Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Kann mir mal einer von den Soundexperten helfen? Ich besitze dieses LG BH7420P Heimkinosystem, die Wii U ist direkt mit HDMI dran angeschlossen und trotz dessen zeigt mir der reciver pcm2 Sound an. Wie bekomme ich nun 5.1? Zur Info das System unterstützt unkomprimierten pcm Sound.

Kann mir mal einer von den Soundexperten helfen? Ich besitze dieses LG BH7420P Heimkinosystem, die Wii U ist direkt mit HDMI dran angeschlossen und trotz dessen zeigt mir der reciver pcm2 Sound an. Wie bekomme ich nun 5.1? Zur Info das System unterstützt unkomprimierten pcm Sound.

Haste im WiiU Systemeinstellung auf Surround eingestellt ?

Ja klar soweit hab ich auch gedacht.

Kann mir hier bitte Jemand Weiterhelfen? Ich habe das Heimkinosystem extra für die Wii U gekauft da es eigentlich alle von der Wii U geforderten Bedingungen unterstützt.

Was passiert beim Surround Test?
Werden alle Lautsprecher einzeln angesprochen, oder kommt der Ton aus allen gleichzeitig?

Ich hatte gerade meinen ersten Systemabsturz. Ich was gemühtlich am Surfen, wollte den Browser dann schließen und dann hing sich die Konsole im Menü auf. Nichts ging mehr und ich musste den Netzstecker ziehen.

Hoffentlich kriegt Nintendo diese Abstürze mit einem Systemupdate in den Griff. Da muss man ja echt Angst um seine Konsole haben. :(

Ich hatte gerade meinen ersten Systemabsturz. Ich was gemühtlich am Surfen, wollte den Browser dann schließen und dann hing sich die Konsole im Menü auf. Nichts ging mehr und ich musste den Netzstecker ziehen.

Hoffentlich kriegt Nintendo diese Abstürze mit einem Systemupdate in den Griff. Da muss man ja echt Angst um seine Konsole haben. :(
passiert bei meiner PS3 ständig beim surfen.

Ist aber blöd mit dem Netzstecker.

Bei der PS3 gibts da ein warnhinweis,das man es nicht machen soll.Wegen der Festplatte.
Da gibts ein Knopf zum runterfahren

Es werden jeweils erst beide(Front und surround) linken Lautsprecher angesprochen und dann beide rechten. Also Stereo 2.0, so wie der Reciver es ja auch anzeigt.

Hast du mal im Menü geschaut, ob du irgendwo von PCM 2.0 auf PCM 5.1 umstellen kannst?
Oder vielleicht eine Bluray mit PCM Sound da, um zu schaun, ob das richtig abgespielt wird?

Ich hatte bisher 2 system abstürze...einmal bei black ops 2 als ich ein online spiel starten wollte und ein mal im os hauptmenü....wollte die kosole ausschalten und plötzlich gieng nix mehr....hoffe das wird mit nem update behoben

insgesammt bin ich von der konsole aber sehr angetan....vor allem off-tv play ist n killer-feature für mich....black ops 2/nano assault/mass effect 3 im bett liegend ist einfach nur klasse....wiiu best handheld ever^^

Geht es nicht auch so,das man den Power Schalter für mehrere Sekunden drückt um die Konsole auszuschalten?
Bei der Wii ging es bei einem Freeze jedenfalls so

Wie ist denn die Reichweite des Controllers bei euch?

Bei mir sind es bei direkter Sicht vielleicht 5 Meter.
Sobald eine Wand dazwischen kommt oder eine Tür ist es vorbei oder die Verbindung ruckelt wie blöd.

Sehr schade.

Zurück
Top Bottom