Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nicht mal Demo s? Die haben keinen guten Ruf,oder für Nintendo Spieler unbekannte ip s, die zwar teilweise richtig gut sind,aber der Kunde weiß es halt nicht unbedingt... Statt tv Werbung oder zumindest ne Demo machen die meisten 3rds einfach garnichts...

Woher weißt du dass es an den Thirds liegt das noch kaum Demos online sind ? Bin mir sicher dass die Rayman Legends Demo schon zum Launch verfügbar gewesen wäre - sowie zig andere auch, aber Nintendo bloß nicht zuviel "kostenloses" im eShop am Start verfügbar haben möchte, so dass jeder schön zahlt wenn er was neues auf der Konsole spielen möchte.
 
Weil diese tatsächlich online steht nur darauf zugreifen ist kompliziert der Downloadbutton erscheint nachdem man sich in der Demo Sparte auf Fifa klickt und dann nochmals auf einzelheiten klickt.

Ich habe den Fehler gemacht ständig auf Erwerben zu klicken und er mich darauf hingewiesen hat das ich nix auf dem Konto habe. Dachte es wäre ein Bug oder so. Aber ich konnte mir dank der Demo ein guten Überblick verschaffen.
 
Ich würde mir auch mehr Demos wünschen. Auch von ZombiU.
Also nächste Woche kommt die Rayman Demo. Und ne ZombiU Demo wurde für anfang Dezember angekündigt, wenn ich mich nicht täusche. Sind aber die bisher einzigen. Denke aber, dass es wie beim 3DS sein wird. Je mehr Zeit verstreicht, desto häufiger werden Demos veröffentlicht.
 
Lustig, was ich gefunden hab, von wsippel aus dem Jahre 2010:

Und wenn man heute 'ne Konsole entwickelt, ist man vermutlich gut beraten, in eine vollkommen andere Richtung zu gehen. Brutal hoch getaktete PPC64-Systeme wirken einfach nicht mehr zeitgemäß. Sony und MS müssen diesen Weg vielleicht weiterhin gehen, wenn ihnen irgendwas an Abwärtskompatibilität liegt, Nintendo hingegen nicht. Die könnten problemlos moderne SoCs ähnlich Titan oder Axxia einsetzen - 32bit, um die 2GHz, ein bis sechzehn Kerne, OoOE, kurze Pipelines, einfach zu programmieren, klein, extrem niedriger Stromverbrauch.
 
zz9Sh.png


:rofl3:
Was man so alles findet.
 
Und am ende wurde es doch 3 mal enchanded Broadway.
Titan APM 83290: Zwei PowerPC 400 (32bit), 512kB L2, 1.5GHz.
Axxia ACP3448: Vier PowerPC 476 (32bit), 2MB L2, 1.8GHz.
Espresso: Drei PowerPC 750 (32bit), 3MB L2, 1.25GHz.

Ich lag recht gut, würde ich sagen... :)
 
Naja... der Sonic Circle ist besser ^^

Bei diesem Nintendo Circle steht nämlich leider nit, dass die "Hater" auch teilweise Recht behalten können ^^
 
Titan APM 83290: Zwei PowerPC 400 (32bit), 512kB L2, 1.5GHz.
Axxia ACP3448: Vier PowerPC 476 (32bit), 2MB L2, 1.8GHz.
Espresso: Drei PowerPC 750 (32bit), 3MB L2, 1.25GHz.

Ich lag recht gut, würde ich sagen... :)

Habe nicht alles gepostet, aber was du damals so alles geschrieben hast, könnte glatt für heute noch zählen. :ugly:
Wobei es auch paar "Fehlgriffe" gab.

EDIT: Wobei wir den eDRAM noch gar nicht kennen.

Ich schätze, man würde eher eine eigene Geschichte hochziehen, mit Hatena oder so.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan APM 83290: Zwei PowerPC 400 (32bit), 512kB L2, 1.5GHz.
Axxia ACP3448: Vier PowerPC 476 (32bit), 2MB L2, 1.8GHz.
Espresso: Drei PowerPC 750 (32bit), 3MB L2, 1.25GHz.

Ich lag recht gut, würde ich sagen... :)

Ich verstehe die Bezeichnungen nicht so ganz... sind das jetzt drei Prozessoren? Wenn ja, sind das "gute" Zahlen, oder was haben die zu bedeuten? Wie steht WiiU mit diesen Zahlen im Vergleich zu PS360 da? :ugly:
 
Mal eine Frage funktionieren auch alte WiiMotes die noch nicht MotionPlus haben mit der WiiU? Das sie nicht für Sachen wie die Zelda-Attraktion in Nintendoland funktionieren ist mir klar. Mir geht es eher darum, ob sie mit NSMBU und Rayman Legends funktionieren.
 
Mal eine Frage funktionieren auch alte WiiMotes die noch nicht MotionPlus haben mit der WiiU? Das sie nicht für Sachen wie die Zelda-Attraktion in Nintendoland funktionieren ist mir klar. Mir geht es eher darum, ob sie mit NSMBU und Rayman Legends funktionieren.

Ich spiele NSMB U immer mit der "normalen" Wiimote, die funktioniert ohne Probleme :)
 
Ich verstehe die Bezeichnungen nicht so ganz... sind das jetzt drei Prozessoren? Wenn ja, sind das "gute" Zahlen, oder was haben die zu bedeuten? Wie steht WiiU mit diesen Zahlen im Vergleich zu PS360 da? :ugly:

Naja, der PowerPC Dreikerner der 360 ist gut 2.5 mal so schnell... die PS3 lässt sich nicht direkt vergleichen. Rein vond er CPU ist die WiiU wohl wesentlich lahmer als die alten NextGens... In Sachen GPU allerdings ist sie der 360 und der PS3 durchaus um einiges vorraus. Das heißt, grafisch lässt sich mit der WiiU was reißen, was die anderen Berechnung in einem Spiel angehen könnte as bei einigen POrts wirklich eng werden. Besonders bei aufwendiger KI etc. Vorraussetzung ist, dass die Zahlen zur CPU auch stimmen. Es ist bisher ja nur einer angeblicher Hacker dazu zu Wort gekommen. Offiziell gibt e snichts. Und dem schenke ich eigentlich auchnur bedingt Glauben. Da müsste schon mehr nachweisbares kommen.
 
Halle zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich des 5.1. Sounds. Also ich hab die WiiU ganz normal per HDMI an den Sound Receiver angeschlossen und folgendes ist mir aufgefallen: Bei NSMBU und Nintendoland kommt der Sound nur vorne links und rechts (kein 5.1 möglich?). Bei Batman und CoD werden alle Boxen angesprochen, allerdings ist der Sound bei den hinteren Boxen vertauscht... Ist das normal? Liegt das an der Programmierung? Wenn ich Filme schaue ist alles korrekt und die Anschlüsse sind auch richtig gesteckt...
Hat noch Jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? Es nervt ganz schön...
 
Zurück
Top Bottom