rickee
L17: Mentor
Hast du vlt den Energiesparmodus am Gamepad an?
Nein, habe auch die höchste Helligkeit, die ja wie beim 3DS in der Ladeschale nochmal ansteigt, aber die Farben sind halt nicht mit dem TV zu vergleichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du vlt den Energiesparmodus am Gamepad an?
Wen wundert's?Nein, habe auch die höchste Helligkeit, die ja wie beim 3DS in der Ladeschale nochmal ansteigt, aber die Farben sind halt nicht mit dem TV zu vergleichen.
Kann mir mal einer von den Soundexperten helfen? Ich besitze dieses LG BH7420P Heimkinosystem, die Wii U ist direkt mit HDMI dran angeschlossen und trotz dessen zeigt mir der reciver pcm2 Sound an. Wie bekomme ich nun 5.1? Zur Info das System unterstützt unkomprimierten pcm Sound.
Wen wundert's?
Dein TV dürfte ein deutlich hochwertigeres Panel verbaut haben als das Wii U Gamepad.
Natürlich, aber mein DSlite hat auch prallere Farben als mein 3DS oder der XL
Noch was, werden beim WiiU-Wii-Transfer die Savegames kopiert oder verschoben?
Noch was, werden beim WiiU-Wii-Transfer die Savegames kopiert oder verschoben?
Haste im WiiU Systemeinstellung auf Surround eingestellt ?
Wie sehen eigentlich die Wii Spiele aus,deutlich besser oder wie ?
"Kommt auf den Fernseher an."Bitte auf antwort
Ja klar soweit hab ich auch gedacht.
Kann mir hier bitte Jemand Weiterhelfen? Ich habe das Heimkinosystem extra für die Wii U gekauft da es eigentlich alle von der Wii U geforderten Bedingungen unterstützt.
Bitte auf antwort
Es werden jeweils erst beide(Front und surround) linken Lautsprecher angesprochen und dann beide rechten. Also Stereo 2.0, so wie der Reciver es ja auch anzeigt.Was passiert beim Surround Test?
Werden alle Lautsprecher einzeln angesprochen, oder kommt der Ton aus allen gleichzeitig?
passiert bei meiner PS3 ständig beim surfen.Ich hatte gerade meinen ersten Systemabsturz. Ich was gemühtlich am Surfen, wollte den Browser dann schließen und dann hing sich die Konsole im Menü auf. Nichts ging mehr und ich musste den Netzstecker ziehen.
Hoffentlich kriegt Nintendo diese Abstürze mit einem Systemupdate in den Griff. Da muss man ja echt Angst um seine Konsole haben.![]()
Es werden jeweils erst beide(Front und surround) linken Lautsprecher angesprochen und dann beide rechten. Also Stereo 2.0, so wie der Reciver es ja auch anzeigt.