Intercore
L08: Intermediate
Werden denn jetzt Wii Games über HDMI auf 1080p hochgerechnet und wenn ja, sehen sie signifikant besser aus ? Hatte keine Wii und es würde schon ein paar Games geben, die ich noch gerne spielen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden denn jetzt Wii Games über HDMI auf 1080p hochgerechnet und wenn ja, sehen sie signifikant besser aus ? Hatte keine Wii und es würde schon ein paar Games geben, die ich noch gerne spielen würde.
Nein, sie werden in 480p ausgegeben, weil die Konsole komplett auf Wii umschaltet.
Aber nicht bei der PAL-Version.
Nö.Aber sicher doch! Die skaliert auf 1080p. Ist aber auch völlig egal, denn das macht jeder TV genauso gut.Sieht fast genau so aus wie mit ner Wii. Durch das HDMI-Signal Nuancen besser, anonsten vergiss es. Placebo-Effekt...
In 480p berechnet und von der Wii U auf 1080p hochskaliert/ausgegeben.
Hab unterschrieben.Offizielle Petition für Dark Souls 2 auf WiiU
http://www.change.org/petitions/dark-souls-ii-for-the-nintendo-wiiu
Teilnehmen und verbreiten!
Eine SDHC alleine würde dir sowieso nichts bringen, weil der SD-Karten-Slot nur für den Wii-Mode gebraucht wird. Würde davon also eher abraten.Lohnt es sich, ne schnelle SDHC Karte für die WiiU zu kaufen? Oder wird das durch die Lesegeschwindigkeit der Konsole sowieso limitiert?
Also auch wenn es offiziell so ist das Wii Spiele nicht besser aussehen kann ich von mir selber bzw. von meinem TV nur das Gegenteil behaupten. Mir ist dies schon im Wii Menü aufgefallen nachdem ich das Update zog, dann habe ich Galaxy und Skyward Sword getestet, einer meiner 2 wohl meist gespielten Wii Spiele.
Placebo Effekt lasse ich auch nicht bestätigen, den Datenaustausch habe ich erst vor 3 Tagen gemacht und dabei nochmal direkt zwischen alter Wii (Component Kabel) und neuer Wii U über HDMI umgeschalten. Und da ist definitiv ein Unterschied zu sehen, ich mein ich bild mir das auf jeden Fall nicht ein.![]()
Eine SDHC alleine würde dir sowieso nichts bringen, weil der SD-Karten-Slot nur für den Wii-Mode gebraucht wird. Würde davon also eher abraten.
Hm oh mist, das wusste ich gar nicht. Na gut, dann lohnt das natürlich wirklich nicht. Schade eigentlich, mit 64 GB wäre ich sicher bis zum Ende der Lebensspanne ausgekommen...32GB wird bestimmt irgendwann knapp. Externe Festpatte geht nicht, da ich hinten an der WiiU nur einen USB-Slot frei habe.![]()
Ja für 3,5 Zoll Festplatten mit externer Spannungsversorgung...da habe ich keine Lust draufEiner reicht doch? :-?