Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir reicht's immerhin bis auf's Klo. Aber nicht in die Küche.Wie ist denn die Reichweite des Controllers bei euch?
Bei mir sind es bei direkter Sicht vielleicht 5 Meter.
Sobald eine Wand dazwischen kommt oder eine Tür ist es vorbei oder die Verbindung ruckelt wie blöd.
Sehr schade.
Mach mal den Energiesparmodus vom Gamepad aus, damit müsste sich die Reichweite und die Qualität des Bildschirms erhöhen.Wie ist denn die Reichweite des Controllers bei euch?
Sobald eine Wand dazwischen kommt oder eine Tür ist es vorbei oder die Verbindung ruckelt wie blöd.
Sehr schade.
Womacht man den aus?Mach mal den Energiesparmodus vom Gamepad aus, damit müsste sich die Reichweite und die Qualität des Bildschirms erhöhen.![]()
Es werden jeweils erst beide(Front und surround) linken Lautsprecher angesprochen und dann beide rechten. Also Stereo 2.0, so wie der Reciver es ja auch anzeigt.
Das ist komisch bei meinem HB954PB geht 5.1 sound ist auch von lg
Bei mir reicht's immerhin bis auf's Klo. Aber nicht in die Küche.
Womacht man den aus?
Home-Menü und dann auf Einstellungen fürs Gamepad. Dort kannst du auch Rumble an- und ausstellen.Womacht man den aus?
@Klo
könnt ihr auch die Tür schließen und... ihr wisst was ich mein?![]()
Wie ist denn die Reichweite des Controllers bei euch?
Sehr schade.
Der Blitz soll dich beim scheissen treffen !! XD
Hammer! :-D