Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

habt ihr eigtl auch das problem ,dass die wiimotes bei nintendoland ständig "disconnecten" . es reicht zwar einmal auf A drücken dann , aber trotzdem vergeht kein spiel in dem es nicht passiert . der tablet oder pro controller sind noch nie getrennt worden , aber die wiimotes ständig

Ich brauch echt immer ziemlich lang zum Sch** aber ich will ja auch alles raus haben. Da beträgt die Zeit schon mal gerne 30 Minuten, dafür muss ich dann tagelang nicht mehr aufs Klo, von daher wäre das ein ziemlich tolles Feature. ;)

Ich brauch echt immer ziemlich lang zum Sch** aber ich will ja auch alles raus haben. Da beträgt die Zeit schon mal gerne 30 Minuten, dafür muss ich dann tagelang nicht mehr aufs Klo, von daher wäre das ein ziemlich tolles Feature. ;)
Langes Scheissen ist ein tolles Feature? Weiss nicht ob das so gesund ist :ugly:

Tolles Thema hier :goodwork:

tumblr_m8uohePHI91rq4no1o1_r1_500.gif

Sagt mal, benutzt einer von euch einen Lan-Adapter eines drittanbieters? Wenn ja, welchen? Ich habe einen von Asus und der funktioniert nicht...Ich vertraue der WLAN-Verbindung irgendwie nicht:-P

Sagt mal, benutzt einer von euch einen Lan-Adapter eines drittanbieters? Wenn ja, welchen? Ich habe einen von Asus und der funktioniert nicht...Ich vertraue der WLAN-Verbindung irgendwie nicht:-P
Wieso? Nutz doch WLAN wenn dus hast. Kannst es ja probieren und falls es nicht stabil genug ist ja noch nen Adapter kaufen? :ugly:

Wieso? Nutz doch WLAN wenn dus hast. Kannst es ja probieren und falls es nicht stabil genug ist ja noch nen Adapter kaufen? :ugly:

Lan ist einfach schneller und der switch und das Lan-Kabel liegen eh schon da...Der Router steht zwei Räume weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Ist keine hohe Auflösung, aber sieht dennoch gut aus alles, selbst auf Röhre.
Auf dem kleinen Bild siehts sicher besser aus
Aber auf der Röhre mit dem fast unlesbaren Text in heutigen Games, weil die nicht mehr dafür optimiert sind, macht man sich nur die Augen kaputt
Musst du aber selber wissen, gut sieht es sicher nicht aus

Hab nen Lan Adapter von Level One,der funktioniert auch nicht.
Hab jetzt aber keine Lust den Original Adapter zu kaufen und dann hab ich immer noch die Verbindungsabbrüche -.-

Lan ist einfach schneller und der switch und das Lan-Kabel liegen eh schon da...Der Router steht zwei Räume weiter...

Was bringt dir das "schnellere LAN" in der Praxis? Genau, nix ... du kopierst weder GB-weise Daten auf die WiiU über das WLAN noch ist deine Internetverbindung schneller als dein WLAN, von daher ist das echt total egal.

Zurück
Top Bottom