Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Einer von beiden wird irgendwie zu Anfang auf der Strecke bleiben, da nicht jeder sofort 2 Konsolen zum Launch kauft - ich selbst werde auch bewusst erst eine der beiden zum Launch kaufen und die andere wohl 1 Jahr später oder so.

Noch ist nicht alle Tage Abend für Nintendo: man muss "nur" bis Ende des Jahres einige Gänge hochschalten und nicht ständig im 2. Gang fahren - mal schauen, wie es Ende 2013 aussieht.

Am 20. Februar kommt erst einmal F-Zero für mich - ein SNES-Spiel! ;)

kann mal jemand übersetzen was die Entwickler von Rayman hier posten?
537821_10152504886115618_1685131188_n.jpg

65236_4711153171337_960545030_n.jpg

Hier kommt die Auflösung:

http://www.eurogamer.net/articles/2...-at-ubisofts-decision-to-delay-rayman-legends

Release Rayman. Support Ubisoft Montpelier!

Hm? Die eigenen Entwickler protestieren? :ugly:

Das ist eigentlich abartig...

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich richtig so. Das ist Verrat am Kunden/Fan und vor allem an den Entwicklern, die an dem Spiel monatelang saßen, Überstunden schufteten und Familie/Freunde vernachlässigen mussten.
Ich hoffe, dass die Geschäftsführung von Ubisoft nachgibt.

Finde ich richtig so. Das ist Verrat am Kunden/Fan und vor allem an den Entwicklern, die an dem Spiel monatelang saßen, Überstunden schufteten und Familie/Freunde vernachlässigen mussten.
Ich hoffe, dass die Geschäftsführung von Ubisoft nachgibt.
Vorallem hat diese Verschiebung wohl auch zu einer Rufschädigung des Studios geführt.
Schön dass mans wieder glatt bügeln möchte.

irgendwie bewegt sie sich auch darauf zu. ;-)

Und Nintendo wird Schuld dran sein :coolface:

Mal im Ernst, was ich an dieser Rayman Sache schade finde (neben den Entwicklern, die mir echt Leid tun), ist die Reaktion der WiiU´ler. Nur weil es für andere Konsolen kommt gleich zu boykottieren, schadet nur dem Team und der Konsole selber! Was erwarten die Nintendofans da für ne Reaktion von UbiSoft? Das ist halt echt traurig... Ich werde es jedenfalls immer noch supporten, selbst wenn es im September kommt!

Würde auch kotzen , die hatten bestimmt ein Zeitplan bis wann das Spiel fertig sein sollte, dann geht es in denn letzten Wochen so einer Produktion bestimmt mit viel Stress zu um alles sauber und mit möglichst wenig fehler rauszubringen und dann zeigen die Bosse einen den Mittelfinger und sagen umsonst abgeschufftet ihr Trottel .
Ich bin echt gespannt wie sich das alles auf die Verkaufszahlen auswirken wird .

Mal im Ernst, was ich an dieser Rayman Sache schade finde (neben den Entwicklern, die mir echt Leid tun), ist die Reaktion der WiiU´ler. Nur weil es für andere Konsolen kommt gleich zu boykottieren, schadet nur dem Team und der Konsole selber! Was erwarten die Nintendofans da für ne Reaktion von UbiSoft? Das ist halt echt traurig... Ich werde es jedenfalls immer noch supporten, selbst wenn es im September kommt!

Zumal man nicht vergessen darf, dass nicht alles zu 100% so auf PS360 möglich sein wird, wie beim WiiU-Rayman - und der ein oder andere Bonuslevel für Gamepad-Spieler wird wohl auch drin sein.

Falls du es nicht mitbekommen hast: denen geht es nicht um die Exklusivität, sondern um die Verschiebung um 7 Monate, OBWOHL das Wii U Spiel FERTIG ist, man released es nur nicht, damit alle Plattformen GLEICHZEITIG starten. Das ist eine pure Frechheit.

Zumal man nicht vergessen darf, dass nicht alles zu 100% so auf PS360 möglich sein wird, wie beim WiiU-Rayman - und der ein oder andere Bonuslevel für Gamepad-Spieler wird wohl auch drin sein.

Japp, das ist ja der nächste Punkt :) WiiU ist immernoch die Lead-Fassung. Und ich hätte auch nix dagegen, wenn ZombiU auf den anderen Konsolen kommt, wäre dann sowieso nicht das gleiche Spielgefühl, wie auf WiiU. Würde nur einen Nachfolger wahrscheinlicher machen, den ich gerne hätte^^

Falls du es nicht mitbekommen hast: denen geht es nicht um die Exklusivität, sondern um die Verschiebung um 7 Monate, OBWOHL das Wii U Spiel FERTIG ist, man released es nur nicht, damit alle Plattformen GLEICHZEITIG starten. Das ist eine pure Frechheit.

Naja, ich hab anfangs viele Comments gelesen, wo es um die Tatsache ging, dass es für PS360 erscheint (denn dass es auch für WiiU im September rauskommt, kam kurz danach an die Öffentlichkeit)
Natürlich ist es eine Frechheit von Ubi Soft, aber deswegen wird das Spiel nicht schlechter, nur weil es jetzt ein halbes Jahr auf den Release wartet. Wo ist da dann die begründung es nicht zu kaufen? Wenn dann UbiSoft den WiiU Support einstellt, weil keiner die Spiele kauft, ist euer Gejammer hier wieder groß! So läuft es doch immer ab ;)

sehe ich genauso. Gekauft werden sollte es trozdem. Es ist doch heute nahezu nichts mehr exklusiv was nicht gekauft wurde. Denkt mal an die anfangszeiten der ps3 mit DMC und FF 13 zurück, was da los war :lol:

Zurück
Top Bottom