bilder zu den bereits bekannten Projekten + maximal zwei neue Spiele...

Muss Kerv da etwas recht geben, die Titel kennen wir alle ja schon gut X und dieses Fire Emblem Spiel waren neu aber nicht genug.
Hofe BigN hat einiges noch "eingekauft" was IPs betrifft um zu kontern, Games müssen her ;)

Iwata hat doch gesagt das es später noch ein 3rd Party Direct geben wird - das waren nur Projekte von Nintendo selber. Und alles wird man auch nicht enthüllt haben. Die Gerüchte zu Rainbow Six, Watchdogs, Resi 6 etc. zeigen doch das noch genug in der Piipeline ist - denke es wird auch mehr "offiziell" angekündigt wenn die anderen Konsolen angekündigt sind. Ne, neue IP welche alle drei Konsolen geplant ist wird man erst offiziell ankündigen wenn die Hardware dazu bekannt ist.

Was und wieviel Nintendo zeigt wird auch davon abhängig sein wie die Konkurrenz sich bei den Enthüllungen jetzt schlägt.

Was ist das für ein Schwachsinn? Ein 3D Mario hypt mich, ein neues Zelda genauso aber auch nur wenn es interessant wirkt...Oh,..so ist das ja bei jedem Spiel das msn hypt :nix:

Dich aber nicht jeden...
Bei der letzten 3DS Direct war meistens nur zu lesen ( Nintendo Fan Seiten ) nur wieder Mario, wo war Zelda, wo war Metroid usw.

Nintendo könnte Metroid, FZero, Kirby , Pokemon, Mario ankündigen, dann gibt es welche die sagen wo ist zelda, donkey kong :neutral:

Dich aber nicht jeden...
Bei der letzten 3DS Direct war meistens nur zu lesen ( Nintendo Fan Seiten ) nur wieder Mario, wo war Zelda, wo war Metroid usw.

Nintendo könnte Metroid, FZero, Kirby , Pokemon, Mario ankündigen, dann gibt es welche die sagen wo ist zelda, donkey kong :neutral:

PS4 hypt auch nicht jeden,..was ist dein Punkt? Gehypt wird in der Mehrheit sowieso die Grafik siehe Destiny Thread in dem viele weinen wie scheisse es aussieht obwohl das Konzept super ist :nix:

Dich aber nicht jeden...

Das ist nur eine Seite der Medallie oder wurde das selbe bei Wonderful 101, Bayonetta 2 oder X gesagt ? Wieso sollte Nintendo auch alles auf einmal ankündigen, wenn das Jahr noch so lang ist und die Konkurrenz noch nichts gezeigt hat ? Auf der e3 werden wir zumindest das Retro Spiel sehen.

Letztes WiiU Nintendo Direct verpasst :-?
Nein, ich fand sie sogar ziemlich gut. Aber die Ankündigung eines Marios, neuen Zeldas und Smash Bros. sind eigentlich wenig erwähnenswert. Fire Emblem und X dagegen natürlich schon. Und das WW-Remake auch gewissermaßen.
Allerdings wirken diese 2,5 neuen Spiele ein bisschen wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ist ja schön und gut, dass da jetzt in Zukunft ein paar Spiele kommen, aber normalerweise müssten die Releaselisten für das nächste Jahr prall gefüllt sein, man erinnere sich nur, die Konsole ist gerade 3 Monate alt.
Sony wird vermutlich mit Seitenlangen Releaselisten für die nächsten zwei Jahre auffahren, spätestens zur E3. Und genau sowas ist es, was der ambitionierte Gamer gerne lesen will und was meine Seele beruhigt.

Und ganz nebenbei: Was Hypes bei Konsolenankündigungen angeht, kann sich Nintendo beim nächsten Versuch gerne eine oder mehrere Scheiben bei Sony abschneiden. Während ich als Nintendofan bei jeglicher WiiU-Ankündigung mehr oder weniger gelangweilt war, bin ich, obwohl ich noch nie eine Sony-Konsole hatte und auch kein Interesse an einer hatte, schon sehr gespannt auf die Ankündigung heute Nacht.
Sowas würde ich bei der WiiU2 auch mal wieder gerne haben.

Im Moment erscheint es als ob sich selbst viele 'Nintendofans' in den allgemeinen SHITSTORM gegen Nintendo einreihen. Da werden Erwartungen geschürt welche selbst ein Konzernriese wie M$ nicht erfüllen kann!:shakehead:

Ja Sony gibt die Releaseliste für zwei Jahre raus...Langsam wird es abenteuerlich was mancher für Kram von sich gibt :rofl3:

Nein, ich fand sie sogar ziemlich gut. Aber die Ankündigung eines Marios, neuen Zeldas und Smash Bros. sind eigentlich wenig erwähnenswert. Fire Emblem und X dagegen natürlich schon. Und das WW-Remake auch gewissermaßen.
Allerdings wirken diese 2,5 neuen Spiele ein bisschen wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ist ja schön und gut, dass da jetzt in Zukunft ein paar Spiele kommen, aber normalerweise müssten die Releaselisten für das nächste Jahr prall gefüllt sein, man erinnere sich nur, die Konsole ist gerade 3 Monate alt.
Sony wird vermutlich mit Seitenlangen Releaselisten für die nächsten zwei Jahre auffahren, spätestens zur E3. Und genau sowas ist es, was der ambitionierte Gamer gerne lesen will und was meine Seele beruhigt.

Und ganz nebenbei: Was Hypes bei Konsolenankündigungen angeht, kann sich Nintendo beim nächsten Versuch gerne eine oder mehrere Scheiben bei Sony abschneiden. Während ich als Nintendofan bei jeglicher WiiU-Ankündigung mehr oder weniger gelangweilt war, bin ich, obwohl ich noch nie eine Sony-Konsole hatte und auch kein Interesse an einer hatte, schon sehr gespannt auf die Ankündigung heute Nacht.
Sowas würde ich bei der WiiU2 auch mal wieder gerne haben.

Sehe ich auch so, paar neue Ports bzw. Remakes sind nur ganz nett, mehr aber auch nicht, rechtfertigt auf keinen Fall den Kauf der Konsolefür das Geld !
Ansonsten kommt jetzt das Jahr des Luigi *lol* und endlich die überfälligen Titel die schon sehr lange angekündigt sind bzw. die schon lange erwartet wurden und sich massiv verspäten.

Auf die PS4-Vorstellung bin ich auch sehr gespannt, Nintendo wird es schwer haben wenn sie nicht bald was neues liefern, die E3 wird die letzte Chance für die Wii U, ansonsten sehe ich schwarz für die Konsole ( wenn die PS4 350€ kosten wird dann wirds noch schwerer, aber erstmal Sony schauen vielleicht enttäuschen sie ja auch )

Die Wii U hat so viel Potenzial :( nur Nintendo wirkt so unbeholfen und die 3rds lassen sie natürlich im Stich :oops:

Die WiiU ist drei Monate auf den Markt - warum sollte Nintendo sein komplettes Potential schon vor Ankündigung der Konkurrenz versauen ? Ein Spiel hat nunmal 90 Minuten und da bringt es nicht in den ersten 5 Minuten 120% zu geben wenn man dann für die restlichen 85 Minuten keine Puste mehr hat.

Für die WiiU erscheinen dieses Jahr recht wahrscheinlich Monster Hunter 3U, Lego City Stories, Rayman Origins, Pikmin 3, Wonderful 101, Wind Waker HD, Mario 3D Plattformer, WatchDogs, Assasins Creed IV, nächstes CoD etc.

Ich würde einfach mal abwarten - Nintendo wird seine Strategie auch anpassen, wenn es richtig los geht. Beim 3DS sah es anfangs genauso aus - da habe ich auch unterschätzt was Nintendo in der Pipeline hatte. Da waren zig Spiele dabei die sie ankündigen hätten können bevor es zum Price Drop kam um Hype zu erzeugen.

Ja Sony gibt die Releaseliste für zwei Jahre raus...Langsam wird es abenteuerlich was mancher für Kram von sich gibt :rofl3:

Natürlich keine Genauen Releasedaten. Wenn Du das da jetzt reininterpretierst, nicht mein Problem. Aber Microsoft hat bsp. Mass Effect auch schon lange lange vor Release angekündigt und das war nicht das einzige. Sony hat das ähnlich gehandhabt.

Und wenn man sowas von Nintendo fordert, wirds abenteuerlich?

Zurück
Top Bottom