Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Es ist gerade schon wieder passiert, ich habe nichtsahnend Basketball geschaut und auf einmal macht es "Pling" und das Pad ist schon wieder an.:hmm2:

bojhZ.jpg
 
Die "Problematik" ist dann gegeben wenn man eben das Xbox 360 Pad gewohnt ist. Dort muss man den Power Knopf (sprich den Home Button) gedrückt halten damit die Konsole angeht.

kannst auch den homebutton bei der wii drücken... was nen homebutton mit dem powerbutton zu tun hat... irgend wie machst du es dir echt sehr schwer
 
Ein Kumpel hat Ac3 und DS2 bestellt, per Amazon auf Rechnung. Auf der Rechnung steht "sofort". Wann muss er spätestens zahlen? Er kriegt das Geld erst nächste Woche Samstag.
Durch die ganzen Feiertage, denke ich, kann er die Überweisung nach Gelderhalt nächste Woche senden ohne Mahnungen zu erwarten, die Banken arbeiten jetzt bis Donnerstag eh nicht mehr :ugly: selbst wenn er heute überweist, wird die nicht vor dem 28.12. ausgeführt.
 
“Why don’t we try using the GamePad instead?”. I let my wife manoeuvre the GamePad and because she picked it up so effortlessly, I ended up having to watch Nintendo Direct on December 5th on the TV in our living room with her. I have to say, it was a little embarrassing to watch myself on a huge TV screen together with my wife, especially because my face looked so tired on that Nintendo Direct…

Hat Satoru Shibata geschrieben. :rofl3:

Ganzer Text: http://www.nintendo.co.uk/News/2012/Christmas-greetings-from-Satoru-Shibata--698454.html
Sehr sympathisch.
 
Nintendo Tvii ist in den USA erschienen:


[video=youtube;Wy_Ua17bf-4]http://www.youtube.com/watch?v=Wy_Ua17bf-4&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;zacG6-FjEzo]http://www.youtube.com/watch?v=zacG6-FjEzo&feature=player_embedded[/video]
 
Ist das sowas wie lovefilm und Skygo auf der xbox ?

Mhmm. Nein. Ist recht schwierig zu erklären. Grundbasis ist ein interaktiver Programmguide, der neben deinen Lieblingsserien und Filmen auch eine Übersicht über das aktuelle TV Programm bietet. Komplett mit imdb und wikipedia Integration. Weiterhin lassen sich natürlich auch schlicht alle Serien und Filme über die Surchfunktion anwählen. Einmal ausgewählt gibt dir TVii dann, basierend auf deinen Optionen, eine Auswahl die Serie/den Film anzusehen. z.B. siehst du dann, hey in 5 minuten fängt Baucher sucht Frau an. :awesome: Klickst darauf und TVii schaltet deinen TV/Deinen Receiver auf den entsprechenden Kanal um per Infrarot. Einmal in der Show angekommen werden sogenannte Tags erstellt. Das heisst der Content bekommt einen Screenshot aufs Pad und du kannst dich zeitgleich mit der Community über das Pad über das Geschehen auf dem TV austauschen. Wenn der Wunschfilm/Serie nicht gerade über das Live TV zu sehen ist, bietet dir TV auch Streamingdienste an. In Europa werden das wohl auf dauer Lovefilm, Netflix, BBC etc sein. Einmal ausgewählt entlässt Dich TV dann direkt in die App und startet den Content.

Darüber hinaus gibts noch den Sports Button. Hier kann man Live Statistiken und Ergebnisse verfolgen und sich wiederrum über die Tags mit der Community Live austauschen. Alles in allem also ein Mediaaggregator mehrerer Dienste mit integrierter Universalfernbedienung und sozialem Netzwerk. Oh und DVRs steuern kann es auch.

Sehr ausführlich: http://www.giantbomb.com/if-your-fancy-tvii-software-doesnt-support-roseanne-whats-the-point/17-6899/




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's komisch, dass Nin das TVii-Icon für die europäische Version der Wii U nicht entfernt hat, sondern es standardmäßig drin gelassen hat, obwohl es ungewiss ist, ob und wenn ja, in welchen Staaten, TVii verfügbar sein wird xD
 
Ich find's komisch, dass Nin das TVii-Icon für die europäische Version der Wii U nicht entfernt hat, sondern es standardmäßig drin gelassen hat, obwohl es ungewiss ist, ob und wenn ja, in welchen Staaten, TVii verfügbar sein wird xD

Gute frage, wobei mal schauen ob noch mehr als lovefilm kommt.
 
Ich find's komisch, dass Nin das TVii-Icon für die europäische Version der Wii U nicht entfernt hat, sondern es standardmäßig drin gelassen hat, obwohl es ungewiss ist, ob und wenn ja, in welchen Staaten, TVii verfügbar sein wird xD

Naja, kommen wird es überall, Japan und USA sind ja nun am start. Hier wird es zu Beginn wohl nur Sport, Lovefilm und LiveTV sein. Schon mehr als awesome. Der Rest liegt an unseren dämlichen Rechtemanagement hier in EU. Ich will endlich Netflix. :(
 
Naja, kommen wird es überall, Japan und USA sind ja nun am start. Hier wird es zu Beginn wohl nur Sport, Lovefilm und LiveTV sein. Schon mehr als awesome. Der Rest liegt an unseren dämlichen Rechtemanagement hier in EU. Ich will endlich Netflix. :(
Sicher nicht überall. Zurzeit gibt es afaik lediglich Überlegungen über eine Etablierung von TVii in größeren europäischen Staaten. ^^
 
Zurück
Top Bottom