Nein, ich fand sie sogar ziemlich gut. Aber die Ankündigung eines Marios, neuen Zeldas und Smash Bros. sind eigentlich wenig erwähnenswert. Fire Emblem und X dagegen natürlich schon. Und das WW-Remake auch gewissermaßen.
Allerdings wirken diese 2,5 neuen Spiele ein bisschen wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ist ja schön und gut, dass da jetzt in Zukunft ein paar Spiele kommen, aber normalerweise müssten die Releaselisten für das nächste Jahr prall gefüllt sein, man erinnere sich nur, die Konsole ist gerade 3 Monate alt.
Sony wird vermutlich mit Seitenlangen Releaselisten für die nächsten zwei Jahre auffahren, spätestens zur E3. Und genau sowas ist es, was der ambitionierte Gamer gerne lesen will und was meine Seele beruhigt.
Und ganz nebenbei: Was Hypes bei Konsolenankündigungen angeht, kann sich Nintendo beim nächsten Versuch gerne eine oder mehrere Scheiben bei Sony abschneiden. Während ich als Nintendofan bei jeglicher WiiU-Ankündigung mehr oder weniger gelangweilt war, bin ich, obwohl ich noch nie eine Sony-Konsole hatte und auch kein Interesse an einer hatte, schon sehr gespannt auf die Ankündigung heute Nacht.
Sowas würde ich bei der WiiU2 auch mal wieder gerne haben.