Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Die Datenübertragung von Wii zur WiiU ist mal genial gelöst worden... die süßen kleinen Pikmin müssen die Datenpakte von der Wii zur WiiU bringen. :lol:
 
Eine Frage. Den Entwicklern wird ja freigelegt ob Sie Demos rausbringen. Habt ihr ne Ahnung warum so wenige Unternehmen Ihre Spiele durch Demos bewerben? Ich find das etwas schade das nur Fifa eine Demo draussen hat. Gerade Games wie Batman oder so würden sich meiner Meinung nach doch lohnen um zu sehen, ob ein Mehrwert vorhanden ist.
 
Komische Frage, aber: Kann jemand seine Transaktionsnummer für Trine 2 oder Nano Assault Neo posten? (eShop -> Kontobewegungen -> Quittung) mit dem Kaufdatum. ;)

Will nur sehen ob man anhand der Nummer (also vielleicht nummeriert Nintendo die Verkäufe einfach nacheinander) die Verkaufszahlen von den Titeln ablesen kann, bräuchte dazu ne Vergleichsnummer. :p
 
Wie immer halt, geringe Verkaufszahlen generieren... Möglichst viel falsch machen, damit man später rumheulen kann, und den Support kappen
 
Wie immer halt, geringe Verkaufszahlen generieren... Möglichst viel falsch machen, damit man später rumheulen kann, und den Support kappen

Muss schon zugeben das BigN sich besonders bei 3DS und WiiU, hier teilweise extrem unschlau anstellt. Teilweise ist das Ganze doch deutlich unattraktiver als noch auf dem DS und Wii, was vor allem an dem stark erhöhtem Einstiegspreis liegt. Gaming ist wohl doch nichts mehr für alle und nachdem Standard Premium Bundle und NSMB U - bleibt nicht mehr viel für andere bzw. Thirds.
 
Muss schon zugeben das BigN sich besonders bei 3DS und WiiU, hier teilweise extrem unschlau anstellt. Teilweise ist das Ganze doch deutlich unattraktiver als noch auf dem DS und Wii, was vor allem an dem stark erhöhtem Einstiegspreis liegt. Gaming ist wohl doch nichts mehr für alle und nachdem Standard Premium Bundle und NSMB U - bleibt nicht mehr viel für andere bzw. Thirds.

Deswegen denke ich das die Konsole auch nur richtig erfolgreich wird wenn sie Japanspiele abkriegt und eben ne Nischenkonsole dafür wird. Third Party wird wohl wieder so ähnlich laufen wie man es gewohnt ist.
 
Nicht mal Demo s? Die haben keinen guten Ruf,oder für Nintendo Spieler unbekannte ip s, die zwar teilweise richtig gut sind,aber der Kunde weiß es halt nicht unbedingt... Statt tv Werbung oder zumindest ne Demo machen die meisten 3rds einfach garnichts...
 
Zurück
Top Bottom