Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ich frage mich echt immer wie lang manche auf dem Topf verbringen, dass es sich lohnt nebenbei zu zocken oder zu lesen![]()
Verstopfung oder Dünnschiss. Beides ist jetzt nur noch halb so langweilig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich echt immer wie lang manche auf dem Topf verbringen, dass es sich lohnt nebenbei zu zocken oder zu lesen![]()
habt ihr eigtl auch das problem ,dass die wiimotes bei nintendoland ständig "disconnecten" . es reicht zwar einmal auf A drücken dann , aber trotzdem vergeht kein spiel in dem es nicht passiert . der tablet oder pro controller sind noch nie getrennt worden , aber die wiimotes ständig
Langes Scheissen ist ein tolles Feature? Weiss nicht ob das so gesund istIch brauch echt immer ziemlich lang zum Sch** aber ich will ja auch alles raus haben. Da beträgt die Zeit schon mal gerne 30 Minuten, dafür muss ich dann tagelang nicht mehr aufs Klo, von daher wäre das ein ziemlich tolles Feature.![]()
Etwa so:Wie kann man denn so einen Elefantenschiss hinlegen, dass man tagelang nich aufs Klo muss? :o
Wieso? Nutz doch WLAN wenn dus hast. Kannst es ja probieren und falls es nicht stabil genug ist ja noch nen Adapter kaufen?Sagt mal, benutzt einer von euch einen Lan-Adapter eines drittanbieters? Wenn ja, welchen? Ich habe einen von Asus und der funktioniert nicht...Ich vertraue der WLAN-Verbindung irgendwie nicht![]()
Wieso? Nutz doch WLAN wenn dus hast. Kannst es ja probieren und falls es nicht stabil genug ist ja noch nen Adapter kaufen?![]()
Jo.. das ist echt total angenehm... vor allem Sonic und Nano Assault spiel ich viel lieber auf dem Gamepad, als auf dem TV.
Kommt mir iwie leichter vor auf diese Weise...
Wäre mir mit ner Röhre auch lieber, mach ich mir sonst nur die Augen kaputt![]()
Auf dem kleinen Bild siehts sicher besser ausIst keine hohe Auflösung, aber sieht dennoch gut aus alles, selbst auf Röhre.
Sagt mal, benutzt einer von euch einen Lan-Adapter eines drittanbieters? Wenn ja, welchen? Ich habe einen von Asus und der funktioniert nicht...Ich vertraue der WLAN-Verbindung irgendwie nicht![]()
Lan ist einfach schneller und der switch und das Lan-Kabel liegen eh schon da...Der Router steht zwei Räume weiter...