Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mal jemand übersetzen was die Entwickler von Rayman hier posten?
![]()
![]()
Hm? Die eigenen Entwickler protestieren?
Das ist eigentlich abartig...
Vorallem hat diese Verschiebung wohl auch zu einer Rufschädigung des Studios geführt.Finde ich richtig so. Das ist Verrat am Kunden/Fan und vor allem an den Entwicklern, die an dem Spiel monatelang saßen, Überstunden schufteten und Familie/Freunde vernachlässigen mussten.
Ich hoffe, dass die Geschäftsführung von Ubisoft nachgibt.
Jupp.
Schon pervers - ohne Witz: manchmal glaube ich, dass die Spielebranche wieder einen Zusammenbruch braucht ...
irgendwie bewegt sie sich auch darauf zu. ;-)
irgendwie bewegt sie sich auch darauf zu. ;-)
Mal im Ernst, was ich an dieser Rayman Sache schade finde (neben den Entwicklern, die mir echt Leid tun), ist die Reaktion der WiiU´ler. Nur weil es für andere Konsolen kommt gleich zu boykottieren, schadet nur dem Team und der Konsole selber! Was erwarten die Nintendofans da für ne Reaktion von UbiSoft? Das ist halt echt traurig... Ich werde es jedenfalls immer noch supporten, selbst wenn es im September kommt!
Und Nintendo wird Schuld dran sein
Mal im Ernst, was ich an dieser Rayman Sache schade finde (neben den Entwicklern, die mir echt Leid tun), ist die Reaktion der WiiU´ler. Nur weil es für andere Konsolen kommt gleich zu boykottieren, schadet nur dem Team und der Konsole selber! Was erwarten die Nintendofans da für ne Reaktion von UbiSoft? Das ist halt echt traurig... Ich werde es jedenfalls immer noch supporten, selbst wenn es im September kommt!
Zumal man nicht vergessen darf, dass nicht alles zu 100% so auf PS360 möglich sein wird, wie beim WiiU-Rayman - und der ein oder andere Bonuslevel für Gamepad-Spieler wird wohl auch drin sein.
Falls du es nicht mitbekommen hast: denen geht es nicht um die Exklusivität, sondern um die Verschiebung um 7 Monate, OBWOHL das Wii U Spiel FERTIG ist, man released es nur nicht, damit alle Plattformen GLEICHZEITIG starten. Das ist eine pure Frechheit.
Und Nintendo wird Schuld dran sein