iPhone und iPad sind wohl an dir vorbeigegangen?
Spiel mal Theatrrythm auf dem iPhone/iPad :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trine 2 hat's verdient.Ist ja auch der beste Launch Port mit besserer Grafik und dem DLC inklusive! Das mit der Blässe weiß Frozenbyte schon und sie werden es mit nem Patch beheben
Da kann ich nur dito sagen
Trine 2 macht wirklich Laune! Eines der besten Download-Spiele der letzten Jahre, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Titel^^
Ich freue mich schon auf die Partien mit euchWird auf alle Fälle ein Launchtitel bei mir werden!
ich hätte nochmal ne frage zum gamepad:
wie sieht das mit der Reichweite zur Konsole aus?
Ich frage deswegen, weil ich meine Wii u wahrscheinlich im Wohnzimmer aufbauen will, wegen des größeren Bildschirmes, allerdings würde ich auch mal gerne mit dem Gamepad in meinem Zimmer spielen...
Mein Zimmer ist so 12-15m entfernt + Wandallerdings hat mein Zimmer eine Glasbalkontür und der Balkon Fenster zum Wohnzimmer...
also meint ihr das haut hin?![]()
Musst du ausprobiert.Selfquoteweiß das niemand?
Eher nicht...ich hätte nochmal ne frage zum gamepad:
Ich frage deswegen, weil ich meine Wii u wahrscheinlich im Wohnzimmer aufbauen will, wegen des größeren Bildschirmes, allerdings würde ich auch mal gerne mit dem Gamepad in meinem Zimmer spielen...
Mein Zimmer ist so 12-15m entfernt + Wandallerdings hat mein Zimmer eine Glasbalkontür und der Balkon Fenster zum Wohnzimmer...
ich hätte nochmal ne frage zum gamepad:
Tja... offenbar bin ich mit dem Ding sogar im Vorteil bei Spielen wie Trine 2, also Füße still halten :v:
@Glove
Ich bin überrascht über deine Kenntnisse der lokalen Multimediakonzerne![]()
Stimmt... das ist mir allerdings nur aufgefallen, als ich das mal kurz am PC Monitor dran hatte, um mit der Steamversion zu vergleichen.
Auf dem Pad oder meinem Röhren TV merke ich nichts von Blässe.