Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Trine 2 hat's verdient. :) Ist ja auch der beste Launch Port mit besserer Grafik und dem DLC inklusive! Das mit der Blässe weiß Frozenbyte schon und sie werden es mit nem Patch beheben

Trine 2 hat's verdient. :) Ist ja auch der beste Launch Port mit besserer Grafik und dem DLC inklusive! Das mit der Blässe weiß Frozenbyte schon und sie werden es mit nem Patch beheben

Da kann ich nur dito sagen :)

Trine 2 macht wirklich Laune! Eines der besten Download-Spiele der letzten Jahre, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Titel^^

Trine ist cool, aber ehrlich gesagt für mich nur eines von vielen sehr schönen Arcade-Games dieser Gen. Dennoch sehr löblich, dass man überhaupt Anpassungen vornimmt. Nochmal kauf ichs mir deswegen aber auch nich.

Ich fand Trine2 ehrlich gesagt ganz knapp vor Grafikblender. Sieht unheimlich schön aus, aber am Gameplay hakts dann nach einiger Zeit doch merkbar. Habs aber nie im coop probiert, aber da macht jedes Game mehr Spass.

ich hätte nochmal ne frage zum gamepad:
wie sieht das mit der Reichweite zur Konsole aus?

Ich frage deswegen, weil ich meine Wii u wahrscheinlich im Wohnzimmer aufbauen will, wegen des größeren Bildschirmes, allerdings würde ich auch mal gerne mit dem Gamepad in meinem Zimmer spielen...

Mein Zimmer ist so 12-15m entfernt + Wand :D allerdings hat mein Zimmer eine Glasbalkontür und der Balkon Fenster zum Wohnzimmer...
also meint ihr das haut hin? :D

Selfquote :D weiß das niemand?

Hmm Nagut dann muss ich das wohl ausprobieren...

nein, ich bekomm sie zu Weihnachten und überleg gerade wie ich mir das alles einrichte :DD

Ich frage deswegen, weil ich meine Wii u wahrscheinlich im Wohnzimmer aufbauen will, wegen des größeren Bildschirmes, allerdings würde ich auch mal gerne mit dem Gamepad in meinem Zimmer spielen...

Mein Zimmer ist so 12-15m entfernt + Wand :D allerdings hat mein Zimmer eine Glasbalkontür und der Balkon Fenster zum Wohnzimmer...
Eher nicht...
Bei meinen Eltern im Haus ging's vom Wohnzimmer durchs Esszimmer zur Küche. Mit geöffneten Türen, wären aber auch nur so ca. 9 Meter. 15m + Wand halt ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Aber Probieren geht über studieren :-P

Ich bezweifle, dass es funktioniert. Die Reichweite des GamePads ist eher gering (Zimmer der Konsole selbst nebst angrenzende Zimmer, würde ich sagen). Vielleicht bringt ja Nintendo mal einen eigenen Repeater heraus - wäre durchaus sinnvoll.

bei uns ist es auch arg unterschiedlich... ich denke da kommen viele faktoren zusammen (störfelder, art und dicke der wände, "W-Lan schatten") ...

bei uns gehts bis ins badezimmer (super, auf dem klo surfen und zocken), und in die küche (was evtl. 5m sind) dann ist schluss... in die andere richtung also ins büro gehts nach 8m noch ohne probs)

denke das wirste probieren müssen... aber bei 15m + wand sehe ich eher schwarz... evtl. die wiiU mit nem langen bildkabel anschliessen und mittig plazieren ?! :-D ;-)

ein und aus schalten macht man eh am pad... spiele sind auf der platte :-D

haha ok.. :D bin aber auch nicht sonderlich gut im Abschätzen von Entfernungen :D ich probiers einfach mal aus :D

Nur noch 6 Tage :DD *freu*

Hi :) hat noch jemand einen unbenutzten Amazon Gutschein für AC3? Wäre lieb, wenn ihr mir den per PN geben könntet, falls ihr ihn nicht benötigt, danke ^.~

Stimmt... das ist mir allerdings nur aufgefallen, als ich das mal kurz am PC Monitor dran hatte, um mit der Steamversion zu vergleichen.
Auf dem Pad oder meinem Röhren TV merke ich nichts von Blässe.

Ein Computermonitor erwartet normalerweise auch ein full-range RGB Videosignal, die WiiU gibt aber limited-range RGB aus. Für deinen Röhrenfernseher ist dies genauso wenig ein Problem wie es auch bei einem LCD-TV keines ist.

Zurück
Top Bottom