Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist es eigentlich hier schonmal jemandem passiert, dass sich ohne äußeren Einfluss einfach so das Pad von alleine angeschaltet hat?
Ist bei mir diese Nacht zum zweiten Mal passiert, ich war im Halbschlaf und auf einmal hörte ich ein "Klimpern" und das U-Pad war an und auf dem Bildschirm ist nur die Meldung zu sehen gewesen, dass das Pad keine Verbindung zur Konsole aufbauen konnte, weil die ja aus war.
Sehr seltsam.

Nicht vllt. doch Besuch am Abend gehabt, du Schlingel? :v:

Ne, also ich hatte nicht so etwas mit dem Gamepad bislang erlebt - in der Tat komisch.
 
hab noch nie den powerknopf zum anschalten einer nintendokomponente gedrückt... versuch dich mal am a knopf oder b oder + oder - .... eig kann man das teil garnicht in die hand nehmen ohne das es nicht schon irgend wie angeschaltet wurde! kann die problematik echt nicht nachvollziehen

Die "Problematik" ist dann gegeben wenn man eben das Xbox 360 Pad gewohnt ist. Dort muss man den Power Knopf (sprich den Home Button) gedrückt halten damit die Konsole angeht.
Drückt man dann während des Spielens einmal kurz den Home Button öffnet sich ein Menü mit dem man dann unter anderem zur Startseite zurückkehrt. Bleibt man länger drauf wird man gefragt ob man den Controller oder die Konsole ausschalten möchte.

Wenn man das gewohnt ist und eben mit der Wii U versucht schaltet sich die Konsole ohne zu fragen ab, was ich wie gesagt einfach suboptimal finde.

BetaVersion schrieb:
Ich hasse es wenn ich gefragt werde, ob ich wirklich etwas will

Man könnte das ganze ja so einstellen dass man selber entscheiden kann ob man gefragt werden will oder nicht. :ugly:
 
Ist es eigentlich hier schonmal jemandem passiert, dass sich ohne äußeren Einfluss einfach so das Pad von alleine angeschaltet hat?

Ist bei mir diese Nacht zum zweiten Mal passiert, ich war im Halbschlaf und auf einmal hörte ich ein "Klimpern" und das U-Pad war an und auf dem Bildschirm ist nur die Meldung zu sehen gewesen, dass das Pad keine Verbindung zur Konsole aufbauen konnte, weil die ja aus war.

Sehr seltsam.

Paranormal Activity :v:
 
Die Wii und die WiiU haben doch nen eigenen Home Button der sehr ähnlich funktioniert :-?
Ich verstehe wirklich nicht, wo dein Problem ist, alles was bei Nintendo anders ist ist, dass sie nen eigenen Power Knopf haben, Home ist das Haus...
 
Die "Problematik" ist dann gegeben wenn man eben das Xbox 360 Pad gewohnt ist. Dort muss man den Power Knopf (sprich den Home Button) gedrückt halten damit die Konsole angeht.
Drückt man dann während des Spielens einmal kurz den Home Button öffnet sich ein Menü mit dem man dann unter anderem zur Startseite zurückkehrt. Bleibt man länger drauf wird man gefragt ob man den Controller oder die Konsole ausschalten möchte.

Wenn man das gewohnt ist und eben mit der Wii U versucht schaltet sich die Konsole ohne zu fragen ab, was ich wie gesagt einfach suboptimal finde.



Man könnte das ganze ja so einstellen dass man selber entscheiden kann ob man gefragt werden will oder nicht. :ugly:

Noch mal bei der Wii U braucht man auch den Power Knopf um sie an- oder auszuschalten. Zum Anmelden einer Mote etc. reicht A-Knopf oder Schütteln. So schwer ist das eigentlich nicht :ugly:
 
Noch mal: Das Problem ist nicht wie man die Konsole anmacht sondern dass man sie aus Gewohnheit aus Versehen ausmacht weil keine Meldung kommt wenn man den Power Knopf drückt. :ugly:
 
Noch mal: Das Problem ist nicht wie man die Konsole anmacht sondern dass man sie aus Gewohnheit aus Versehen ausmacht weil keine Meldung kommt wenn man den Power Knopf drückt. :ugly:

Ja, aber aus welchem Grund drückst du überhaupt den Powerknopf?:ugly:

EDIT:

Also das Phänomen mit dem von alleine angehenden u-Pad scheine wirklich nur ich zu haben, habe dazu überhaupt nichts im Netz finden können.:ugly:

Und nein, ich war auf jeden Fall alleine, dass sich zu der Zeit jemand anders im Raum befand, ist zu 100% nicht möglich gewesen.^^

Vielleicht wirklich Paranormal Activity.:angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, weil der X360-Controller so ist, muss das Nintendo auch so machen. :v:
 
Hast du die Hülle direkt auf der Seite bestellt? Oder woanders gekauft?
Bestell den jetzt auf der Seite, mit dem Code: AGEFanatiq kriegst nochmal 15 % Rabatt ;) Besser als nichts.
Beim Saturn hier gibts die nicht und will die Ladestation auch nutzen.

Edit: vergisst es... schicken nicht ausserhalb der USA... :shakehead:

Bei Gamestop scheints die zu geben... http://www.gamestop.de/Wii U/Games/...lt/QuickSearch?q=+ +Silicone+Jacket+for+Wii+U

Aber aktuell nicht im Online-Shop. Werd ich wohl mal direkt schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat Ac3 und DS2 bestellt, per Amazon auf Rechnung. Auf der Rechnung steht "sofort". Wann muss er spätestens zahlen? Er kriegt das Geld erst nächste Woche Samstag.
 
Ein Kumpel hat Ac3 und DS2 bestellt, per Amazon auf Rechnung. Auf der Rechnung steht "sofort". Wann muss er spätestens zahlen? Er kriegt das Geld erst nächste Woche Samstag.

Aggressives Finanzmanagement heißt bezahlen beim Erhalt der 2. Mahnung ohne die Mahngebühren (die sind nicht Eintreibbar).
Aggressives Risikomanagement heißt solche Kunden auszuschließen :coolface:
 
Amazon nimmt dir aber afaik die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen weg, wenn das mehrfach passiert.

@Howard:
dann kann sich MS ja an Nintendo orientieren :v:
 
Zurück
Top Bottom